Hehe, zieht weiter Kreise und heftige Diskussionen mit sich. Mal sehen wann Nvidia feige die alten Pressemeldungen TipExt und die erste Sammelklage in den USA ansteht
Kepler-Grafikkarten: Begründet unvollständige DirectX-11.1-Unterstützung einen Sachmangel?
Wer lügt und betrügt hast es nicht anders verdient. Zwar nicht im Kindergarten, spätestens aber im Business gibt es irgendwann Quittungen dafür
AppleRedX
Alter, komm mal Runter, hast Du was geraucht oder was gespritzt ^^
Das ganze Thema rund um die Fähigkeit von 11 oder 11.1 wurde seitens der selbsternannten Fachpresse in ein derart schlechtes Licht gerückt und meist voller Fragezeichen mit Halbwahrheiten in ein unterstes YellowPress-Niveau gedrängt, dass ich persönlich alle News/Artikel zu diesen Thema nur noch mit einen Lächeln begegnen kann. Einer schreibt einen schlecht recherchierten Artikel, zwanzig andere springen auf den Zug auf, schreiben falsch ab, untermauern es noch mit einer subjektiven Meinung und fertig ist der nächste Blockbuster für die FBs womit dann WerbeKlicks generiert werden. Nutznießer dürften dann die Webseiten sein, der vermeintliche Kunde den das Thema tatsächlich interessiert ist wie immer der Dumme. Er wird nicht durch die diversen News schlauer, nur noch dümmer, weil er am Ende überhaupt nicht weiß was nun Fakt ist.
Traurigerweise müssen dann Leser dieser News dann die verkorksten Fehlinterpretationen mit diversen Kommentaren richtig stellen, selbst wenn in ein paar Tagen mal ein Artikel kommen sollte der mal mehr Aufklärt dürfte wohl die schlechte Meinungsverbreitung in den Köpfen der Dummen bleiben, so what - Pressefrechheit FTW
Und bitte nicht vergessen, es könnte durchaus sein, dass in ein paar Tagen/Wochen/Monate eine Meldung kommt die eine AMD-Karte in ein schlechtes Licht rückt. Daher er auch meine Bitte im Vorwege sich daran zu beteiligen, denn nichts macht mehr Spaß als sich Virtuell die Augen auszukratzen - See u next time, FightClub yxz.0 ^^
Und das macht er wie, wenn er vor einem Kauf steht!? Die Verpackung bekommt er ja erst, wenn er die Karte gekauft hat...
Der Kunde schaut darauf was die Karte bietet. Informiert sich optimalerweise beim Hersteller bzw. sonstwo im Netz/in Zeitungen. NV ist aber wenigstens so konsequent auf der offiziellen Page zur 680 zum Beispiel nur DX11 zu schreiben.
Ich hab eine Gigabyte GTX660, weder auf der Verpackung, noch auf der Herstellerseite steht etwas von DX 11.1. nur 11. Mich hat übrigens auch die Leistung der Karte zum Kauf bewogen und auch noch ein paar andere Sachen ^^ Allerdings wäre ich nicht abgeneigt wenn noch per Treiber/Bios die DX11.1 Fähigkeit nachgereicht wird, unter dem Motto, was man hat hat man, dat kann einen nicht mehr genommen werden, auch wenn ich es nicht brauchen würde, aber für den FightClub brauche ich es ^^