Kaufverweigerung wegen Nervwerbung

Wenn Werbung läuft schalte ich um oder bin so abgelenkt das ich eh nix davon mitbekomm.
Schön, wenn man nen Receiver hat, mit dem man mit der "0" zwischen zwei Sendern direkt switchen kann. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube - Mitschnitt: Das "airberlin Wetter" auf N24
Boooooaaaahhh :kotz::kotz:
Das hab ich mir die letzten Tage 5x reingepfiffen. Diese Frau ( alles TIPPI TOPPI!!! ), diese Klamotten, dieses Lied, diese Air-Berlin Logos.....selten eine Werbung erlebt wo mein Puls so hochgeht!
Wiederlich!!
Wobei dieser Mittschnitt echt noch geht, manchmal ists noch viel schlimmer.

werbung im TV kann man ja wegschalten, viel schlimmer ist ja werbung im inet die permanent auf der seite lauern und blinken und nicht wegzuklicken sind...

Schön, wenn man nen Receiver hat, mit dem man mit der "0" zwischen zwei Sendern direkt switchen kann. :)

Oder Timeshift. Dumm nur, dass man dann immer erst ungefähr ne Stunde später anschalten kann, um auch jedes Mal die Werbung überspringen zu können :wall:

werbung im TV kann man ja wegschalten, viel schlimmer ist ja werbung im inet die permanent auf der seite lauern und blinken und nicht wegzuklicken sind...
Das lässt sich mit den passenden Browser-AddOns aber auch deutlich einschränken.

Dett kann mein 12 Jahre alter Receiver leider noch nicht. :fresse:

Schlimm finde ich mittlerweile auch die Werbung in diversen Android-Programmen... .

jo, bei apple das gleiche. ich frag mich immer, wer so blöd ist und da draufklickt. wobei manchen schaltungen so fies sind, und du automatisch draufklickst, wenn du nicht aufpasst.

ach ja: die ganzen creme werbungen mit diesen pseudowissenschaftlichen begriffen wie aminopeptiden. da dreht sich mir der magen als mündiger mensch und naturwissenschaftler um.

allgemein die ganze irreführungen und volksverblödungen.

ich sach nur alpecin: IN DER TAT!

"In der Tat!" :lol: Das ist wirklich nervig!

Also ich hab ja manchmal gegen die Fernsehwerbung nichts, aber auch manchmal sehr nervig.

Als Beipiel gibt es echt lustige spots, zwar in letzter Zeit weniger, aber immerhin.
Ausserdem ist bei einem gemütlichen Fernsehabend die Werbung auch ein Grund mal aufzustehen
und sich sein Getränk aufzufüllen/was zu knabbern zu holen o.Ä. (Nein ich esse nie das was ich in der Werbung sehe).

Und, wichtige Erkenntniss: Die Privaten Sender senden Ihr Werbematerial stehts in einer höheren Bitrate als die aktuellen Serien.
80% der Spots sieht einfach schärfer und weniger verpixelt aus (ich muss es wissen, ich schau auf 90-100") ;)

Das hängt damit zusammen, da jetzt der verkauf von HD+ gepusht werden muss. Ähnlich wie bei aktuellen Kauf-DVDs.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist bei einem gemütlichen Fernsehabend die Werbung auch ein Grund mal aufzustehen
und sich sein Getränk aufzufüllen/was zu knabbern zu holen o.Ä. (Nein ich esse nie das was ich in der Werbung sehe).

und sich dann wundern wenn die kleinen Kalorien Nachts kommen und während man schläft die Hosen wieder enger nähen :lol:

Abgesehen davon dass ein guter Freund nur schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht hat und deswegen da jetzt raus ist, würde ich niemals bei denen etwas abschließen, da mich diese Arschgeige von Leiter der "Kundenzufriedenheit" so extrem nervt. Ich werde richtig wütend wenn ich diese Werbung von 1&1 sehe.

Am schlimmsten ist momentan doch die KIK - Werbung.

"Verona, warum schneidest du denn alles so klein?" - "Das muss an den kleinen Preisen bei KIK liegen.". :)

derzeit/fast immer finde ich die zalando werbung ziemlich ätzend...vorallem das geschrei...
wer zum teufel lässt so n rotz durchgehen und warum?

früher reimte es sich wenigstens etwas mit deren slogan... aber jetzt.....brrrr....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Fernseher, kein Radio und FF mit Adblock und trotzdem bleibe ich von dieser Seuche nicht verschont. :motz:

bin zwar nichtraucher, aber die eine Werbung auf den Zigarettenautomaten lässt mich immer wieder an der menschlichen Intelligenz zweifeln...

Kennt ihr das: "Mit Karte, ohne kompliziert!" ?

das ist die grausamste Werbung ever, verspüre jedesmal die Lust nen Winkelschleifer zu schnappen und das Teil abzusägen

Radiowerbung nervt noch mehr als Fernsehwerbung.

Fährst auch du nen süßen kleinen Wagen - nimm ne Standheizung von Webastoooooo!

1.) Mein "süßer kleiner Wagen" ist über 4,6m lang und 1,7t schwer
2.) Werbung für Standheizungen im Frühjahr ist wie Werbung für Wollpullover im Sommer: sinnbefreit und nervend.

Würde ich ne Standheizung wollen, würds definitiv ne Eberspächer werden - allein schon wegen der nervenden Radiowerbung.

Ach ja, beim "Saidebachr Müsli (woisch, des duad a dir guad)" krieg ich auch Brechreiz (wie kann man mit BaWü Dialekt in Bayern Werbung machen wollen?). Genauso wie die lokalen Discos, die am Dienstag schon anfangen Werbung für das nächste WE zu machen. Furchtbar.

Ich hör schon gar kein Radio mehr wegen dem Dreck!

Sag mal, welcher Dödel hat behauptet, dass das "Bawü-Dialekt" sei?
Warst du jemals weit genug im Westen? :p
Also, ich kann dir ernsthaft versichern, dass hier nichteinmal die am gruseligsten verblödeten Landeier so sprechen.
Und dass es für mich als Badener auch eine akustische Vergewaltigung ist, diese Müsliwerbung anhören zu müssen.

Natürlich war ich schon weit genug im Westen der Republik. Hab Verwandte in ES und S.
Ich bin davon ausgegangen, dass das irgendein ortsspezifischer Akzent ist. Ist hier ja auch so, dass es nicht den bayerischen oder fränkischen Dialekt gibt, sondern da gibts z.T. ganz massive Unterschiede je nach Landstrich oder gar Ortschaft.

Aber wenn du mir versicherst, dass das was selbsterfundenes ist, dann glaub ich dir das natürlich als der Dödel, der behauptet hat, dass das ein BaWü Dialekt ist ;)

118000... 118000...118000 ... mit drei Nullen... wie drei Stullen.

Leckerleckerleckerleckerleckerlecker....

Ich... ich hab mich bei e-darling angemeldet !

Geil ist geil !

Wie wo was weiß OBI !

ICH HABE FAST 500 EURO VON BRIEFGOLD BEKOMMEN!!!! Ganz einfach, bequem und direkt !

In der TAAAT...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz weit oben steht bei mir zZ. auch die Vodafone-Werbung, vor allem wegen diesem ... Lied.

Ganz weit oben steht bei mir zZ. auch die Vodafone-Werbung, vor allem wegen diesem ... Lied.

jap! ich kann auch nicht mehr.

neuer aufreger ist diese lebensrisikoversicherung oder so.

"habschen sche schooonmaaa versuuuuscht fraschen für ne lebenschrischikooooa versischerung zu beandworde? dasch ischt wie mit ma fraaaauua?!!"

alter, hast du mal versucht, hochdeutsch zu sprechen?

Da kannscht nur falsch andworde.. :kotz:

Was mich besonders ankotzt, ist die mehr oder minder Welle von "wir haben Passanten auf der Strasse gefragt, ob sie für Produtk XY eine unabhängige Meinung in die Kamera lügen wollen"..
Fielmann, die eine Zahnpasta da und was mir jetzt nicht einfällt!
Sowas spricht Leute an, glauben die das?

Da kannscht nur falsch andworde.. :kotz:

Was mich besonders ankotzt, ist die mehr oder minder Welle von "wir haben Passanten auf der Strasse gefragt, ob sie für Produtk XY eine unabhängige Meinung in die Kamera lügen wollen"..
Fielmann, die eine Zahnpasta da und was mir jetzt nicht einfällt!
Sowas spricht Leute an, glauben die das?

wenn die das glauben gucken die zuviel RTL2 :fresse2:

Die von Seitenbacher haben nachgelegt - wenn man nach dem Müslidreck nich aufs Klo kann - einfach einen Liter von ihrem Olivenöl hinterher trinken :kotz:

ohh ja Werbug nervt, sei es im Internet/TV/Radio. Besonders nervig sind diese "Werbungen" für die Castingshows oder so.

Im Internet nerven mich diese Pop-Upfesnter oder Falshwerbung die komplett die Seite ausfüllen -----> Adblocker Plus schafft da abhilfe ;).
TV gucke wegen der Werbung und dem Schrott eigenlich nicht mehr. Habe nicht mal ein Gerät. Radio eher selte, da höre ich via Web Ö3 ;).

ohh ja Werbug nervt, sei es im Internet/TV/Radio. Besonders nervig sind diese "Werbungen" für die Castingshows oder so.

Im Internet nerven mich diese Pop-Upfesnter oder Falshwerbung die komplett die Seite ausfüllen -----> Adblocker Plus schafft da abhilfe ;).
TV gucke wegen der Werbung und dem Schrott eigenlich nicht mehr. Habe nicht mal ein Gerät. Radio eher selte, da höre ich via Web Ö3 ;).

wenn man jeden Tag mindestens 1 Stunde im Auto verbringt ist irgendwann auch die eigne Musik komplett durchgenudelt das man sie nicht mehr hören will. Dann bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Selber singen - nein Danke ich weiß wie sich das anhört ;)
oder
Radio und die Nervwerbung ertragen müssen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh