HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich wäre interessant , wie die EU darauf reagiert. Da hier im Rahmen des Verbraucherschutz den Kunden Sicherheitsupdates verweigert werden, ob Google dadurch nicht Milliarden an Strafen erwarten darf.
Da Android eigentlich Geräteunabhängig sein sollte wäre das ein massiver Eingriff in den Markt und würde das Quasimonopol bestätigen und somit die Zerschlagung von Alphabet nur beschleunigen.
was erwartest du von unseren EU-Politiker?
Sie kriechen den Amerikanern weiterhin in den Allerwertesten, was erwartest du von unseren EU-Politiker?
Nö, Samsung und co. interessiert das nicht die Bohne.Ok.
Also stellen erstmal alle Asiatischen Smartphonehersteller den Verkauf in den USA ein. Ganz grundsätzlich.
Was bleibt dann übrig? Apple!
Na mal sehen, wieviele Wucherpreisphones dann in den USA noch verkauft werden.
Trump ist ein Vollidiot!
Per Twitter-Post betätigt Google, dass aktuelle Geräte von Huawei weiterhin den vollen Funktionsumfang und alle Updates erhalten werden.
Neben Alphabet bzw. Google stellen offenbar einige US-Chipproduzenten die Zusammenarbeit mit Huawei ein. Dies berichtet Bloomberg. So soll Intel keine Server-Prozessoren mehr an Huawei liefern. Qualcomm stellt das SoC- und Modem-Geschäft mit dem chinesischen Konzern ein und Broadcom sowie Xilinx sollen keine Netzwerk-Chips mehr an Huawei liefern. Damit wären neben den Smartphones auch andere Geschäftsbereiche von Huawei betroffen.
Bei der aktuellen Marktstellung von Huawei wird das langfristig Google eher schaden. Sowohl in China als auch weltweit.
Hab mir schon Sorgen bzgl. meines letzte Woche gekauften P30 pro gemacht. Puh...
Wäre ja auch nahezu unmöglich geworden ein neues Gerät zu finden, in dem kein amerikanisches Betriebssystem steckt.
Ich traue Russland sowie China deutlich mehr als den USA.
Man hätte die Chinesen schon viel früher eindämmen müssen, versuchen als unsere Wissen abzugreifen und dann uns platt zu machen..
Stichwort Technologietransfer und Kooperationen..
Also ich traue der freien Welt mehr als den Kommunisten und Dikatatoren..