Keine LANParty-Mainboards mehr von DFI? (Update)

Schade muss ich mein UT X48 T2R gut pflegen so das es noch lange lange leben wird :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auch nicht gegen kleine preis wird dir wendell smith es immer reparieren ;)

Update 21.06.2010:

Wie die Kollegen von hartware.net in Erfahrung bringen konnten, hat DFI die LANParty-Reihe offenbar nur zunächst "auf Eis gelegt". Angeblich habe der Hersteller erklärt, dass man die Mainboard-Serie keineswegs aufgeben werde und ihre Entwicklung im Hintergrund weiterlaufe. Jedoch wollte man dabei nicht nennen, wann die LANParty-Platinen zurückkehren werden.

Die kommen zurück mit LANParty UT für Intel P65 und X68 :hail:

ja wird es leider nicht geben aber hoffentlich zum bulldozer/llano wieder^^

imho wird die LP untergehen, die anzeichen sprechen eigentlich eine deutliche sprache (genau wie bei abit, wos mit neuvorstellungen am ende auch nur noch schleppend voran ging)

qualität ist heutzutage grossteils marketing :)

ausser bei asus, da ists nur marketing :fresse:

DFI ist echt eine Top Mainboardhersteller Marke,
habe mich selber von begeistern lassen.

Echt schade das DFI sich aus dem Markt zurück zieht,
aber wer weis vielleicht ist in der Zukunft DFI (again back).

Und das DFI M2RS(H) ist ein starkesstück,wie alle andern boards von DFI auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein DFI mit 890FX oder 890GX... RRrrrr! Da dreht sich bei mir alles im Kreis, man was wäre das für ein Traum :(

Woot?!
Das lese ich ja jetz erstmal.
hab mich nur gewundert warum ich schon länger nichts mehr von DFI gehört habe ...

Naja meine erfahrung ist geteilt...

Ich bin bei DFI mit dem NF4 eingestiegen Ultra D @ Sli D war echt ein verdammt feines mainbord.

Naja hab mich dann bei sockel 775 durch zu viel Bling Bling blenden lassen hab dort ebenfals die gesamte sparte an Chipsätzen durch.

ich hatte 4 !! Vier verschiedene P45 DKs und alle weisten andere bekloppte symtome auf und liesen sich nicht vernümpftig übertakten wo von eins das JR war.

und nein es lag nicht am USER :d

war sehr endtäuscht dann bin ich irgendwann auf das X48 UT gestosen mit abstand das Beste 775 Bord :) komplett unter wakü 500 quad FSB wo andere Probleme hatten war no Problemos :) (mehr nicht getestet ;) )

Daher wie gesagt ich fand die DFIs immer sehr hübsch und war sehr angetahn wegen dem Style (gigabyte geht zb mal garnicht oO) das wars dann aber auch schon :(

Aber wenn man 10 bords mit der ganzen palette von chipsätzen durch hat bleibt nur eins Übrig was ansatz weise ohne Zicken Funzelt ..das kanns echt nicht sein.

DFI für mich viel bling bling aber nicht alt zu viel dahinter.

Manche (eher die wenigsten) hatten dann glück mit ihrem P45 DK und es Funzte einwandfrei , irgendwann hab jemand eins mit nachweislich ohne Probleme laufendes OC (DK P45 ) Verkauft und ich hab mich NOCHMAL überwunden und zu geschnappt. und siehe da Alles geht mit der selben CPU und Ram ohne Probleme.

naja :) hoffe DFI kommt wieder und legt nen ordentlichen Support am start dann bin vllt auch ich wieder dabei :)

mfg Shini

wenn du so unzufrieden warst da warum willst DFI wieder haben? :d
wegen bling bling? :P

es war wirklich etwas aussergewöhnliches

schade das DFI weg ist
mir gehts genauso wie dir

Nforce 4 waren die besten
X48 UT war der hammer
P45 DK

und T3eH8 mein liebling!das war ein Hammer Board
ich hab GA ,EVGA X58 boards unter LN2 getestet und T3eH8 war dennbar in OC wie weiche Gummi
es hat alles mitgemacht

schade

ich wäre der erste wer DFI P67 kaufen würde

Hab doch geschrieben WENN dann mal ein Mainbord funzte wie das X48 oder das 5te DK P45 dann war Bling Bling x Chipsatz = Stön :d

dann war ich halt zu 100% zufrieden.

aber SOLCHE! Qualitäts schwankungen sind einfach Unverschämt da brauchen wir DFI garnicht schön Reden.

Guck mich gerade so nach neuer Hardware um und stelle erschrocken fest, dass es DFI so nicht mehr gibt.
Meine beiden (drei) letzten Boards waren das Ultra-D (die gute alte Revision) und das X38-T2R sogar gleich zweimal, weil ich eins mit zusammen mit meiner KoKü seinerzeit vertickt habe.

DFI war einfach cool, OC bis der Arzt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist ja,

dass es,naja zumindestens fuer mein Board dk 790 m2rsh,keine neuen BIOS mehr gibts.
wo alle shcon laengst x6er drauf haben konnten hinkt dfi hinterher und das letzte update ist am 8.10.09 rausgekommen und das frustet schon am meisten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh