xxthebestionxx
Enthusiast
In den letzten Wochen ist mir mein 50" TV irgendwie *zu klein* geworden, habe mich wohl einfach zuschnell daran gewöhnt. Deshalb war ich die letzten Tage furchtbar angestrengt am Grübeln ob ich mir nicht den 60" kaufen sollte.
So bin ich Freitag mal zu meinem TV-Händler gefahren um mir das Ganze mal anzusehen und zu fragen wieviel der 60" mehr kosten würde. Nach längerem hin und her ist der Verkäufer zu seinem Chef gegangen und kam dann mit einem Zettel wieder, auf dem sie den Mehrpreis ausgerechnet hatten. Er wollte über 3700€ mit Mehrwertsteuer, Abholung, Lieferung, samt dem Wertverlust meines LX-508D und was weiß ich was er da noch eingerechnet hatte. --->
Bin dann erstmal wieder nach Hause gefahren um mir Ganze auf der Zunge zergehen zulassen.
Dann ist mir eingefallen das die im Laden einen LX-6080D als Vorführgerät stehen haben....
Also bin heute nochmal hingefahren und war bestimmt 20 Minuten mit dem Verkäufer am argumentieren bis ich ihn auf 2750€ runtergehandelt hatte.
Das ist natürlich immernoch eine ganze Menge Geld, davon hätte ich mir gleich den LX-608D kaufen können.
So habe ich jetzt dem kleinen, nimmersatten Teufelchen in meinem Kopf, einfachso 550€ in den Rachen gestopft!
Naja, ich kriege den 6080D am Samstag geliefert.
MfG
PS: Ihr könnt mich ab jetzt *MoDX der Verrückte* nennen.
Das ist mal richtig geil krank
Nen 60zoll iss schon verdammt heftig auf jeden Fall. Wie weit sitze den davor?