Kaufberatung: Headsets für Mädels!

DerKleineFreak

Neuling
Es gibt ja unzählige Headsets, nur welches ist für nen Mädel ganz ok?
- Wenns geht billig!
- Eher für Skype, Teamsepak gedacht!
- Ab und zu Games, aber des wohl eher nur selten / CS halt.. -.-*

Also geringe Ansprüche mit guter Quali. Gibts sowas? Firma egal. Habt Ihr ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mädel oder junge is doch wurst! oder was stellst du noch für ansprüche?

ich persönlich finde die plantronics headsets sehr gut, da gibts auch eine gute auswahl. allerdings kosten die ein wenig... aber besser als ein billig-headset, weil die nicht lange halten oder n scheiss-frequenzgang haben.

gruß
hostile

Hi @derkleinefreak,
von Trust gibt es ein Headset mit Bass-Vibration, da fangen die Ohrpolster voll das vibrieren an und durch einen Regler kann man das sogar verstärken. Ich wett darauf fahren die Mädels voll ab!

Mfg,
chris21

Bloss nicht diese billig Nackheadsets,hab eines davon gekauft.Aus dem selben Grund wie du(ohne das Mädel:d ).
Nach 5 Minuten hab ich das Ding schreind in die Ecke geworfen,denn das tut sau mäßig an den Ohren weh.
Ist ja auch logisch,ist halt der einzige Fixpunkt für das Headset,nur das die bei den teureren diese Stellen gut auspolstern.
Außerdem war die Soundqulität echt mies,normalerweise stöhr tmich das nicht so, zock auch mal mit internen Monitor Boxen, aber das war echt :kotz:

Aber so pauschalisieren kann man das auch nicht...

Wieviel hat deines denn gekostet, 1€ ? 2? ;)

DerKleineFreak schrieb:
Ah sieht gut aus. Ist halt immer so ne Sache, ob die nicht nach ner halben Stunde drücken! Und wie groß / klein die Headsets sind!

drücken tun sie auf keinen fall, sind eher etwas zu groß,hält aber dank der *hinter dem ohr klemmung*.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh