sAnderl
Neuling
... puh, endlich wieder Atem ... Oo
ich werd noch ganz verrückt hier bei den ganzen Motorradangeboten ...
Folgendes ist der Fall: Ich bin 19j (m) / 195cm groß!!! / hatte schon ne 125er (immo. zwar nen 50ccm -> war nich meine Schuld der Unfall )
und wollte mir diese Jahr (um genauer zu sein, die nächsten Wochen) ein neues/gebrauchtes Motorrad kaufen!
Ich mach jetzt mal ne kl. Auflistung von Kapital&Vorstellung&...
Kapital: 2500 - ~ 5000 € (max 6000€)
PS: eh gedrosselt (also denk so ohne Droßel: 34 - ~ 57 kw)
Wichtiges: Ich bin groß!!
Unwichtig: Marke&etc. (es sei den Beschaffungsschwierigkeiten)
hab mich ein bisl umgeschaut, und würd euch gern nen kl. Einblick in meine Geschmacksrichtung geben:
Gut gefällt mir:
- Yamaha XT 660 X
- BMW F 650 GS
- Suzuki GSF Bandit
- Aprilia Pegaso 650
- Yamaha FSZ Fazer 600
Nicht wirklich was finden konnte ich über:
- KTM 640 LC4 Enduro
- KTM 640 LC 4 Adventure
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich würd meinen Geschmack als ein bisl neumodisch bezeichnen, kombiniert mit ein bischen spritzigkeit.
Ich mag wohl keine all zu langweilig aussehende Bikes, ebensowenig was "gemütliches" wiederum nicht`s zu "ungemütliches"
(was ich eig. immer dachte gegen KTM sprechen würde, aber ma schauen ..)
Ich hoffe (bzw. ich weiß! ) dass sich der ein oder andere Motorradspezialist unter euch befindet, und genau an die:
B I T T E . . . H E L F T . . . M I R ! ?
(Vorschläge von euch sind natürlich sehr willkommen !!!!!!)
ich werd noch ganz verrückt hier bei den ganzen Motorradangeboten ...
Folgendes ist der Fall: Ich bin 19j (m) / 195cm groß!!! / hatte schon ne 125er (immo. zwar nen 50ccm -> war nich meine Schuld der Unfall )
und wollte mir diese Jahr (um genauer zu sein, die nächsten Wochen) ein neues/gebrauchtes Motorrad kaufen!
Ich mach jetzt mal ne kl. Auflistung von Kapital&Vorstellung&...
Kapital: 2500 - ~ 5000 € (max 6000€)
PS: eh gedrosselt (also denk so ohne Droßel: 34 - ~ 57 kw)
Wichtiges: Ich bin groß!!
Unwichtig: Marke&etc. (es sei den Beschaffungsschwierigkeiten)
hab mich ein bisl umgeschaut, und würd euch gern nen kl. Einblick in meine Geschmacksrichtung geben:
Gut gefällt mir:
- Yamaha XT 660 X
- BMW F 650 GS
- Suzuki GSF Bandit
- Aprilia Pegaso 650
- Yamaha FSZ Fazer 600
Nicht wirklich was finden konnte ich über:
- KTM 640 LC4 Enduro
- KTM 640 LC 4 Adventure
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich würd meinen Geschmack als ein bisl neumodisch bezeichnen, kombiniert mit ein bischen spritzigkeit.
Ich mag wohl keine all zu langweilig aussehende Bikes, ebensowenig was "gemütliches" wiederum nicht`s zu "ungemütliches"
(was ich eig. immer dachte gegen KTM sprechen würde, aber ma schauen ..)
Ich hoffe (bzw. ich weiß! ) dass sich der ein oder andere Motorradspezialist unter euch befindet, und genau an die:
B I T T E . . . H E L F T . . . M I R ! ?
(Vorschläge von euch sind natürlich sehr willkommen !!!!!!)