Kaufberatung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 278915
  • Erstellt am
Einmal so ne dann doch so ne ne das machst du aber du musst gar nicht nein ne mach es so es ist ja nicht mal hinreichend geklärt ob es überhaupt sinn macht auf einmal kommt ihr mir mit presonus und swisssonic subs an dann hätte ich ja gleich Lautsprecher von denen holen sollen jetzt wird mir das hier zu blöd so das wars bereue es sehr in diesem Forum überhaupt Frage gestellt zu haben verarschen kann ich mich selbst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ich habe hier nach bestem Wissen beraten. Wenn ich eine Lösung technisch besser und sinnvoller finde als eine andere, dann schreibe ich das und erkläre auch warum. Dabei bleibe ich aber an jeder Stelle freundlich.
Der Presonus Sub diente als Beispiel um dir zu erklären welche Anschlüsse der hat und dir die Verkabelung zu verdeutlichen. Das war keine konkrete Empfehlung. Trotzdem könntest du ihn prinzipiell mit den Edifier Lautsprechern kombinieren, denn er hat alle notwendigen Einstelloptionen um ihn anzupassen. Aber wie gesagt geht auch ein anderer Sub, der die gleichen Anschlüsse und Einstellmöglichkeiten hat.

Yes, you can use a subwoofer with our powered speakers, but the subwoofer must also be self-powered. You will need an RCA Y-splitter. From the audio source run one set of the RCA’s to the speakers, and the other set of RCA’s to the subwoofer. Note that speakers without a sub-out do not have a low-pass filter, so they will continue to play bass frequencies when connected to the subwoofer.

Aha aha also nicht sinnvoll
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ein Admin hier ist bitte löschen das führt zu nichts außerdem sind diese Dinger für diesen Zweck total ungeeignet 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer das Kindergartenblach entfernen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh