Kein DSL Verfügbar was nun? (Satellit nicht erwünscht) HILFE

Goldenboy127

Neuling
Hi Leute

Brauche dringend hilfe... bei mir gibs KEIN dsl kein stück... gibt es da noch andere möglichkeiten?

Benötigt:
Internet Flat Schneller als ISDN
Netzwerk mehr als ein PC
telefonanschluss (alte nummerbehalten)
Nicht mehr als 55euro im monat kosten

danke wenn ihr mir helfen könnt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein ähnliches problem wie du (bekomme nur dsl-384) wie siehts mit umts aus? frag mal bei t-mobile oder bei vodafone nach, ob wenigstens umts (am besten hsdpa) bei dir verfügbar ist.
der passende linksys router für umts pcmcia karten ist allerdings sehr teuer. oder selberbauen.

oder mal bei unitymedia oder kabel deutschland nachfragen, ob du internet per kabel-tv bekommen kannst. ist auch eine sehr gute alternative zum normalen ADSL.

ich bin zu dem entschluss gekommen, dass sat bei mir die einzige möglichkeit ist, da bei mir auch kein umts verfügbar ist, geschweige denn kabel-tv liegt.

hab ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich habe noch kein sat-internet. telefon ganz normales isdn + dsl-384 flat bei t-home.
ich möchte warten, bis man 2 way sat (also up und down per sat) mit mehr als nur 1mbit bekommt.
1 way sat ist bereits mit 4mbit verfügbar. schau mal bei teles skydsl.

Würde mal die Kabelanbieter checken. Sonst UMTS, SAT oder Firmen die DSL per Funk oder WiMAX zur Verfügung stellen.

hab ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. ich habe noch kein sat-internet. telefon ganz normales isdn + dsl-384 flat bei t-home.
ich möchte warten, bis man 2 way sat (also up und down per sat) mit mehr als nur 1mbit bekommt.
1 way sat ist bereits mit 4mbit verfügbar. schau mal bei teles skydsl.

2way ist schon auf dem Markt.
War vor paar Wochen in der ct nen ganz großer bericht drinn.
Zum zocken allerdings VÖLLIG ungeignet (Ping um die 400)

Preise sind annehmbar: Je nach Trafficpaket und Speed zwischen 35 - 60 Euro Monat. Die erforderliche Hardware kann gemietet werden.

Schöne Grüße

2way ist schon auf dem Markt.
War vor paar Wochen in der ct nen ganz großer bericht drinn.
Zum zocken allerdings VÖLLIG ungeignet (Ping um die 400)

Preise sind annehmbar: Je nach Trafficpaket und Speed zwischen 35 - 60 Euro Monat. Die erforderliche Hardware kann gemietet werden.

Schöne Grüße

ich weiß. nur ne geschwindigkeit von 1mbit und den von dir schon angesprochenen miesen ping, dafür zahle ich keinen cent.
kennst du dich mit 1way sat aus? ich mein, teles bietet ja ne 4mbit down an (flat) und das ich in meinem fall z.b. den upload der dsl384 nutzen kann? selbstbaurouter in form von ipcop oder pfsense sowie genug layer3 switche sind vorhanden ;)

gruß

no nicht mein bereich ^^ trotzdem danke^^

gibs eigentlich ein umts anbieter der ne richtige flat anbietet? eplus oder base... kosten die wirklich nicht mehr lass 25 euro?

Außer das dir gekündigt wird, selbst bei sehr wenig Traffic.
Darüber gibt's genug Beschwerden (Suchmaschine).

no nicht mein bereich ^^ trotzdem danke^^

gibs eigentlich ein umts anbieter der ne richtige flat anbietet? eplus oder base... kosten die wirklich nicht mehr lass 25 euro?

von vodafone gibts ne 5GB Flat und von moobicent gibts ne richtige UMTS Flat. Beides vodafone Netz. Bei moobicent gabs aber schon Leute, die mit Volumen von 7-8GB rausgeschmissen worden sind.

Bei mir geht auch kein DSL. Gar nix. Bin nicht im UMTS Gebiet offiziell. Jedoch hole ich mich UMTS bzw. HSDPA per Richtantenne rein. Sind so ca. 1000kbit.

free

lol hier gibs nochnicht mal kabelanschluss

Was erwartest du? Wo es kein DSL gibt, gibts zu fast 100% auch kein Kabelinternet. Kabelinternet ist noch nicht wirklich gut ausgebaut.

Das einzige was Dir bleibt ist UMTS/HSDPA. Zum Onlinezoggen aber nicht wirklich toll wegen schlechtem ping.

free

nimm UMTS (bzw. HSDPA) von Vodafone , da hast du ~30€ kosten (Buissness Data Pro 5 = 5€ + Vodafone Fairflat =25€) hast dann in den ungeraden Vertragsmonaten max. 5gb Traffic und in den geraden unbegrenzt.

hast im idelafal mit HSDPA ~100-110ms Ping und kannst ohne Probleme zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh