Kaufentscheidung - NextGen Konsole + passenden Fernseher

noch was ^^

doom und quake 3 arena (kommt nächsten monat) gibts noch als live arcade spiel^^

das ist doch was :d

doom:shot: :drool: :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Naja, der Preis und die Größe wäre auch nicht schlecht zu wissen.
Aber so als Grundrichtung würde ich erst mal sagen Samsung, Toshi oder LG.

ich würde eher einen grossen monitor nehmen ^^, mit mehreren eingängen, damit du vom pc zur konsole switchen kannst. auch wenn du racegames spielst, kannst du das steuerrad am tisch befestigen.

ich mach morgen mal nen bild von meinem zimmer, dann siehste was ich meine..

wenn ich gemütlich zoggen will, drehe ich den monitor um und kann auf dem bett leigen... hört sich doof an, ist jedoch praktisch!

wenn ich gemütlich zoggen will, drehe ich den monitor um und kann auf dem bett leigen... hört sich doof an, ist jedoch praktisch!

Das kommt dann aber stark auf die Entfernung von Sitzplatz zu Display an und natürlich wie die Raumsituation allgemein ist.

deshalb muss ich ein foto machen, damit man sich das ganze räumlich vorstellen kann.

kann auch die passenden möbel posten :fresse:

Ich geh jetzt einfach mal von mir aus und dort ist der Abstand von Sitzgelegenheit zu Fernseher ca. 2,5m bis 3m. Und ich habe einen 32" LCD der meiner Meinung nach, bei dieser Entfernung noch gerade so von der Größe her geht aber auch schon wieder fast zu klein ist.

Preislich sollte er nicht sehr hoch liegen. Aber eigentlich auch ein bisschen mehr darf er kosten, denn wenn ich die X nehme dann habe ich ja eh quasi 200 EUR gespart. :)

Wenn du dir eine Xbox kaufst hast wie gesagt 200Eur. locker gespart, und dass könntest du in Zubehör und einen vernüftigen Fernseher investieren... :)

Nur mal so nebenbei: Meine Xbox hat schon ein Jahr auf dem Buckel und läuft immer noch wie neu, sogar besser als am Anfang! :xmas: :drool:

Ok, dann fangen wir mal an. Generell bin ich eigentlich für Samsung (liegt wahrscheinlich daran, das ich selber einen habe).
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen zumal die eine recht solide Bildqualität haben.

Hier wäre z.B. ein Modell mit 32" für den Einstiegsbereich.

http://geizhals.at/deutschland/a243136.html

Der hat schon ein neueres Panel und kommt jetzt gerade auf den Markt bzw. ist schon vereinzelt zu finden.

Was ja noch interessant wäre, willst Du ein Full HD Gerät haben? Aber ich denke mal nicht, da Du ja nicht ganz so viel ausgeben wolltest.

Ok, dann fangen wir mal an. Generell bin ich eigentlich für Samsung (liegt wahrscheinlich daran, das ich selber einen habe).
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen zumal die eine recht solide Bildqualität haben.

Hier wäre z.B. ein Modell mit 32" für den Einstiegsbereich.

http://geizhals.at/deutschland/a243136.html

Der hat schon ein neueres Panel und kommt jetzt gerade auf den Markt bzw. ist schon vereinzelt zu finden.

Was ja noch interessant wäre, willst Du ein Full HD Gerät haben? Aber ich denke mal nicht, da Du ja nicht ganz so viel ausgeben wolltest.

Freund von mir hat den schon;) :d

Toller Fernseher, damit kannst du sicher nichts falsch machen... :d

würde schon gern zurxboix greifen allerdings habe ich schiss vor dem defekt.
und wenn ich dieses bundle hier nehme
http://www.feinding.de/product_info....2ba87aaa25d12a

müsste ich die konsole bei jedem defekt dahin schicken....
einfach zu saturn gehen wär leichter iergentwie..

hmpf ich hasse es etwas defektes iergentwo hinzuschicken etc. das ist immer so viel stress

Muß doch aber nicht heißen das deine dann auch kaputt gehen würde. Nur weil Du jetzt einige Berichte über Ausfälle der 360 gelesen hast, muß das doch nicht auch auf Dich zutreffen. Genauso könntest Du Dir abertausende Berichte dazu durchlesen wie zufrieden Die User mit Ihren Geräten sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann wirds bei mir wohl auch eine xbox werden. ich schau morgen mal bei uns im saturn nach nem pack, ansonnsten bestell ich bei der internet site da.

Ironie an:

Oh Oh, ich sehe das Blatt wendet sich wieder. Ich muß mal wieder ein paar Bekehrungssprüche austeilen, mein Einfluß nimmt ab :haha: .

Ironie aus.

Wieso gerade bei Quelle?
Die Fernseher, zumindest hab ich es jetzt mal an dem Philips verglichen und dort waren es 100€ bis 150€, sind dort um einiges teurer als bei anderen Onlineshops und wenn Du dann noch auf Finanzierung kaufst kommen noch die Zinsen dazu.

Somit verpufft im Endeffekt der Preisvorteil der 360 gegenüber der PS3 im nichts.

Ja die Aktion ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Wollte es gerade posten ;)
Die gilt aber nur noch bis morgen und bei 12 Monaten Laufzeit.

Welche Bank da aber mit im Spiel ist kann ich Dir nicht sagen :confused:

viele andere onlineshops haben auch cc bank und da sparst du dann viel geld weil billiger als....
....ach was rede ich?
du willst ja keine ps3
du bist eh verloren
verlooooren....veeeeerloooorreeeen
:d
ne abe im ernst sieh zu das du weg von deinem quelle kommst

Hmm ich rate auch zu 360, die Ps3 is einfach zu teuer und die 360 gibts beim Toys r Us fuer nur 199 Euro. Und alleine schon die SPiele sind entscheidend.

Hinzu kommt: Die ps3 hat mehr leistung als die 360, aber es gab da mal im Playstation forum ne Disskusion und die haben selber gesagt, dass es vorerst nich moeglich is die VOLLE POWER der ps3 zu nutzen, da die Kosten fuer so ein Spiel gewaltig waeren ...

Und weil mit der 360 nen halben Rechner hast UND weil s da Xbox Live gibt, dagegen kommt sony nich an!

naja habe grad mal bei google defekte playstation 3 eingegeben und nur ein forum gefunden wo jemand nen hdmi problem hatte was gelöst wurde. und ein forum wo jemand einen defekt hatte, mehr nicht

kannst du mir ein paar sachen linken ? finde nähmlich beim besten willen nicht wirklich was, vorallem bin ich sicher wird sich nichts in dem ausmaß wie bei der xbox finden schätze ich.
ich lese erst seid heute in den konsolen foren hieri m hardwareluxx und schon 5 xbox360 user haben mir durch diese macken von der xbox360 abgeraten..

ist schon abschreckend was selbst xbox360 user schreiben und auch andere quellen aus allen möglichen foren und artikeln, und selbst die telefon supporter sagen dass bei denen der teufel los ist und alle wie verrückt mit umtauschen beschäftigt sind tag für tag...

Jo klar, habe ich viel über die xbox360 gelesen das zum Teil viele ins Graß beißen. Nur das gleiche in grün gibts auch bei der PS3, nur weil die 600 Euro kostet ist das kein Prädikat dafür das das Ding 100% funzt.

Ich hab die XBox360 seit Anfang des Jahres und bin mit Ihr sehr zufrieden, gegen eine PS3 würde ich sie derzeit garantiert nicht eintauschen.

Man sollte immer beide Seiten einer Medallie betrachten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh