Meltman
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@CasekingMike ,
Lustig ist das nicht ! Ich habe euch Samstag meine INNO3D 2080Ti iChill geschickt,
welche nach nicht einmal einem Jahr am Kühler kaputt geht.
Gerade diese mail bekommen :
"Sehr geehrter Caseking.de Kunde,
Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.
Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.
Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten.
Sobald wir Ihr repariertes oder ausgetauschtes Produkt zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend zusenden und Sie benachrichtigen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Caseking Service "
Ich kann das noch gar nicht richtig verarbeiten.
Ich soll jetzt ernsthaft warten bis Ihr die 1455,99€ Karte zu Inno3D schickt,
damit die sie dann reparieren, zu euch zurück schicken,
bis Ihr mir die Karte dann zurück sendet?
Ich weiß Ihr könnt nichts dafür, das die Qualität von Inno3D so schlecht ist, das ich die Karte schon das zweite mal
zu euch einsenden muss, aber Ihr werbt doch mit :
"Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!
Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller unten genannten Marken direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett! Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet. "
Lustig ist das nicht ! Ich habe euch Samstag meine INNO3D 2080Ti iChill geschickt,
welche nach nicht einmal einem Jahr am Kühler kaputt geht.
Gerade diese mail bekommen :
"Sehr geehrter Caseking.de Kunde,
Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.
Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.
Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten.
Sobald wir Ihr repariertes oder ausgetauschtes Produkt zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend zusenden und Sie benachrichtigen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Caseking Service "
Ich kann das noch gar nicht richtig verarbeiten.
Ich soll jetzt ernsthaft warten bis Ihr die 1455,99€ Karte zu Inno3D schickt,
damit die sie dann reparieren, zu euch zurück schicken,
bis Ihr mir die Karte dann zurück sendet?
Ich weiß Ihr könnt nichts dafür, das die Qualität von Inno3D so schlecht ist, das ich die Karte schon das zweite mal
zu euch einsenden muss, aber Ihr werbt doch mit :
"Grafikkarten-Umtausch ohne Wartezeit bei Caseking!
Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller unten genannten Marken direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett! Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet. "