Keine Pretested CPU läuft so wie sie gekauft wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da im overclocking forum im moment nichts los ist frage ich mal hier. Ich suche eine e8500 cpu die evtl. schon getestet wurde. Die dann jenseits der 4ghz grenze läuft mit lukü bei niedriger vcore. im marktplatz sind im moment keine im angebot. kennt einer von euch händler die die batch verraten oder ein anderes forum mit marktplatz? danke schonmal!!

@ Lutschpuppe: Es wurde nun schon 100mal nach deinen NT gefragt. Du vermutest es selber als Fehlerquelle, aber wenn du auch nach 1000 Posts nicht schreibst, was für ein NT du hast, kann dir wirklich keiner helfen. Wenn das an der Kotzgrenze rennt, wäre es eine durchaus mögliche Fehlerquelle.

@ Lutschpuppe: Es wurde nun schon 100mal nach deinen NT gefragt. Du vermutest es selber als Fehlerquelle, aber wenn du auch nach 1000 Posts nicht schreibst, was für ein NT du hast, kann dir wirklich keiner helfen. Wenn das an der Kotzgrenze rennt, wäre es eine durchaus mögliche Fehlerquelle.

Ich habe ein LC Power 550 GP Green Power

und angeschlossen sind 9800GTX ASUS P5NE SLI 3 120 Lüfter 2 x 92 Lüfter 4 HDD a 1000 GB DVD ROM und DVD Brenner

so und nun weist du ob meins an der Kotzgrenze rennt eigentlich soll meine Konfig so erst mal bleiben auser das ich mir ein P5Q-E kaufen möchte oder ne 4870 das steht aber in den sternen.

So mit meiner Hardware rennt meinNetzteil nun an der Kotzgrenze es hat auch nur 2 x 12 Volt Leitung die anderen alle oder die meisten haben 4.

Ok also mieses NT.
Es kommt aber nicht auf die Menge der 12V Schienen an sondern auf deren Stabilität und gesamt V Zahl (nur mal so nebenbei).
Enermax, Corsair, Seasonic wären hier die besseren Alternativen. Ansonsten Mobowechsel sicher auch nicht verkehrt und für die 45er ein p45 ist sicher ganz feini.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh