Kaufverweigerung wegen Nervwerbung

Schlechtes Marketing ist besser wie kein Marketing. Hauptsache man bleibt im Gespräch. Mich regt aber auch dieser Kerl von Klarmobil so auf. Da werde ich richtig agressiv wenn ich den sehe und möchte dem einfach nur eine klatschen^^

ist das so? Milka Schokolade hat subjektiv meines Wissens im TV und Radio fast gar keine Werbung, trotzdem bin ich davon überzeugt dass die meisten Milka kaufen würden, es sei denn man muss wirklich auf Geld achten.

Genauso wie diese albernen schei* Bierwerbungen. Ich glaube es gibt wohl kaum ein Produkt das derart aus "Überzeugung" getrunken wird, selbst wenn es die wenigsten blind überhaupt unterscheiden könnten. Glaubt wirklich jemand in den Werbeabteilungen, dass jemand von Warsteiner zu Veltins umsteigt, nur weil der Mist ständig im TV rauf und runterdudelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am schlimmsten find ich die Karnevalsmarkt-Werbung aus Kölle :fresse:

1Live Hörer wissen was ich mein :d

Ihr merkt schon, dass die Werbungen u.a. voll ihren Zweck erfüllen, da ihr hier über die Marken sprecht und sie somit eher im Gedächtnis geblieben sind als andere Marken? :d

was tut das zur sache? die werbung NERVT, das bedeutet, das produkt fällt nicht immer positiv ins gewicht. klar merkt man sich das, aber das bedeutet jetzt nicht, dass ich gold zusammenkram und per brief versende oder mein vermögen von cortal consors verwalten lasse (wobei CC werbung ziemlich professionell und nicht unbedingt nervig ist).

Bin wie Hisn fast Werbefrei unterwegs, da ich so gut wie kein TV und kein Radio sehe/höre. Leider hören meine Kollegen Radio (immerhin guter Sender) von daher höre ich selten die Werbung aber Carglass, Seitenbacher ist mir sofort negativ aufgefallen. Bei dieser 11880 oder so könnt ich durch Radio steigen und der Alten den Kehlkopf ausm Rachen rausreißen. :fire:

Wenn Werbung läuft schalte ich um oder bin so abgelenkt das ich eh nix davon mitbekomm.

Mich nervt die Zalandoo - Werbung. :)

Aber die Werbung: " Was braucht man um einen guten Film für eine Versicherung zu machen? " nervt auch.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das ist aber wirklich lecker :drool:
Und auf Klo kann man auch gut davon. Insofern ist die Werbung doch voll OK :angel:

Es soll Leute geben ( hab ich gehört) die sollen sich machen Sachen bei einmal anhören merken können. Wenn man diese Leute zwingt ( im Auto kann man das Radio nicht ständig umstellen) so einen Mist dann stundenlang alle 30 Minuten zu hören, muß man sich nicht wundern wenn die irgendwann Amok laufen und einen Karle mit einer Müslitüte auf dem Klo erschlagen :d

mich nervt die Werbung mit dem Briefgold...

"... machen Sie auch Ihr Gold zu Geld..."

könnt ich ausrasten wenn er das sagt...

Die geht mir auch auf den Sack :rolleyes:

Was mich aber immer nervt wo ich immer nen ohrwurm habe,
1 Live Radio "ähm wir machen mamelade wie soll den das gehn?" ganz einfach wir MACHENNN... BROM BROM BROM BROM BROM BROM bermamelade da bekommste doch ein an der waffel :stupid:

Schlechtes Marketing ist besser wie kein Marketing. Hauptsache man bleibt im Gespräch. Mich regt aber auch dieser Kerl von Klarmobil so auf. Da werde ich richtig agressiv wenn ich den sehe und möchte dem einfach nur eine klatschen^^

Deren Werbung ist leider wirklich etwas unglücklich gelungen. Aber die Firma ist wirklich gut, bin seit Jahren bei denen Kunde. Einen Schlag in Sachen Kundenfreundlichkeit hat es aber versetzt, dass sie das Forum geschlossen haben. Man konnte dadurch doch sehr schnell und einfach Hilfe bekommen und teilweise auch einen kostenlosen Tarifwechsel durch Mitarbeiter, die dort unterwegs waren, statt dafür die obligatorischen, wenn auch sinnlosen Gebühren zahlen zu müssen (wie es leider mittlerweile überall üblich ist).

Ansonsten kann ich nur sagen: Gut, dass ich fast nie Fernsehen gucke und Radio höre ich sowieso nicht. Mich regen nervige Werbungen sowieso viel zu sehr auf. :d Und es läuft eh immer der gleiche Dreck, egal ob im TV oder im Radio.

Richtig übel war doch diese Werbung für Toastschnitzel zur WM - da konnte man in der Tat Agressionen entwickeln. Allein aus diesem Grund würde ich diesen Dreck nie kaufen.

Don't call it Schnitzel!!

