[Kaufberatung] PC Lautsprecher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wenn du ein Headset richtig aufsetzt, siehst du den Bügel garnicht. (Stell mir gerade vor, wie du es aufsetzt, damit du den Bügel im Gesicht hängen hast...lol)

Bei einem Plantronics von mir ist das so, dass ich im linken unteren Bereich das Mikro sehe wenn ich zur Tastatur runter schaue. Natürlich gibt es auch viele Headsets, bei denen das nicht so ist. Ich habe ja nicht geschreiben, das das Problem immer auftritt. Und von im Gesicht hängen habe ich auch nichts geschrieben. Das war deine Phantasie.

2. Das mikro an der Brust fixieren tut denke ich etwas weh ;) Aber ich denke du meinst am T-Shirt etc.
Wenn ich das mache und dann aufstehe und nicht mehr ans Mikro denke, reiß ich mir alles ab oder was...

Dann kauf dir halt eines mit Funk oder mach in die Mitte des Kabels eine leicht lösbare Klinkenkupplung, die dann beim Vergessen einfach rausgezogen wird.

3. Meine jetzigen Boxen waren ja ein fehlkauf, hab ich doch selbst gesagt ;)
Das MMX war für mich aufjedenfall KEIN Fehlkauf. Hatte davor schon dutzend andere headsets und keins war so gut wie das.

Das MMX ist ja auch sehr sehr gut, nur eben 100€ zu teuer. Und die allermeisten Headsets sind Schrott, mal davon abgesehen.

4. Es wurde mir die ganze zeit zu einem 2.1 geraten ;)

Nein, es wurde dir zu Nahfeldmonitoren geraten. Du hast einfach gewartet bis irgendeiner der zahlreichen Poster dir zu dem ursprünglich angedachten System geraten hat. Und da der Poster zwar mit seinem System zufrieden ist, aber die anderen empfohlenen Produkte nicht gegengehört hat, hat die Empfehlung auch nicht mehr Gewicht als alle anderen. Nur soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Plantronics von mir ist das so, dass ich im linken unteren Bereich das Mikro sehe wenn ich zur Tastatur runter schaue. Natürlich gibt es auch viele Headsets, bei denen das nicht so ist. Ich habe ja nicht geschreiben, das das Problem immer auftritt. Und von im Gesicht hängen habe ich auch nichts geschrieben. Das war deine Phantasie.

Dann kauf dir halt eines mit Funk oder mach in die Mitte des Kabels eine leicht lösbare Klinkenkupplung, die dann beim Vergessen einfach rausgezogen wird.

Das MMX ist ja auch sehr sehr gut, nur eben 100€ zu teuer. Und die allermeisten Headsets sind Schrott, mal davon abgesehen.

In diesem Threat geht es um Boxen, ich weiß garnicht warum du jetzt über mein Headset reden willst. Nimm du ein Kopfhöer und ein Mikro und ich mein Headset. Egal was du toll findest, mir is es egal.

Nein, es wurde dir zu Nahfeldmonitoren geraten. Du hast einfach gewartet bis irgendeiner der zahlreichen Poster dir zu dem ursprünglich angedachten System geraten hat. Und da der Poster zwar mit seinem System zufrieden ist, aber die anderen empfohlenen Produkte nicht gegengehört hat, hat die Empfehlung auch nicht mehr Gewicht als alle anderen. Nur soviel dazu.

Ich wollte von Anfang an normale 2.0 Boxen haben um normal TV zu kucken.
Es wurden mir aber:
1. 2.1 Systeme angeboten
2. Zu Teure Boxen

Ich wollte nur einfache normale Boxen, keine Audiphilen oder irgendwas anderes.
Hätte man mir diese angeboten, hätte ich mir diese auch angeschaut. Aber es wurden nur die T10 gezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh