Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich gemütlich zoggen will, drehe ich den monitor um und kann auf dem bett leigen... hört sich doof an, ist jedoch praktisch!
Preislich sollte er nicht sehr hoch liegen. Aber eigentlich auch ein bisschen mehr darf er kosten, denn wenn ich die X nehme dann habe ich ja eh quasi 200 EUR gespart.
Ok, dann fangen wir mal an. Generell bin ich eigentlich für Samsung (liegt wahrscheinlich daran, das ich selber einen habe).
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen zumal die eine recht solide Bildqualität haben.
Hier wäre z.B. ein Modell mit 32" für den Einstiegsbereich.
http://geizhals.at/deutschland/a243136.html
Der hat schon ein neueres Panel und kommt jetzt gerade auf den Markt bzw. ist schon vereinzelt zu finden.
Was ja noch interessant wäre, willst Du ein Full HD Gerät haben? Aber ich denke mal nicht, da Du ja nicht ganz so viel ausgeben wolltest.
würde schon gern zurxboix greifen allerdings habe ich schiss vor dem defekt.
und wenn ich dieses bundle hier nehme
http://www.feinding.de/product_info....2ba87aaa25d12a
müsste ich die konsole bei jedem defekt dahin schicken....
einfach zu saturn gehen wär leichter iergentwie..
hmpf ich hasse es etwas defektes iergentwo hinzuschicken etc. das ist immer so viel stress
naja habe grad mal bei google defekte playstation 3 eingegeben und nur ein forum gefunden wo jemand nen hdmi problem hatte was gelöst wurde. und ein forum wo jemand einen defekt hatte, mehr nicht
kannst du mir ein paar sachen linken ? finde nähmlich beim besten willen nicht wirklich was, vorallem bin ich sicher wird sich nichts in dem ausmaß wie bei der xbox finden schätze ich.
ich lese erst seid heute in den konsolen foren hieri m hardwareluxx und schon 5 xbox360 user haben mir durch diese macken von der xbox360 abgeraten..
ist schon abschreckend was selbst xbox360 user schreiben und auch andere quellen aus allen möglichen foren und artikeln, und selbst die telefon supporter sagen dass bei denen der teufel los ist und alle wie verrückt mit umtauschen beschäftigt sind tag für tag...