Das würde ich zwar auch nicht kaufen, aber sicherlich nicht wegen der Werbung ;)

Es soll Leute geben ( hab ich gehört) die sollen sich machen Sachen bei einmal anhören merken können. Wenn man diese Leute zwingt ( im Auto kann man das Radio nicht ständig umstellen) so einen Mist dann stundenlang alle 30 Minuten zu hören, muß man sich nicht wundern wenn die irgendwann Amok laufen und einen Karle mit einer Müslitüte auf dem Klo erschlagen :d

dummerweise finanzieren sich radiosender und fernsehsender von der werbung. denen bleibt nichts anderes übrig.

höchstens der umstieg zur GEZ, aber wollen wir davon noch mehr bezahlen, obwohls wirklich schon zuviel ist? :rolleyes:

dummerweise finanzieren sich radiosender und fernsehsender von der werbung. denen bleibt nichts anderes übrig.

höchstens der umstieg zur GEZ, aber wollen wir davon noch mehr bezahlen, obwohls wirklich schon zuviel ist? :rolleyes:

ich wäre bereit jeden Monat 100€ zu bezahlen wenn ich dafür NIRGENDWO mehr Werbung sehen und hören müßte

Mit dem DRITTEN sehen sie keine Werbung :d

Die 2 grossen Weisheiten:

1. Wer miserable Werbung genehmigt, dessen Urteilskraft zweifle ich an. Wessen Urteilskraft miserabel ist, der bringt auch miserable Produkte in Umlauf.

2. Wer viel Geld an irgendwelche "VIP/Celebrities" bezahlt, damit die Werbung machen, der versucht es sich nachher von mir wiederzuholen. Das wird nicht geschehen.

Die 2 grossen Weisheiten:

1. Wer miserable Werbung genehmigt, dessen Urteilskraft zweifle ich an. Wessen Urteilskraft miserabel ist, der bringt auch miserable Produkte in Umlauf.

2. Wer viel Geld an irgendwelche "VIP/Celebrities" bezahlt, damit die Werbung machen, der versucht es sich nachher von mir wiederzuholen. Das wird nicht geschehen.

Es soll ja Leute geben die meinen das man sich z.B. wie Paris Hilton fühlt wenn man Prosecco aus der Dose trinkt. Dabei hat die den Job doch auch nur damit sie keinen schlechten Filme mehr dreht.

ich wäre bereit jeden Monat 100€ zu bezahlen wenn ich dafür NIRGENDWO mehr Werbung sehen und hören müßte

ich nicht. lieber nutz ich die werbung, um pinkeln zu gehen oder was zu essen zu machen. :)

Werbung ist ja ok, in Maßen kann man damit leben... außer zB., die MM / Saturns behandeln uns wie Gehirnamputierte...

Es soll ja Leute geben die meinen das man sich z.B. wie Paris Hilton fühlt wenn man Prosecco aus der Dose trinkt. Dabei hat die den Job doch auch nur damit sie keinen schlechten Filme mehr dreht.

Solang ihre Rolle im Film möglichst bestialisch umgebracht wird stört sie mich in keinem Film. Würd sie gern in einem Hostel-Film als unrettbares Opfer sehen :p

Ansonsten bin ich total für Kaufverweigerung wegen dummer Werbung.
Ich kann auch mit Werbung auch leben, solang ich kein Radio hören muss und meinen Fernseher auf lautlos stellen kann in den Werbepausen.

Nein, garantiert nicht, denn im Gespräch bleiben bringt absolut nichts und weniger, wenn dies im negativen Sinne ist ...

Es gibt viel Werbung die ich absolut bescheuert bzw richtig schlimm finde und da bringt es nichts das mir das Produkt bekannt ist, weil ich es eben genau deshalb prinzipiell nicht kaufe ...

Das haben früher zumindest die Werbefuzzies von Benetton anders gesehen. Nicht umsonst waren deren Werbekampagnen sogar Gegenstand von Gerichtsverhandlungen wegen Sittenwidrigkeit.

Auf die Verkaufszahlen hat sich das im übrigen keineswegs negativ ausgewirkt, sondern eher gegenteilig.

viel schlimmer ist die ständige nervige versteckte Werbung.....
Oder auch Berichte über Werbedrehs, was im Grunde ja auch Werbung ist.

Nutellawerbung

Uhrenwerbung in Bild

Zwischen Provokativ und einfach nur schlecht bzw am Produkt vorbei gibt es aber einen himmelweiten Unterschied :p

Mir ging (läuft ja zZ. zum Glück nicht mehr)
Der Herr Marcel D'Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit, von 1&1 richtig auf die Eier,
da hatts mich jedes mal auf 180 gebracht^^

viel schlimmer ist die ständige nervige versteckte Werbung.....
Oder auch Berichte über Werbedrehs, was im Grunde ja auch Werbung ist.

Nutellawerbung

Uhrenwerbung in Bild

Produktmarketing auf diese Art ( Schleichwerbung) stört mich deutlich weniger als wenn eine laufende Sendung/Film dafür unterbrochen wird.
Sollen sie doch zeigen das der Filmheld Coca Cola trinkt, einen Maserati fährt, ne Uhr von Swatch trägt, bei McDonalds ißt und mit Gummis von London poppt. Das is mir 100000000000000x lieber als extra Werbung.

mir geht die neue RedBull Werbung aufen Geist....diese kleinen Zeichentrickvideos haben null und nichts mit "RedBull verleiht Flügel" zu tun Oo

och die ist doch harmlos...

ich muss jetzt den Herrn Davis an die Strippe kriegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh