Kaufverweigerung wegen Nervwerbung

was ist saitenbacher? wo kommt denn das?

edit : gerade mal geschaut was das ist. hab ich noch nie im leben gehört. komisch :fresse:

Damit werden hauptsächlich Leute im Süddeutschen Raum geärgert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fruuuuuchtaaalaaarrrrrrmm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Schneeeeeeeeeeeekooooooooooooppppppeeeeeeeee fand ich frueher auch eher nervig.

Das Preis24 Schwein oder wie das heißt im fernsehen nervt mich tierisch.

Die Werbung kommt bei uns im Radio... Wenn ich die Werbung höre, bin ich jedes Mal kurz davor, das Radio ausm Armaturenbrett zu rupfen....

Das grenzt schon an Gehirnwäsche, was der da von sich gibt.

Gruß

Im Raum Dresden gibts ne unfassbar nervige Werbung von nem Küchenstudio aus Dresden. Da wird man von nem Typen vollgebrüllt wie blöd, und das mit der Adresse von dem dämlichen Studio. ALTENBERGER PLATZ FÜNF! A L T E N B E R G E R P L A T Z F Ü N F!! 3 oder 4 mal in unfassbarer Lautstärke und das ist nicht nur ein einzelner Spot sondern das ist am Ende von jedem Spot, den die machen. Besonders super, wenn man morgens in doe Küche kommt, das Radio läuft und man direkt den Kaffee ins Radio werfen will, weil man 10 min nachm Aufstehen vollgebrüllt wird. Mittlerweile sollten alle wissen, wo das Scheiß Studio ist ...

Da lob ich mir Irland. Die Radiowerbung hier in Dublin ist recht entspannt und geht im generellen Blabla schön unter. :d

Bei klarmobil rastet der typ doch auch so aus.

Denen von haus der Küche in Dresden am ALTENBERGER PLATZ 5 habe ich eine Mail geschrieben, ob sie ihre Werbung selbst schon mal gehört haben und ob sie ihre Zielgruppe für total bescheuert halten. Mir geht die Werbung echt an die Nerven. Leider kam nie eine Antwort aber die Werbung klingt jetzt etwas anders, wahrscheinlich aber nicht durch meine Mail inspiriert :( :)

Besonders super, wenn man morgens in doe Küche kommt, das Radio läuft und man direkt den Kaffee ins Radio werfen will, weil man 10 min nachm Aufstehen vollgebrüllt wird.
Geht das im typischen Morgenradio mit den typischen überdrehten Moderatoren nicht sowieso unter?

Lösung: Kein (Morgen-)Radio hören ;)

Hat aber wohl bei allen den Zweck erfüllt: Ich sag nur Mundpropaganda, oder in diesem Falle: "Schriftpropaganda" :fresse:
Die Firma bleibt einem in Erinnerung, selbst wenn auch nur im Negativen.

LowRider: Erfasst, die einzige Lösung ist: Kein Radio mehr! :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar, erkennt es jeder und es erkennt auch jeder wieder. Allerdings ist das Image von dem Studio unter denen, die den Spot ertragen müssen derart tief in den Keller gerutscht, dass der Marketingerfolg wohl eher fragwürdig ist.

Tjoahhh wenn die teuren sachen nunmal fast immer besser sind als die aldiprodukte sollen sie auch beworben werden. Ich gebe gerne etwas mehr für nen mars aus das mir schmeckt als nen aldimars... aber nudeln sind nudeln.

Und wenn was nervt ist es die verblödete stundenlange dmax werbung in der nacht... Verlange chantal... :fresse:

Sagen wir es mal so: Wenn irgendwann nur noch Fleischprodukte von Saitenbacher angeboten werden, werde ich Vegetarier...

Eigentlich müsste man den jenigen, der diese Werbung erfunden/freigegeben oder was auch immer hat, 24h vor nen Radio setzen und die Spots hoch und runter laufen lassen...!

Zuletzt bearbeitet:
Swoodoo oder wie der mist mt den Puppen im Flugzeug heisst.... absolut unlustig und man fragt sich ob Kinder oder Erwachsene die Flugreisen buchen und somit die Zielgruppe sein sollen. Für mich schon ein Grund den ganzen Mist zu meiden.

Michelin - Absolut alberner Werbespot mit ihrer kinderhaften Animation "und dann kam der Michelinmann" :stupid: iss klar.... Ein Produkt das für Sicherheit im Straßenverkehr sorgen soll wird absolut unseriös beworben. Wer holt sich sowas? Jemand der etwas vom Auto versteht oder es nicht mit Billigkram ausrüsten will... und letztere Menschen interessieren sich eher für technische Details. Ein Bremsversuch oder sowas wäre im Werbespot seriös rübergekommen..

XXXL Möbelhäuser
Eine Werbung die mit "hört mal dem roten Stuhl zu" beginnt kann nicht von normal denkenden Menschen stammen... totale Volksverblödung

Die mediamarkt werbung mit den handpuppen. Total dumm und unlustig. Mm werbung war schin immer etwas aggressiver, aber das war einfach nur bescheuert.

Michelin - Absolut alberner Werbespot mit ihrer kinderhaften Animation "und dann kam der Michelinmann" :stupid: iss klar.... Ein Produkt das für Sicherheit im Straßenverkehr sorgen soll wird absolut unseriös beworben. Wer holt sich sowas? Jemand der etwas vom Auto versteht oder es nicht mit Billigkram ausrüsten will... und letztere Menschen interessieren sich eher für technische Details. Ein Bremsversuch oder sowas wäre im Werbespot seriös rübergekommen..
Dabei geb ich dir grundsätzlich Recht. Andererseits ists auch nicht ganz so einfach Autoreifen passabel zu bewerben, weil Autoreifen selbst ein alles anderes als spannendes Produkt sind. Schau dir die Dunlop-Werbung an. Die Idee mit Motorsporterfolg zu werben und so zu sagen, dass die besonders gut sind, ist gar nicht so doof. Aber die Umsetzung ist so langweilig, dass ich entweder sofort einschlafe oder kotze, wenn der Schnarchnasensprecher "Motorsporttechnologie für die Straße" sagt. Nicht nur ist der Spruch abgedroschen, auch wie ers betont, schläfert ein. Der Spot an sich ist seriös, bringt mich aber nicht dazu diese Reifen zu kaufen. Man merkt dem Spot direkt das begrenzte Budget an und das ist so ziemlich das schlechteste, was dir im Marketing passieren kann.

also diese Werbung finde ich z.B. recht gelungen, wirkt aufwendig gemacht, ist zwar nicht der Brüller aber ist auch nicht staubtrocken und geht kurz auf die Technik ein die das Produkt von anderen etwas unterscheidet.

auch die Werbung wirkt auf mich 100x seriöser als die jetzige

Sagen wir es mal so: Wenn es irgendwann nur noch Fleischprodukte von Saitenbacher angeboten werden, werde ich Vegetarier...

Eigentlich müsste man den jenigen, der diese Werbung erfunden/freigegeben oder was auch immer hat, 24h vor nen Radio setzen und die Spots hoch und runter laufen lassen...!

Afaik ist das der Firmenboss, der da rumschreit und auch die "Ideen" dazu hat. War wohl zu knauserig eine Agentur damit zu beauftragen. Ich habe das Müsli sogar schon mal bei ner Freundin gegessen und es ist echt lecker. Wegen den unzähligen Stunden an Radioterror werde ich es mir aber auf keinen Fall selbst kaufen.

Saitenbacher wird mit jeder Werbung schlimmer, was kommt wohl als nächstes ? Das Tastaturnutzermüsli, damit Karle die Tasten wieder ganz durchdrücken kann nachdem vom genuss des Olivenöls sich fast Totgeschis**** hat ? Oder das Taschtuchmüsli - erst Nase putzen dann essen ?

Näh dem doch endlich mal einer den Mund zu :grrr::grrr::grrr::grrr:

Vor Jahren gabs mal so nen Radiospot von Multipolster der immer früh morgens lief. Das war mit so einem extrem nervigen Knirps, der schrie: "Multipolster - wer woanders kauft ist selber schuld!" Wenn der mir mal real über den Weg gelaufen wäre, hätts was auf die Fresse gegeben. Seit dem habe ich diese Läden bewusst gemieden.

Dann läuft in CH grad ein Videoclip für Audi "Die Schweiz - Land des Quattro". So ein Schwachsinn! Jeder hier weiss, die Schweiz ist dahingehend das Land der Subaru AWD! Da kann Audi mit den Mondpreisen nicht gegen anstinken. In den Bergen mit denen die Werbung machen siehst Du praktisch keine Audi.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh