Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man hätte die Chinesen schon viel früher eindämmen müssen, versuchen als unsere Wissen abzugreifen und dann uns platt zu machen..
Stichwort Technologietransfer und Kooperationen..
... in ein paar Jahren sind auch deutsche Firmen davon betroffen...
Man hätte die Chinesen schon viel früher eindämmen müssen, versuchen als unsere Wissen abzugreifen und dann uns platt zu machen..
Stichwort Technologietransfer und Kooperationen..
Du lebst aber schon auf dem selben Planeten wie wir?
das was jrs77 sagt
die erde ist eine scheibe!Die Erde ist kein Planet!
hast du die letzten zehn jahre unter einem stein gelebt oder wieso denkst du das wueder auch nicht jeder andere versuchen?Man hätte die Chinesen schon viel früher eindämmen müssen, versuchen als unsere Wissen abzugreifen und dann uns platt zu machen..
[ ] Du hast das Problem verstanden.
[x] Du hast das Problem anscheinend nicht verstanden.
Mal drüber nachgedacht das die Amis kein Stück besser als die Chinesen oder die Russen sind? Der einzig richtige Weg ist die drei Mächte gegeneinander auszuspielen und sich vom keinem zu stark abhängig zu machen. Sonst passiert Europa in Zukunft das gleiche wie Huawei nun mit Android.
die erde ist eine scheibe!
und in der unterwelt leben die reptiloiden, die uns alle kontrollieren.
wer wusste das?
mal wieder keiner!
- - - Updated - - -
hast du die letzten zehn jahre unter einem stein gelebt oder wieso denkst du das wueder auch nicht jeder andere versuchen?
nur dass es bei gewissen anderen genuegend beweise gibt, waehrend es bei den chinesen hauptsaechlich unbelegte vorwuerfe der spionagenation schlechthin sind.
Ist das dein Ernst, selber schuld wer da Produzieren lässt. Die Chinesen wären schön blöd wenn sie nicht die Werkzeuge nutzen womit "Marken Produkte" hergestellt werden und ihre eigenen Dinge herstellen und verkaufen. Das China sich z.b Firmen in Deutschland einverleibt die vor der Insolvenz stehen und so an Know-how kommen und die Firmen später dicht machen finde ich auch nicht toll aber was soll die Firma den machen wenn sich sonst keiner für sie Interessiert. Die USA steuern uns über das Öl und die Chinesen über die Firmen in denen sie Einfluss haben. Merke dir einfach das Alle nur dein Geld wollen.
hast du die letzten zehn jahre unter einem stein gelebt oder wieso denkst du das wueder auch nicht jeder andere versuchen?
nur dass es bei gewissen anderen genuegend beweise gibt, waehrend es bei den chinesen hauptsaechlich unbelegte vorwuerfe der spionagenation schlechthin sind.
Stichwort Kuka, der Roboterhersteller ist kerngesund und wurde übernommen, da wird schön alles knowhow abgezapft und dann wird er dichtgemacht und in China produziert, aber gut das die Regierung es erkannt hat und in Zukunft sowas verhindern will.
Ja und ? ich nehms gerne in kauf wenn man dafür mal China eindämmt, ich hab keinen Bock das meine Enkel Chinesisch lernen müssen.. Die Weltordnung in den 80ern war weitaus angenehmer.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jeder der immer noch denkt, daß die USA unsere Freunde wären, der hat echt den Schuß nicht gehört. Die sind genauso schlimm wie alle anderen Imperialisten auch und nutzen all ihre Möglichkeiten um dem Rest der Welt ihren Willen aufzuzwingen.
Ich kann mich nur wiederholen... Das Problem ist, daß die USA so ziemlich alles an wichtigen Patenten im IT-Sektor halten und ohne intel, AMD, ARM, nVidia, Apple, Microsoft und Google funktioniert unsere Welt heutzutage nicht mehr. Die USA wissen das und Huawei ist erst der Anfang. Wartet nur ab... in ein paar Jahren sind auch deutsche Firmen davon betroffen, die dann keine Hard- und Software mehr von den US-Firmen bekommen. Dann steht die deutsche Industrie still, oder wir unterwerfen uns den USA und tun alles was sie von uns verlangen.
Die Chinesen sind die Einzigen, die tatsächlich eine Chance haben, weil sie eben rechtzeitig genug angefangen haben eigene Hard- und Software zu entwickeln. Deren Chips sind zwar immer noch nicht annähernd auf dem Stand der aktuellen Technik, aber die werden da schon hinkommen. Im Rest der Welt hat man es leider völlig verschlafen eigene Chips zu entwickeln, und ist somit komplett in Abhängigkeit zu den USA geraten.
Und versteht mich nicht falsch... die Chinesen sind kein Stück besser was die Ausnutzung ihrer Wirtschaftsmacht angeht, aber immerhin werfen sie nicht mit Bomben um sich oder stürzen ständig Regierungen. Und vor allem behaupten sie nicht, daß sie unsere Freunde wären während sie uns auspionieren.