Keine vollständige DirectX 11.1-Unterstützung bei Kepler-GPUs (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Verpackung mein Gainward GTX690 steht nicht einmal was von DX11. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hoffe doch mal, dass diese Verarsche von der neutralen Kundschaft zumindest teilweise abgestraft wird, auch wenn die Hardcore-Fanboys und Konzerndrohnen mit dem Messer zwischen den Zähnen in den Foren dieser Welt um sich schlagen...
 
@Tobi

Was hat seine Hardware oder der Preis seiner Hardware mit dem Thema zu tun?
Das was sich Nvidia da leistet geht einfach nicht, auch wenn 6 von 10 Features von DX 11.1 unterstützt werden ist es lächerlich.


@Iwod

Toll, dann unterstützt meine IGP vom 3770 ebenfalls 11.1 :fresse:
Ich finde es bemerkenswert wie manche krampfhaft versuchen Nvidia zu verteidigen. Wehe AMD macht mal irgendwas falsch, da wird dann noch Jahre später von gesprochen. Bei Nvidia akzeptiert man es.
 
Für die Interessierten: Der "Bugfix" hat den Umstand korrigiert das die vorher (<= März 2012) verfügbaren Treiber "nur" 11.0 angezeigt haben. Das kann nun jeder Deuten wie er will.


WHQL Treiber der von Microsoft abgesegnet wurde,ist Microsoft dann wohl auch mit schuldig,sich des größten Verbrechens,seit es Grafikkarten gibt beteiligt zu haben.


Bashingalarm


Unbenannt.jpg

Bei der Runtimeversion steht immer noch 11.0 oder brauch ich ne Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Fakt das NVidia bewusst getäuscht hat.

Entweder es wird 11.1 unterstützt oder nicht. Und wenn einige Features von 11.1 nicht supportet werden so ist die Karte auch nicht DX 11.1 fähig sondern "nur" 11.
Im übrigen macht sich NV doch weiter lächerlich, anstatt dazu zu stehen gehen die jetzt soweit zu bestimmen was wichtig ist und was nicht?
Es gab es da schon ein paar Äußerungen von Entwicklern das z.b. "UAV in non-pixel-shader stages" für Games nicht unbedingt uninteressant sei, sondern eher das Gegenteil der Fall sei.

Das NV also basierend auf einer Lüge noch weiter oben drauf legt finde ich das schlimmste.
Aber keine Sorge, USA wird es richten, da wird es mit Sicherheit Sammelklagen geben.
Hier in D kann man sicher auch Klagen, z.b. wirbt CaseKing noch immer mit 11.1 bei den GTX680er.

Einfach Unseriös was NVidia da verbreitet und vor allem wie damit jetzt umgegangen wird. NV ist an Arroganz und Verlogenheit in diesen Fall wirklich kaum zu toppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du spar dir deinen lächerlichen Ablenkungsversuch.
TATSACHE ist dass der Kepler DX 11.1 NICHT vollständig unterstützt und Nvidia hat mit DX 11.1 geworben. Aktuell werben die immer im Treiber damit.
Einzig die Boardpartner waren so schlau und haben dies nicht getan.

Der wird kommen, Betten nass ? :d

Eine ATI Karte im Rechner und eine dementsprechende Signatur, lol - Brother i love u :fresse:

Btw Boardpartner, woher haben denn die ihre Infos ? ^^

P.S. Und einen Preisvorteil hat AMD jetzt mit ihren Karten auch nicht mehr, Umstieg auf W8 wegen Dx Level 11.1, na toll :p

Hier in D kann man sicher auch Klagen, z.b. wirbt CaseKing noch immer mit 11.1 bei den GTX680er.

Na findest Du den Fehler ? : http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1297828.html?ref=103 http://www.caseking.de/shop/catalog...DP-HDMI-DVI::18705.html?campaign=psm/geizhals

Wer ist denn für den Inhalt der Webshops verantwortlich ? nV oder in diesen Fall Caseking ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal.
Was hat seine Hardware mit seiner Meinung zu tun?

streiche meinung und setze stimmung; nur darum gehts.

virales marketing benötigt nunmal futter und da ist jeder stroh-halm recht. allerdings - nimmt man mal die beiden für spieler relevanten IHVs - so hat die eine seite strohhalme nötig, wohingegen die andere seite handfeste probleme für flamevorlagen liefert. und zwar mit beständiger kontinuität.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
@dochurt

Sind dir die Argumente ausgegangen?
Nicht wirklich, auf was soll ich Kontern, auf Deine die null Substanz haben ? Auch die GTX680 hat den DX Level 11,0, sehe imo auch keine bis auf die CaseKing mit falscher Bezeichnung ^^

Vielleicht eine Sammelklage gegen alle anderen Webshops die nicht bei Caseking falsch abgeschrieben haben :d
 
Bei Caseking steht doch aber sicher auch irgendwo, das für die Richtigkeit der Daten keine Haftung übernommen wird ;)

Aber sei es drum, am Problemfall ändert sich deswegen auch nix...

PS: auf der Zotak Verpackung prangert auch "nur" ein DX11.
Die Pressemitteilung von damals bleibt aber eine Falschaussage, daran gibts nichts rumzurütteln... Ob nun relevant oder nicht.
 
Und was kommt von NV keine Richtigstellung was man wohl erwarten könnte. Jetzt wird erzählt DX 11.1 haben wir zwar nicht nur halb, aber was dazu fehlt braucht man eh nicht. Echt der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bawder
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Tolle Einstellung... egal ob NV, AMD, Intel, Skoda, Opel oder sonstwer, es war/ist eine argliste Täuschung und fällt auch unter unlauteren Wettbewerb und gehört betraft. Wenn man sowas durchgehen lässt, wohin soll das ganze führen? Ala... "Ihr neues Gamepad hat 10 Tasten, Spiel X nutzt zwar 14 Tasten, aber auf den 4 fehlenden Tasten liegen unwichtige Makros/Funktionen welche sie eh nicht benötigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich denke es reicht nun, genug ausgekotzt. Von den letzten Kommentaren ist nur ein Bruchteil Themenbezogen. Der Rest bringt niemanden weiter. Hier ist erstmal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh