....aber allein vom Enthusiasten Markt lässt sich's leider nur schwer leben...
Das ist die Verantwortungslosigkeit der Leute.
99% der Leute kaufen Schrott, weil Sie sich vorher nicht informieren und kaufen, wass billig und bekannt ist.
Sie lieber zahlen Dell oder HP und bekommen etwas was funktioniert. Aber wirklich bekommen sie
Schrott Rechner mit Schrott Kühlung mit Schrott Mutterplatte mit Schrott Speicher mit Schrott Netzteil.
Das ist ärgerlich, dass man als Enthusiast daran leiden muss, dass gute Hersteller verschwinden,
weil Leute unverantwortlich Sachen kaufen.
Es ist unsere Verantwortung wie wir mit unserem Geld umgehen und dem Falschen sollte kein Cent
in die Hände gelangen. Geldausgabe ist Politik. Konsumenten haben viel Macht, was sie mit Produkten und Korporationen machen können.
Leider ist das Endergebniss umgekehrt: Viele werden von der Werbung manipuliert und kaufen oft Schrott.
Ich helfe meinen Bekannten immer bei der Wahl von Computern. Ich baue PCs für Freunde oder helfe bei der Wahl.
So soll es auch ihre Verantwortung sein, den Mitmenschen zu helfen.
Unsere Regierung will in sowas nicht eingreifen, obwohl es kann. Durch richtige Bildung kann man jeden Menschen
zum Strategen machen, wo er in jeder Situation die Richtige antwort bekommen kann.
Es kostet doch nichts ins Internet zu gehen und Recherche anstellen über welche Computer man kaufen soll und welche nicht.
Viele schreckt es ab, etwas anderes zu haben als die Peers haben und noch mehr als nur viele wissen von der Verantwortung nichts.
Wählt mich zum Kanzler, dann gibts GTA4 ab 16. Crytek wird nicht mehr cry. Und vor Killerspieleverbot werde ich
mit dem Deutschen Grundgesetz vor Augen schwenken mit Cartman's nana nana naaa na.
Das war jetzt nicht ernst, aber schade ums DFI