kauft ihr ausschuß GPUs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pifke Man muss nicht neidisch sein nur weil viele (die meisten) einen besseren PC haben als du;)

MFG Heimi

Tja, ist so das ich nich immer meine Kohle für Hardware ausgebe, weil ich habe mir erst vor kurzem nen 107er Plasma gekauft, nen DVD HDD Brenner.
dann hab ich 4 PCs, die alle mal etwas aufgerüstet werden wollen !
meine Canton Ergo haben mehr gekostet wie dein PC !
und da ich Familie habe, hab ich mir auch noch schnell ein neues Auto ( Ford Mondeo Turnier ) gekauft/ Bestellt, aber ich bin zu Neidisch auf deinen PC !
Übriegens, da ich von H4 lebe, und mein Kohle vorher gesichert habe, kann ich Morgen auch noch ausschlafen !:lol:
Hinzugefügter Post:
@Pifke

Für was ist der Thread?????(auser das du uns ein grinsen ins gesicht bringst)

Das du uns die x850xt schön redest --> bist du ein ATI Vertreter^^ weil sie noch auf dem Altbesand sitzen oder wie

Oder bist du neidisch auf leute die sich ne 8800gtx für 650€ einfach so kaufen ohne Weihnachten und Ostern.

Und ich glaub auch das DIR so ne "B-Ware" wie 7800gt oder 7900gs usw lieber wäre als ne x850xt (hatte ich selber mal für 3 Monate--> sonst ne Top Grak aber nur SM2 und des is a bissal fad^^)

Es wird immer Leute mit besserer Hardware geben als du besitzt und es wird auch leute bitte besser Hardware geben als ich besitze ^^

Jamere ich rum NUR weil LEUTE einen CORE 2 DUO haben nein -->dann wirst du das woll auch schaffen

Ich kenne einen der arbeitet in eine PC-Geschäft der wollt mir einen Athlon XP:hmm: einreden obwohl es schon seit monaten x2 gab --> ist das dein Bruder ????:hmm:

mfg HEIMI

PS: nicht böse sein^^:xmas:

und ich rede nicht mein x850xt schön, im gegenteil, ich überlege seit Wochen welche Karte ich wann kaufen soll, um meine x850xt abzulösen !
Aber eben nicht durch ein karte wo irgendwas abgeschaltet wurde!
Und ich habe lediglich gefragt was ihr von sowas haltet, und was kommt bei einer so simplen Frage raus>> beschimpfungen, Anmachen,Beleidigungen usw... scheint aber leider so üblich zu sein bei einigen die es nicht gelernt haben sachlich zu Diskutieren !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ist so das ich nich immer meine Kohle für Hardware ausgebe, weil ich habe mir erst vor kurzem nen 107er Plasma gekauft, nen DVD HDD Brenner.
dann hab ich 4 PCs, die alle mal etwas aufgerüstet werden wollen !
meine Canton Ergo haben mehr gekostet wie dein PC !
und da ich Familie habe, hab ich mir auch noch schnell ein neues Auto ( Ford Mondeo Turnier ) gekauft/ Bestellt, aber ich bin zu Neidisch auf deinen PC !
Übriegens, da ich von H4 lebe, und mein Kohle vorher gesichert habe, kann ich Morgen auch noch ausschlafen !:lol:

Sollte ich jetzt neidisch sein:hmm: :shot: :lol: :haha: :lol: :lol: :rolleyes:

Willst du angeben das du von H4 lebst ^^

Solche faulen Leute sollten zu Sozialdienst eingeteilt werden --> das sie wissen warum sie h4 grigen(es gib aber auch andere H4 die es wirklich brauchen )

wenn die hälfe stimmt was du da jetzt von deinem "reichtum" berichtests da ist es viel:shot:

Und was sagst du vor deinen Kindern die vll hast für was du das Geld bekommst --> fürs nichts tun^^
Wenn Sie dich zum Vater haben dann sind sie die nächsten H4 empfänger.

PS:Passt der 107er Plasma überhaupt in deinen Karton unter der Brücke^^

EDIT:

Hab ich dich irgendwie Beleidigt oder Beschimpft^^

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Bleibt mal sachlich.

Glaube langsam eher ihm war nen wenig langweilig, und nun sucht er sich hier beschäftigung.

Wers braucht... :shot:

also erstmal hab ich schon länger in meinem Leben gearbeitet wie einige von euch alt sind !

Und ja, ich habe meine Kohle vorher in sicherheit gebracht, und kann so schön von H4 Leben !
Morgens lange schlafen, und dann kann ich am PC sitzen!
Und da ich gerade eine 1€ Job mache , bei nem bekannten der nen Verein hat, sitze ich zuhause, und bekomme noch etwas mehr Kohle, und das Amt lässt mich schön in ruhe !:teufel:
nun OT::btt:

OK bei der 7600 hab ich mich geirrt, da ist nur der GPU Takt und das RAm anders !
aber bei der 7900 ist es so ! 20 zu 24 Pipes !

und bei ATI gehts bei der x1900/50 noch wilder zu !

Ich find es gut, dass es verschiedene Segmente bei den Grakas gibt, für jede Anwendung/Nutzung gibt es verschiedene Anforderungen an Hardware!
Minderwertig oder schlecht, keineswegs, dem Preis entsprechend sollten sie sein! Egal ob für Highend 30" Gaming PC oder für Office Kiste oder für kleinen Spiele PC für die kleinen, es gibt immer gute Angebote! Ich greife gerne zu kleinen günstigen Grakas...

mfg Skip

Hahaha, zu geil. Ich lieber solche Threads. Um "zum Thema" zu kommen:
Ich hab mir noch nie nen Topmodell gekauft, ist einfach nur Geldverschwendung zumal es fast immer ne midrange Karte gibt, die sich mindestens auf highend Niveau takten lässt. Ist vielleicht nen gutes Gefühl das beste Produkt eines Herstellers im Computer zu haben, aber die Gewissheit die Leistung der besten Karte für die Hälfte des Preises bekommen zu haben ist mir persönlich lieber.

also um mal wieder zum Kern des Threads zu kommen.

ihr meint also das es OK ist wenn ich eine 7900GS/512MB kaufe, und ich bekomme dann keinen Chip der Defekt ist und nur noch zur Gewinnsteigerung von NV verwurstet wurde ?
Ist die GS denn wie so oft von einigen Beschworen auch Freischaltbar und gut Taktbar ?

merke ich denn zu meiner jetzigen ( auch wenn alt, sehr guten karte ) einen großen unterschied ?

@Pifke

Für was ist der Thread?????(auser das du uns ein grinsen ins gesicht bringst)

Das du uns die x850xt schön redest --> bist du ein ATI Vertreter^^ weil sie noch auf dem Altbesand sitzen oder wie

Oder bist du neidisch auf leute die sich ne 8800gtx für 650€ einfach so kaufen ohne Weihnachten und Ostern.

Und ich glaub auch das DIR so ne "B-Ware" wie 7800gt oder 7900gs usw lieber wäre als ne x850xt (hatte ich selber mal für 3 Monate--> sonst ne Top Grak aber nur SM2 und des is a bissal fad^^)

Es wird immer Leute mit besserer Hardware geben als du besitzt und es wird auch leute bitte besser Hardware geben als ich besitze ^^

Jamere ich rum NUR weil LEUTE einen CORE 2 DUO haben nein -->dann wirst du das woll auch schaffen

Ich kenne einen der arbeitet in eine PC-Geschäft der wollt mir einen Athlon XP:hmm: einreden obwohl es schon seit monaten x2 gab --> ist das dein Bruder ????:hmm:

mfg HEIMI

PS: nicht böse sein^^:xmas:

Richtig.Für manche ist ein Pc und das Internet auch eine Waffe.:drool: :shot: :shot:

Bei der GS brauchste halt ziemlich viel Glück, wenn du sie richtg gut takten können willst. Ich würde dir eher zur GTO raten, da is auch nichts beschnittenes dran. Heute waren bei komplettpc für 239€, 17 Stück lieferbar, sind aber glaubich alle weg. Musste halt gucken obs nochma neue gibt...
Dein Lebenswandel beeindruckt mich im Übrigen, vielleicht ist mir das auch irgentwann mal vergönnt ;). Weil ich hier oft Gothic 3 in der Sig gelesen hab. Läuft das bei jemandem mit nem Athlon flüssig? Bei mir nämlich leider nicht -_-.

also ich hab in Sohnemanns PC nen 2800+@3200+ und ne 6600 500/700 -256MB und 1GB RAM, da läuft es flüssig in 1024, aber alles auf LOW !:shot:

und zum Lebenswandell: ich bin mit 14 in die Lehre, hab bis letztes jahr immer gearbeitet, hab 3 Ausbildungen mit abschluss gemacht, und auch ne menge Kohle gemacht ( zuletzt in der EDV als MCSE ! ) und da soll ich nur weil die Firma wo ich war Pleite ist alle meine ersparnisse Opfern, nur weil unser Berliner Polit Affen sich das ausdenken ?
Nene, Kohle im Ausland, und H4 Kassiert ( wofür ich auch jahre eingezahlt habe ! )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles auf max, aber wenn ichs runterstell läufts auch nicht flüssiger, denk ich zumindest. Wahrscheinlich ists der Ram, hoff ich zumindest. Muss mich mal aufn weg zum Bett machen, sonst überleb ich Französisch morgen nicht.

(...) und zum Lebenswandell: ich bin mit 14 in die Lehre, hab bis letztes jahr immer gearbeitet, hab 3 Ausbildungen mit abschluss gemacht, und auch ne menge Kohle gemacht ( zuletzt in der EDV als MCSE ! ) und da soll ich nur weil die Firma wo ich war Pleite ist alle meine ersparnisse Opfern, nur weil unser Berliner Polit Affen sich das ausdenken ?
Nene, Kohle im Ausland, und H4 Kassiert ( wofür ich auch jahre eingezahlt habe ! )

Nichts gegen dich, aber sowas in einem öffentlichen Forum breit auszulatschen und noch stolz drauf zu sein ist villeicht der falsche Weg. Schließlich occen auch Staatsanwälte.

Kotzt es dich nicht ein bisschen an, daheim rum zu sitzen müssen, grad wenn du jahrelang gearbeitet hast (und das mit 3 Ausbildungen bestimmt nicht ungern)

Mir war das halbe Jahr nach´n Abi schon zuviel.

--------

Ich selber hab eine "Schrott"-GPU, bin für den Preis aber vollkommen zufrieden mit ihr, auch wenn sich unglücklicherweise nichts freischalten lies (Lasercut :( ). Aber die OC-Ergebnisse von 33 % GPU und 10 % Speicher lassen sich mit dem Billig-Standardlüfter dadrauf durchaus sehen lassen.

Erwartet mich auch bald. Verdammter Wehrdienst!

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass Piefe über 20 Jahre alt ist, ansonsten armes Deutschland.

Sry for OT!

Hi,

also mich würde mal interessieren, ob ihr B-Ware/ausschuß/ zweite Wahl GPUs kauft?

meist ist sowas auf Grakas im Billigsegment zu finden, da werden Produktionsleichen mit abgeschalteten Pipes noch zu geld gemacht!

also ich selber mag solchen müll nicht in meinem PC haben !

was meint ihr dazu ?
Dieser Thread ist absolut sinnlos ... stell dir mal vor wie die Preise aussehen würden wenn alle Chips die nicht 100% fehlerfrei sind in die Tonne wandern würden !

Gut das die Leute die Chips Herstellen welten intelligenter sind als dieser Thread *puh*

Okay, hier ist jetzt Schluss. Die Diskussion führt zu nix.

Wenn ihr sachlich über die G80 diskutieren wollt, dann tut das bitte in den passenden Threads, hier ist Feierabend ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh