Kein Grafikkarten Soforttausch mehr?

an der wassertemp liegts nicht? nicht dass du die wintertemps hast^^
ich muss meine aio aktuell auch wieder an die kotzgrenze bringen mit dem 9900k. silent ist die nicht mehr unter gaming load. da rennen die 120er dann auf 1200rpm um die wassertemp bei unter 45 zu halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte an der Asic liegen.

Wenn ihr das im Vorfeld transparent z.B. auf der Produktseite kommuniziert ("Dieses Produkt wird von geschulten Mitarbeitern stichprobenartig vor Auslieferung kontrolliert, wir versiegeln die OVP in dem Falle mit einem CK Siegel"), wäre das für mich sogar ein Mehrwert wenn ich weiß "Aha, hat sich schon mal jemand angesehen, wird also wohl kein DoA o.ä. sein.

Das betrifft hier nur Austauschkarten, nicht Neuware im Shop und bei den Produkten, die wir für Fotos öffnen, ist das halt ein einziger Artikel zum Zeitpunkt der Einlistung in den Shop und selten später mal noch ein weiterer bei einer Produktaktualisierung, weshalb so ein Hinweis in jedem einzelnen Produkt eine viel zu abschreckende Wirkung hätte.

Von Inno3D sind auch schon Wakü-Karten an Kunden gegangen, deren GPUs 70 Grad oder mehr unter 3D Last erreicht haben.

Und das war gaaaaanz sicher nicht normal, denn dafür brauch man keine Wakü. ;)

Alt
alt.png

Neu
neu.png

Ist aber auch ein andere Wasserblock drauf wie bei der anderen Karte.....

von 53 auf 61 grad?

und das wasser war in beiden runs bei 39grad?

dann ist der kühler nicht der allerbeste oder der anpressdruck fehlt vll etwas? meine letzte wakü ist aber auch schon 10 jahre her^^

Das sind ja 270 Punkte weniger, direkt mal umgetauscht den Mist 🤪 :LOL:.

Für User die normal spielen wollen mit der Karte sehe ich keine Probleme, problematischer wäre das schon, wenn man bencher ist, da können 270 Punkte Welten bedeuten.

Ja kein Plan, kann auch schlechte Paste unter sein.
Naja ich denke mal durch die etwas höhere Temperatur taktet die Karte nicht ganz so hoch.
Aber in diesem Fall ist das alles noch im Ramen für mich. Bin ja kein bencher oder so,
ich achte nur bisschen darauf um nicht unnötig Leistung zu verschenken.

scheint sich zu einer neverending Story zu entwickeln?
Ohne, dass Ck jetzt großartig was dafür kann!

Naja, um ein Resume zu ziehen, ist es noch zu früh. Wir können zum Schluss sehen, wer wofür was kann.
Gute Idee mit dem INNO3D Thread von dir matti, mal sehen was sich noch alles so heraus stellt.

Das erinnert mich hier an Star Trek -Der Zahn des Korn
Einen Streit nach dem anderen 😱
Was für Streit? Me
Evtl. hat Dir jemand ins Hirn geschissen. Ich scheiss aber bestimmt nicht auf andere.

Das war ne ganz normale Frage, und derzeit ist von bq gar nix lieferbar.

Es ist einfach alles auf Corona zu schieben, und es geht hier nicht um Liefer und Logistik Probleme sondern um die Herstellung.

Armes tuck tuck.

Und Holzmann: Was für Streit?
Bissel Humor sollten man verstehen 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh