Meltman
Experte
- Desktop System
- Unruhestifter Nr.2
- Prozessor
- Intel Core i9-9900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z390-I Gaming
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- Gskill F4-3600C16D-32GTZR
- Grafikprozessor
- INNO3D RTX 2080 Ti iChill Frostbite
- Display
- Alienware 3420DW
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1 TB
- HDD
- Samsung 840 EVO 1 TB
- Gehäuse
- Raijintek Ophion Evo
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech G915 TKL Tactile
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Edge
Habe heute die Austauschkarte erhalten.
Ich habe auch ein Video gemacht, wie ich den Karton öffne und so weiter.
Der Karton der Grafikkarte wurde nach dem ersten verschließen schonmal wieder geöffnet, was ich Dokumentiert habe.
Die Grafikkarte weißt gebrauchs- und Alterungsspuren auf. Der Wasserblock ist eine anderes Modell wie bisher, aber sieht Neu aus. Die Wärmeleitpads
sehen auch komplett neu aus. Jedoch weisen die PCI-e Kontakte deutliche Gebrauchsspuren auf und einige PCB Komponenten sind mit einem Belag überzogen.
Das Siegel welches die Backplate und PCB verbindet ist ein Witz, das fällt sicher auch von alleine schon ab.
Auf der Backplate ist ein Kratzer welcher sich nicht weg wischen lässt. Die Karte ist jetzt eingebaut und Funktioniert auch.
Nur mal zur Info,
soll ich die Karte so akzeptieren, oder heißt es nachher wieder ich hätte sie zurück schicken sollen, da sie nicht Lupenrein ist?
Ich habe auch ein Video gemacht, wie ich den Karton öffne und so weiter.
Der Karton der Grafikkarte wurde nach dem ersten verschließen schonmal wieder geöffnet, was ich Dokumentiert habe.
Die Grafikkarte weißt gebrauchs- und Alterungsspuren auf. Der Wasserblock ist eine anderes Modell wie bisher, aber sieht Neu aus. Die Wärmeleitpads
sehen auch komplett neu aus. Jedoch weisen die PCI-e Kontakte deutliche Gebrauchsspuren auf und einige PCB Komponenten sind mit einem Belag überzogen.
Das Siegel welches die Backplate und PCB verbindet ist ein Witz, das fällt sicher auch von alleine schon ab.
Auf der Backplate ist ein Kratzer welcher sich nicht weg wischen lässt. Die Karte ist jetzt eingebaut und Funktioniert auch.
Nur mal zur Info,
soll ich die Karte so akzeptieren, oder heißt es nachher wieder ich hätte sie zurück schicken sollen, da sie nicht Lupenrein ist?