Hardwarekenner
Legende
@Pifke Man muss nicht neidisch sein nur weil viele (die meisten) einen besseren PC haben als du
MFG Heimi
Tja, ist so das ich nich immer meine Kohle für Hardware ausgebe, weil ich habe mir erst vor kurzem nen 107er Plasma gekauft, nen DVD HDD Brenner.
dann hab ich 4 PCs, die alle mal etwas aufgerüstet werden wollen !
meine Canton Ergo haben mehr gekostet wie dein PC !
und da ich Familie habe, hab ich mir auch noch schnell ein neues Auto ( Ford Mondeo Turnier ) gekauft/ Bestellt, aber ich bin zu Neidisch auf deinen PC !
Übriegens, da ich von H4 lebe, und mein Kohle vorher gesichert habe, kann ich Morgen auch noch ausschlafen !
Hinzugefügter Post:
@Pifke
Für was ist der Thread?????(auser das du uns ein grinsen ins gesicht bringst)
Das du uns die x850xt schön redest --> bist du ein ATI Vertreter^^ weil sie noch auf dem Altbesand sitzen oder wie
Oder bist du neidisch auf leute die sich ne 8800gtx für 650€ einfach so kaufen ohne Weihnachten und Ostern.
Und ich glaub auch das DIR so ne "B-Ware" wie 7800gt oder 7900gs usw lieber wäre als ne x850xt (hatte ich selber mal für 3 Monate--> sonst ne Top Grak aber nur SM2 und des is a bissal fad^^)
Es wird immer Leute mit besserer Hardware geben als du besitzt und es wird auch leute bitte besser Hardware geben als ich besitze ^^
Jamere ich rum NUR weil LEUTE einen CORE 2 DUO haben nein -->dann wirst du das woll auch schaffen
Ich kenne einen der arbeitet in eine PC-Geschäft der wollt mir einen Athlon XP einreden obwohl es schon seit monaten x2 gab --> ist das dein Bruder ????
mfg HEIMI
PS: nicht böse sein^^
und ich rede nicht mein x850xt schön, im gegenteil, ich überlege seit Wochen welche Karte ich wann kaufen soll, um meine x850xt abzulösen !
Aber eben nicht durch ein karte wo irgendwas abgeschaltet wurde!
Und ich habe lediglich gefragt was ihr von sowas haltet, und was kommt bei einer so simplen Frage raus>> beschimpfungen, Anmachen,Beleidigungen usw... scheint aber leider so üblich zu sein bei einigen die es nicht gelernt haben sachlich zu Diskutieren !
Zuletzt bearbeitet: