Motkachler
Urgestein
Viele Händler haben das Problem schneller erkannt als manche hier. Still und heimlich wurden bei den Kepler Angeboten die tollen DX11.1 eigenschaften auf DX11 geändert. sowas
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Still und heimlich wurden bei den Kepler Angeboten die tollen DX11.1 eigenschaften auf DX11 geändert. sowas
Ich verstehe das "Problem" von einigen nicht.
Erläutre doch mal bitte was du dir unter "tollen" Eigenschaften 11.1 vs 11,denn so vorstellst,wenn du dieses Superlativ schon gebrauchst
Das Zwerchfell tut jetzt schon weh,ohne Erörterung dazu
Kundenverarsche...betrifft mich zum Glück aktuell nicht
Daß der Punkt "DirectX 11" oder "DirectX 11.1" in der Praxis – wie schon angesprochen – aller Voraussicht nach keine Relevanz erlangen wird bzw. daß nVidia behauptet, alle Gaming-relevanten Features von DirectX 11.1 doch zu unterstützen...
Lass dir das von NV erläutern die haben auf ihrer Seite damit geworben obwohls doch nicht so ist. Werden schon nen Grund gehabt haben die Leute zu verarschen.
NVIDIA präsentiert neue Grafikkarten-Generation mit Kepler-Architektur | NVIDIA
Ganz oder gar nicht so wars bisher und sollte auch so bleiben. Was Nv jetzt da macht sollte man nicht tollerieren so einfach ist das.
Was ist denn an keine Relevanz jetzt so schwer zu verstehen?
Also für den Enduser wird es erstmal keine großen Änderungen ergeben. Es ist eben nur schade, daß in ein bis zwei Jahren die installierte Basis an Level 11_1 Karten kleiner sein dürfte als vielleicht gedacht. Somit lohnt es sich erst später (wenn überhaupt), einen eigenen Renderpfad für 11_1 anzubieten (das Feature Level wird es ja auch noch unter DX12 geben), um z.B. ein effizienteres Beleuchtungsmodell, irgendeine fancy Nutzung von UAVs in Verbindung mit Tesselation (Hull- und Domain-Shader) oder was auch immer (ein paar Entwickler werden da schon gute Ideen haben) dafür anzubieten. Dies ist insofern schade, als daß sowohl die nächste XBox als auch die PS4 das wohl unterstützen (egal wie es jetzt in der jeweiligen API heißt, die haben ja beide sehr wahrscheinlich GCN basierte Grafik). Das wäre also auch für Crossplattform-Titel durchaus ein interessanter Weg gewesen.
die neueste Karte von den grünen Scheinheiligen und unterstützt somit deren unlautere Praxis. Selbst schuld.
AppleRedX
Das war bereits im April bekannt u von Nvidia released
Wenn es bekannt gewesen wäre hätte man dazu sicherlich News gelesen.
Das was du behauptest ist schlichtweg nicht war. Aber es lässt tief blicken was du erfindest um Nvidias Täuschung zu verharmlosen.
Was ganz lustig ist, [url=http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9270554#post9270554]ist daß 3DNews.ru das offenbar schon im April wußten (und das hier im Forum sogar verlinkt wurde), also nV denen das auch so gesagt haben muß (sogar praktisch mit der gleichen Wortwahl, nur teilweise übersetzt ins Russische).[/URL]
Gerade wegen der Marktmacht von Nvida wird diese Funktion dann wahrscheinlich eben erst recht nicht genutzt werden....
Sie wollten schlicht und einfach der Konkurrenz AMD keinen offensichtlichen Featurevorsprung überlassen. DX11.1 liest sich für den normalen Kunden nun mal besser wie 11.
AppleRedX
Du meinst wie damals bei 10 und 10.1 wo die Radeon so einen "Haufen Gewinn" gemacht hat damit^^
Einfach nur Besch** von Kunden, was Nvidia hier treibt. War aber klar, dass hier einige ihrem "Dear Leader Huang" zu Liebe auch das verharmlosen wollen...
Ich weiß gar nicht was du willst aus AMDs Sicht würde ich doch mal gar nicht so das Mündchen aufreißen
Denn wer vermarktet denn dort einen 8 Moduler als "echte" Megatasker 8 Core CPU?
Wenn man sich also an sowas unwichtigen aufhängen will geht das auch dort
Also kehr doch erstmal dort den Dreck vor der eigenen Haustür
Zum anderen nochmal kein Schwanz interessiert sich derzeit und überhaupt für DX11.1,wenn ein Hersteller nicht mitzieht u falls sich doch einer dazu entschließen sollte,sind die optionalen Updates auch bei dieser DX11 GPU mit an Board um nicht außen vor zu bleiben.
Vor "meiner" Haustür? Habe mit dem Konzern nix zu tun,
wenn du zum Thema Prozessoren Trollen willst, ist das der falsche Thread mein Guter...
Vor "meiner" Haustür? Habe mit dem Konzern nix zu tun, du bist anscheinend ein Marketingmitarbeiter der Grünen?
Na da bin ich ja froh das ich zu dieser gehöre die andere soll ja nicht so berühmt sein wie ich höre^^
Kleiner Vorschlag aus der Not ne Tugend machen und auf die rote Pappschachtel "The One and Only DX11.1 Producer" schreiben,vielleicht hilfts ja bei einigen Blödmarktkäufern^^
Kleiner Vorschlag aus der Not ne Tugend machen und auf die rote Pappschachtel "The One and Only DX11.1 Producer" schreiben,vielleicht hilfts ja bei einigen Blödmarktkäufern^^