Kaufentscheidung - NextGen Konsole + passenden Fernseher

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind wirklich finanzielle Gründe, die entscheiden.
Imo wird man mit einer PS3 glücklicher, wenn man HD-Filme guckt.

Der Kriegsplatz wird jetzt auf die Softwareebene verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

Mit einem Handyvertrag wäre ich einverstanden,aber zwei auf einmal,halte ich nicht viel von!

Bei einem würde ich es mir auch noch mal überlegen,da mein Vertrag im Juni ausläuft!

Na ist schon verlockend!
Aber ich wrte erstmal ab,bis mein Vertrag im juni ausgelaufen ist!
und dann schau ich mir den stand der Dinge nochmal an,vielleicht gibts bis dahin noch ein besseres Angebot?!

Ich glaube aber die beste Konstellation ist, wenn man 2 Veträge zu je 9€, die PS3 und ein Handy nimmt. Da bei Auswahl eines zweiten Handys die Gesamtgebühr unverhältnismäßig ansteigt.

lol, und ich dachte ich wäre unentschlossen, lol. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
na ja,
am 13.4 hast du deine Entscheidung zur Xbox so kommentiert:

"Soviel zu meiner Entscheidung und fertig! "

und net mal ne Woche später 180 Grad Drehung zur PS3 :eek:

Aber um Gottes Willen, soll ja jeder machen was er will aber du bist anscheinend wenig gefestigt und etwas sprunghaft in deinen Entscheidungen.
Daher bin ich schon gespannt was als nächstes anliegt :haha:

Ich muss aber auch sagen, die XBox hat mich auch nicht überzeugt (ich hatte 2 von Denen. Zum Einen, die Konsole, die ich mir gleich nach dem Erscheinen zugelegt habe - Modell 2005 - und dann noch ein 2006er Modell).

Zum Einen ist die Konsole immer abgestürzt ist, sobald ich die Heizung nur auf Stufe 2 von 5 gestellt habe. Vor der Heizung ist ein Tisch, der knapp so hoch ist, wie die Heizung selbst und darauf hat sie gelegen (etwa 20cm weg von der Heizung; Platzgründe halt...). Zum Anderen ist die Lautstärke des Laufwerks verdammt hoch gewesen.

Und diese beiden Punkte hat MS immernoch nicht gelöst, obwohl die Konsole seit einem Jahr auf dem Markt ist. Vor allem habe ich es aber wegen den Abstürzen später bei Oblivion verkauft (obwohl die Heizung nicht an gewesen ist ^^). Irgendwann reist bei mir auch die Geduld...

Daher sehe ich die Entscheidung nicht als falsch an. Aber, du solltest dir gleich die deutsche PS3 zulegen, anstatt irgendwelche Verträge mit Mobilfunkanbietern einzugehen. Geht manchmal auch nach hinten los, weil der Zwischenhändler nicht sofort liefert / liefern kann oder man doch irgendetwas außer Auge gelassen hat... Also besser gut überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
ich finds voll hammer :d

und wird in allen Foren empfohlen. :)
In welchen noch außer dem TT?

@ Bud Spencer
Eine Konsole stellt man doch nicht so nah neben die Heizung, jedenfalls ich würde es nicht machen, aber ein Freund von mir stellt sogar seine Surround-Lautsprecher auf (ja, er nutzt die Heizung für die Lautsprecher als Ablage, lol) die Heizung, was in mir auch unverständnis hervorruft. :fresse:

naja wenn ich die konsole mit nach ägypten nehme und die bei 40C° nicht mehr leuft ist dass schon schlecht.

Aber komisch oder? Denn die Konsole erwärmt sich ja nicht direkt an der Heizung (die Ausluft pustet nur in diese Richtung). Sie erwärmt sich indirekt mit dem Raum... Aus Platzgründen habe ich sie leider nirgends anders hinstellen können...

Aber komisch oder? Denn die Konsole erwärmt sich ja nicht direkt an der Heizung (die Ausluft pustet nur in diese Richtung). Sie erwärmt sich indirekt mit dem Raum... Aus Platzgründen habe ich sie leider nirgends anders hinstellen können...

hmm ich denk die koinsole hatte einen defekt von anfang an, weil sowas kann ja nicht sein.
selbst in dach wohnungen wo es heiß wird klappen die ja

die konsole ist der hammer finde ich

Die XBox ist nicht schlecht, gebe ich zu. Aber die PS3 ist genauso gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh