Kaufentscheidung - NextGen Konsole + passenden Fernseher

Und weil mit der 360 nen halben Rechner hast UND weil s da Xbox Live gibt, dagegen kommt sony nich an!

hä? :eek:
ein "halber Rechenr" ?? aha was ist die PS mit Linux (sogar ohne hat die nen webbowser)
XBL ?? was fehlt da Sony?? ach ja kein abo:lol:
sorry aber wenn ich das lese...

der wirkliche Vorteil der X kommt mit MCE/Vista richtig zur geltung, im Multimedia bereich hat sie mwhr zu bieten, leider keine HD-Filme....

@TV
an welche Größe hattest du denn gedacht (hab am Anfang was von Plasma gelesen...)?

generell sind die Samsung/Toshibas nicht schlecht... für nen LCD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die xbox für 199 euro bei toy ,s r us auch einen controller und 20GB festplatte oder warum ist die so preiswert ?
kann mal jemand linken ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hat die xbox für 199 euro bei toy ,s r us auch einen controller und 20GB festplatte oder warum ist die so preiswert ?
kann mal jemand linken ?

Nö ist die Core version:) (keine HDD, Kabelgebundener Controler, kein Headset, kein component Kabel)

An deiner Stelle würd ich mir das mit der Box nochmal überlegen:eek:

Na ist doch schick.
Der LCD passt ja gerade so in die Schrankwand rein. Wie abgemessen :drool: .

Ich empfehle dir eine ps 3 .. die xbox 360 ist ein billiger pc-ableger..(bitte nicht persönlich nehmen )

er hat sich die xbox360 schon zugelegt.
aber gegenfrage, was ist schlimm dran wenn die software und die games stimmen ?

Ich empfehle dir eine ps 3 .. die xbox 360 ist ein billiger pc-ableger..(bitte nicht persönlich nehmen )

verstehe auch nicht, wie du auf pc ableger kommst... die box ist ne reine zock und multimedia konsole.
die PS3 ist doch der PC verschnitt mit linux und allem möglichen schnickschnack:xmas:

Beides sind Konsolen, wenn ich an PC denke, stell ich mir Kabelmanagement, Wärmeleitpaste, HDDs und LWs jumpern, Spielepatches selber suchen, Hardware testen/ocen usw. vor...
Wie gesagt XBox und PS3 sind reine Zockerkonsolen mit bissl Media Schnickschnack...PSX konnte damals Audio CDs lesen, das war auch Multimedia...^^

mfg Skip

er hat sich die xbox360 schon zugelegt.
aber gegenfrage, was ist schlimm dran wenn die software und die games stimmen ?

Glaube kaum, dass Microsoft versucht dem PC Konkurrrenz zu machen. Big M hat sicherlich Interesse daran, möglichst viele Kopien seines Betriebssystems abzusetzen und die Einführung der "Games for Windows" Marke spricht eigentlich auch dafür, dass es MS wohl eher um eine Erweiterung ihrer Marktstellung geht.

Ob man das gut finden muss, sei mal dahingestellt.. ;)

Edit: Sorry TitaniumCrusher, mein Post war natürlich nicht auf dich, sondern auf deinen Vorredner bezogen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
nene du bist mir einer :)
erst eine xbox360 gekauft
dann verkauft

dann die entscheidungs frage was du dir zulegen sollst.
die merheit sagt ps3 und du nimmst eine xbox360 :)
dann bekommst du die japanische konsole nachträglich ins haus und nimmst jetzt endlich die ps3 nach 2 maligem kauf einer xbox360 :d

geile story hat sich da entwickelt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wenn er bald die wii testet :banana: auf der wird nähmlich wirklich nichts ruckeln :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh