[Kaufberatung] stromsparender leiser 24/7 downloadpc gesucht

Könnte es daran liegen dass mein Netzteil an die Grenzen stösst und der Netzwerkcontroller nicht mehr genügens Strom bekommt?
1 : 1.000.000 daß es daran liegt

Jetzt wollt ich nur fragen wieviel Watt ein 2GB bzw wieviel Watte ein 4GB Ramriegel benötigt.
ram hat keinen nennenswerten verbrauch
vollbestueckung standardram duerfte im bereich von 5W liegen

gruß fk

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:27 ----------

p.s.
http://www.meisterkuehler.de/forum/...allgemein/21720-stromverbrauchstest-rams.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Antwort. Wie könnt ich denn rausfinden woran es liegt? Hast du da vielleicht ne Idee?

Kann ich dann quasi ohne Große Bedenken auf 4GB/8GB aufrüsten.
Benötigen 2 4GB riegel weniger Strom als 4 2GB riegel?
 
danke für die Antwort. Wie könnt ich denn rausfinden woran es liegt? Hast du da vielleicht ne Idee?
wenn du mit eingeschaltetem laufwerk bootest
tritts dann auch auf?

Kann ich dann quasi ohne Große Bedenken auf 4GB/8GB aufrüsten.
klar

Benötigen 2 4GB riegel weniger Strom als 4 2GB riegel?
falls doch
den aufpreis den 4gb riegel kosten holst du niemals wieder rein

gruß fk
 
darum gehts ned. geht eher darum wieviel Strom das netzteil zur verfügung hat. mit übertakten usw.
kann sein daß es ueberhaupt nix macht weils evtl. von ner anderen spannungsschiene zieht

und wenn ...
die 5W machen den kohl nicht fett

gruß fk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh