Keine günstigen 7950GX2 mehr verfügbar?

Red_Daemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
155
Ort
Emsland
Hallo,
da ich den Schock,wegen dem ent teurem Wasserkühler der 7950GX2 mitlerweile überwunden habe,möchte ich mir sie doch gerne kaufen.
Würde mir dann einfach selber nen Kühler machen(CNC):coolblue:
Nur ich kann keine mehr finden,bei K&M gabs vor kurzem eine für 152€ oder so.

Kennt noch wer nen Laden wo man eine günstig bekommen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate gabs mal eine für 180€.
weiß aber auch nicht ob die noch verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob retour oder restposten, zu dem preis sind die schnell ausverkauft und kommen nicht mehr nach, da produktion eingestellt und lager leergeräumt.
 
Und KM war kein Angebot, sondern eine Lockpreisnummer, sowas haben die eigentlich nicht nötig.
tzz,das ja mal ein Witz! :stupid:
Hab mich schon gewundert sooo günstig,kann doch nicht. :hmm:

Naja,werde schon iergentwo eine auftreiben können,auch wenn nicht für den Preis...:heul:
 
ich vermute, dass in den nächsten wochen die anderen händler mit den preisen runtergehen werden, da keiner mehr die karten zum regulären preis kauft, weil sie dafür schon veraltet sind.
 
Naja es wird eher zukünftig überhaupt keine mehr geben. Hergestellt werden die schon lange nicht mehr.
 
hmm ist die Karte denn im vergleich zur 8800GTS noch Konkurrenzfähig? hmm oder mit meiner X1950XT?!

danke
 
Wenn das Spiel SLI unterstützt auf jeden Fall. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
ch vermute, dass in den nächsten wochen die anderen händler mit den preisen runtergehen werden, da keiner mehr die karten zum regulären preis kauft, weil sie dafür schon veraltet sind.
Stimmt schon,zu dem Preis käuft man sich besser was aus der 8800 Serie.
Hoffe mal die Priesen gehen runter:)

Quad SLI wäre mit den 7950GX2 auch ne feine Sache! :bigok:
 
auf das abzock angebot von alternate hab ich aber auch kein bock. ruf da mal an ob se nicht noch welche davon für 179 verkaufen.

was soll ich mit ner sd oder norton ?!
 
naja also für 10 euro die sd karte is ok. 10 euro für norton, auch wenn es besseres gibt, ist ok. ne sd karte kann man immer gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh