Jacke wie Hose
Urgestein
Auf der Verpackung mein Gainward GTX690 steht nicht einmal was von DX11. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Interessierten: Der "Bugfix" hat den Umstand korrigiert das die vorher (<= März 2012) verfügbaren Treiber "nur" 11.0 angezeigt haben. Das kann nun jeder Deuten wie er will.
@Tobi
Was hat seine Hardware oder der Preis seiner Hardware mit dem Thema zu tun?
Das was sich Nvidia da leistet geht einfach nicht, auch wenn 6 von 10 Features von DX 11.1 unterstützt werden ist es lächerlich.
Und du spar dir deinen lächerlichen Ablenkungsversuch.
TATSACHE ist dass der Kepler DX 11.1 NICHT vollständig unterstützt und Nvidia hat mit DX 11.1 geworben. Aktuell werben die immer im Treiber damit.
Einzig die Boardpartner waren so schlau und haben dies nicht getan.
Hier in D kann man sicher auch Klagen, z.b. wirbt CaseKing noch immer mit 11.1 bei den GTX680er.
WHQL Treiber der von Microsoft abgesegnet wurde,ist Microsoft dann wohl auch mit schuldig,sich des größten Verbrechens,seit es Grafikkarten gibt beteiligt zu haben.
http://www.hardwareluxx.de/communit...kepler-gpus-update-926695-5.html#post19778120
die zwei zeilen in der mitte.
(..)
mfg
tobi
Schuld eingestanden und Mitschuldigen lokalisiert. Ein Anfang ...
Und noch mal.
Was hat seine Hardware mit seiner Meinung zu tun?
Nicht wirklich, auf was soll ich Kontern, auf Deine die null Substanz haben ? Auch die GTX680 hat den DX Level 11,0, sehe imo auch keine bis auf die CaseKing mit falscher Bezeichnung ^^@dochurt
Sind dir die Argumente ausgegangen?
die verhältnismäßigkeit und so manche beschränktheit@Bawder
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?