Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau, deshalb bau ich mir ja auch den mini+ auf ;-)...das ist mir die ~90€ mehr Wert, auch wenn es >10 Jahre bei 24/7 dauert bis sich der Mehrpreis 'amortisiert'
...die <25W erreichst Du out of the box ohne K10stat?
... also das kaufen was besser ist nur welches ist besser??
top, halte uns bitte auf dem Laufenden...bin gespannt auf Deine Verbrauchswerte.
..was soll er denn mit dem 'Broadcom Crystal HD Chip'? Die ausgesuchte Kombi kann auch ohne den Broadcom Chip, HDTV/XBMC/uVm.
soll es so was überhaupt geben? Aber du hast doch jetzt in deiner Setup auch keine Flashbeschleunigung.Der Broadcom Crystal HD ist für mich definitiv keine Alternative gewesen, denn zur Zeit gibt es noch keine volle Flashbeschleunigung (ein Thema für Hulu).
naja ist so eine Sache mit dem Video, es kommt halt drauf an welche svn Version er genutzt hat. Im XBMC Forum gibt es jedenfalls Stimmen, wo 1080p keine Probleme macht.Dann ist der XBMC interne Support auch noch net 100%ig. Auf Youtube gibts ein Video von einem Apple TV inkl. Broadcom Chip, das Ding funzt bei 720p, kackt aber bei 1080p zum Teil ab...
da habe ich sehr unterschiedliche Stimmen gelesen (XBMC / VDR Forum). Die einen sagen läuft, die anderen sagen läuft nicht.Soll besser werden aber darauf will ich net warten. Und wie die Beschleunigung und Quali des Broadcom bei Live-TV und interlaced Material aussieht weis wohl noch kaum jemand.
Allein weil ich mir noch nicht mal 100%ig sicher bin welches OS mit welcher Live-TV Lösung am Ende es wirklich wird, kommt der Broadcom net in Frage.
Ins Gehäuse wird es sie kaum drücken . Das Problem sind die fehlenden Lüftungsschlitze/-löcher im Deckel. Es gibt ja ausschließlich die Löcher unten (unter der CPU und vor dem Board) und das Lochblech in der Rückwand. Der CPU-Kühler kann also schon mal keine Frischluft ansaugen. Chipsatz brät ebenfalls im eigenen Saft, und dem Pico, falls du dir eines holst, wird es nicht anders gehen.Zum Gehäuse, das NT ist ein Föhn!... Zudem drückt es die Luft in Gehäuse.
Als wäre der Lüfter falsch rum montiert. Ist auch egal, da kommt ein andere rein. Oder gleich eine PicoPSU.
So kurzes Update:
Neben mir liegen bereits:
CPU: Intel C2D E5200 - Als Kühler kommt erst mal der Intel Boxed Kühler meines E6400 zum Einsatz (der hat wenigstens noch ein bissl Kupfer... )
RAM: 2GB Corsair XMS2 DDR2-800 Kit
(gezockt in der Bucht)
Bestellt wurden gestern:
Motherboard: XFX 9300
Gehäuse: MS-Tech 1200 (inkl. 350W NT) --> Noiseblocker Lüfter für den Austausch am NT (PicoPSU als Ersatz fest geplant)
Anm.: Sollte das Gehäuse doch zu "lumpig" sein geht's zurück...
HDD: Samsung 2,5"HDD 160GB HM160HI (wollte unbedingt nur eine "Ein-Platter"-HDD)
TV: Technotrend 1600 DVB-S2 Sat-Karte
BD-Rom: LiteOn iHOS104
Wenn du den Kühler mal wieder demontierst, wäre es klasse, wenn du vom Gehäuseboden bis Sockel inkl. CPU messen könntest!@quentin2
Also vom Gehäuseboden aus gemessen sind das 7,4cm (Abstandshalter, MoBo, CPU und Kühler)