Hallo Leute, ich hoffe wiedermal auf euren professionellen Rat, da mich dieser beim letzten mal schon sehr überzeugt hat.
Ich trenne mich von meinem alten Alienware Aurora und möchte mir einen neuen PC selber zusammen bauen.
Alte Hardware:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
9GB DIMM DDR3
Prozessorkühlung: - Alienware Flüssigkeitskühlung für Hochleistungs-CPUs
ATI Radeon HD 5700 Series
1000GB Seagate ST31000528AS (1TB, SATA300, 3.5", 7200rpm)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich soll der neue PC mindestens gleich gut, aber eigentlich, wenn finanziell möglich besser sein und was mir ganz wichtig ist er soll sehr leise sein.
Bereits im Besitz:
2 Monitore (Beide DVI)
Maus und Tastatur
1 TB Sata 3.5" HDD
OS Windows 7
Diese sollten ins neue System auch wieder rein (besonders die HDD, da ich dadurch beim neuen nur eine SSD fürs OS brauche und eine interne "größere" als "Lager" hab ich dann bereits)
Was ich mit dem Computer machen möchte:
Highend Gaming
Videobearbeitung (HD Rendern, Live Vorschau etc.)
Streamen (X Split) und dabei meine Spiele mit vollen FPS spielen (LoL, WoW, MC etc.)
Soundaufnahmen (Dadurch benötige ich einen ruhigen PC, keine lauten Lüfter, das war ein großes Problem bei meinem alten PC, man hatte immer ein pfeifen oder Staubsauger Geräusch in der Aufnahme.
Der alte PC war 3 Jahre alt, weswegen ich in der Hoffnung bin das mein Budget für meine Vorstellungen ausreichen, auch wenn diese Recht hoch sind. aber ich lasse mich gerne von euch beraten.
Freue mich auf eure antworten
Euer Miamiel
Ich trenne mich von meinem alten Alienware Aurora und möchte mir einen neuen PC selber zusammen bauen.
Alte Hardware:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
9GB DIMM DDR3
Prozessorkühlung: - Alienware Flüssigkeitskühlung für Hochleistungs-CPUs
ATI Radeon HD 5700 Series
1000GB Seagate ST31000528AS (1TB, SATA300, 3.5", 7200rpm)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich soll der neue PC mindestens gleich gut, aber eigentlich, wenn finanziell möglich besser sein und was mir ganz wichtig ist er soll sehr leise sein.
Bereits im Besitz:
2 Monitore (Beide DVI)
Maus und Tastatur
1 TB Sata 3.5" HDD
OS Windows 7
Diese sollten ins neue System auch wieder rein (besonders die HDD, da ich dadurch beim neuen nur eine SSD fürs OS brauche und eine interne "größere" als "Lager" hab ich dann bereits)
Was ich mit dem Computer machen möchte:
Highend Gaming
Videobearbeitung (HD Rendern, Live Vorschau etc.)
Streamen (X Split) und dabei meine Spiele mit vollen FPS spielen (LoL, WoW, MC etc.)
Soundaufnahmen (Dadurch benötige ich einen ruhigen PC, keine lauten Lüfter, das war ein großes Problem bei meinem alten PC, man hatte immer ein pfeifen oder Staubsauger Geräusch in der Aufnahme.
Der alte PC war 3 Jahre alt, weswegen ich in der Hoffnung bin das mein Budget für meine Vorstellungen ausreichen, auch wenn diese Recht hoch sind. aber ich lasse mich gerne von euch beraten.
Freue mich auf eure antworten
Euer Miamiel