Woot?!
Das lese ich ja jetz erstmal.
hab mich nur gewundert warum ich schon länger nichts mehr von DFI gehört habe ...
Naja meine erfahrung ist geteilt...
Ich bin bei DFI mit dem NF4 eingestiegen Ultra D @ Sli D war echt ein verdammt feines mainbord.
Naja hab mich dann bei sockel 775 durch zu viel Bling Bling blenden lassen hab dort ebenfals die gesamte sparte an Chipsätzen durch.
ich hatte 4 !! Vier verschiedene P45 DKs und alle weisten andere bekloppte symtome auf und liesen sich nicht vernümpftig übertakten wo von eins das JR war.
und nein es lag nicht am USER
war sehr endtäuscht dann bin ich irgendwann auf das X48 UT gestosen mit abstand das Beste 775 Bord
komplett unter wakü 500 quad FSB wo andere Probleme hatten war no Problemos
(mehr nicht getestet
)
Daher wie gesagt ich fand die DFIs immer sehr hübsch und war sehr angetahn wegen dem Style (gigabyte geht zb mal garnicht oO) das wars dann aber auch schon
Aber wenn man 10 bords mit der ganzen palette von chipsätzen durch hat bleibt nur eins Übrig was ansatz weise ohne Zicken Funzelt ..das kanns echt nicht sein.
DFI für mich viel bling bling aber nicht alt zu viel dahinter.
Manche (eher die wenigsten) hatten dann glück mit ihrem P45 DK und es Funzte einwandfrei , irgendwann hab jemand eins mit nachweislich ohne Probleme laufendes OC (DK P45 ) Verkauft und ich hab mich NOCHMAL überwunden und zu geschnappt. und siehe da Alles geht mit der selben CPU und Ram ohne Probleme.
naja
hoffe DFI kommt wieder und legt nen ordentlichen Support am start dann bin vllt auch ich wieder dabei
mfg Shini