[Ungelöst] Kein Audio mehr beim Chrome-Streaming

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo zusammen,

ein Freund von mir bat mich um Hilfe weil er beim Streaming von Google Chrome an einen Android TV (TCL) kein Audio mehr hat. Ich habe ihm dann Chrome komplett deinstalliert und die neueste Version installiert, aber das Problem bleibt. Klickt er auf Streamen -> Desktop streamen wird zwar ein Bild an den Android TV übertragen aber kein Ton mehr (der Ton läuft weiterhin an seinen Boxem am PC). Beim Zweit-PC funktioniert es nach wie vor problemlos. Die beiden PCs hängen per LAN Kabel an der Fritzbox 7490, der TCL TV ist via WLAN verbunden.

Ich hab leider keinen Plan wo ich da noch ansetzen könnte, da ja Streaming grundsätzlich möglich ist, nur eben ohne Ton.

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh