Keine Augen in HL2 !!!!

Sirmavin

Neuling
Ich kotze glei !!!!
Die chars in HL2 haben bei mir keine Augen !!!!
was soll ich machen ?? wenn , welcher treiber ?
wie deinstalle ich die alten alle ? habe nen paar übereinander installt :stupid:
axo , meine kiste :
3000+ Winni
1GB corsair , gainward 2400 ohne gs und so :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups , wie mache ich das mit den screens ?
und das einfügen hier ??

d1trainstation0100028we.jpg

lösung kenn ich aber auch nicht
http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=2428&highlight=augen

krass :eek:
was hast du überhaupt für ne graka?

also ich würds so lassen sieht doch geil aus :xmas:

die augen sind wie der koffer und alle anderen sachen extra models, da hats anscheinend irgend ein problem.

die augen sind wie der koffer und alle anderen sachen extra models, da hats anscheinend irgend ein problem.

hm , dachte net das es nen problem is , wenn ja , welches !!!

ich habs nur nochmal gesagt, weils hier anscheinend keiner weis, du ja auch nicht.
ausserdem find ich das weder geil noch sonstwas, n nerviger bug, ich geb hier wenigstens noch tips freundchen, verarschen kannst du wen anders.

boah micha , du hast ja nur probs .... wie is mit vga treiber welchen haste druff ???

is bestimmt treiber problem

Jo Treiber Eindeutig

wenn augen ein extra model sind wird ich einfach mal von steam die hl2 files auf fehler überprüfen lassen...

Also ich habe mom den force ware 71.25 drauf , und wie gesacht irrgenwie nen paar vorher übereinander installt :fresse:
wo is die option mit dem auf fehler prüfen ?

Hi,
Also an den treibern liegt es definitiv nicht das is ein scriptproblem.
Ich wette du hast das pain script installiert, hatte ich auch und dann hatten die models keine augen, deinstalliere das script und alles geht wieder.
Gruß Tu3t

Zuletzt bearbeitet:
Jo kein prob man hatte auch das prob und bin halber verzweifelt.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh