Kennt jemand einen Fanshop der ATI, Intel etc. T-Shirts verkauft??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich habe schon gesehen das es T-Shirts von Sapphire gibt(wenn man die PC Games hardware aboniert) und da will ich mal wissen ob es einen Fanshop oder ähnliches gibt der solche Sachen verkauft? Wäre schon geil in der Schule mit nem ATI T-Shirt aufzukrezen :d

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu kaufen gibt es diese Sachen glaube ich offiziell nicht, aber mach dich einfach auf zur Games Convention. Dort kannst du sicher den ein oder anderen Artikel abstauben.

Tja da werde ich leider net hinkommen :( hab keine zeit dafür... :-[

Naja falls doch jemand einen laden kennt möge er sich melden ;)

Was willst du dem mit so ner schw**** Sch**** in der Schule? Verprügelt werden :hmm: ?

Hmmm einer bei uns in der klasse hat ein T-Shirt von Afri-Cola und noch kein Coca-Cola Fanatiker hat ihn zusammengeschlagen :eek:

:fresse:

Afri-Cola hat ja auch Stil :bigok:
Nee, jetzt im Ernst, dann solltet ihr (du?) das mal nachholen :grrr:

meistens genügt ne mail mit ner anfrage an den hersteller. das ist ja werbung für die, also wenn sie was haben werden sie wohl nicht nein sagen.

und gotu, bitte überdenk mal deinen tonfall...

afri cola = kuhl :(
pc = schwuhl :( -> jedenfalls in der öffentlichkeit... sieht aus als hätte man kein RL :wall: :asthanos:

Abit steht ja auch z.T. für eSports, außerdem bist du pfupfu :hail:

@Lord: sorry :shake:

ne pc tshirts sind schrott ... genauso wie diese pwned tshirts *lach*

gotu schrieb:
Abit steht ja auch z.T. für eSports, außerdem bist du pfupfu :hail:
:d

aber z.b. das µGuru hat so was rätselhaftes, ati oder so kennt ja jeder spacken... wobei ich immer noch gerne ein TwinMOS t-shirt hätte, ich hab zwar nen Polo-shirt aber das is in XXL und ich hab nur L :xmas:

Ich hab hier noch nen Schönes nVidia Polo-Shirt, geb ich aber nicht her :d.

@pfupfu
Bei mir is umgekehrt, mein nVidia Polo Shirt is L, und ich brauch XXL :fresse:

Naja ein OCZ T-Shirt habe ich grad erworben :p
Bin gespannt ob noch andere T-Shirts zu verkaufen haben...ich bin für angbote offen...aber net das der Thread gleich in den Marktplatz verschoben wird, wir wollen doch sachlich bleiben :d

Martin

meinste das jetzt ernst?? Wenn ja, dann sag mir bescheid...wenn die das machen dann frage ich bei denen auch mal nach ;)

ich will auch ne pm! :) *auchhabenwill* :d

was ham sie gesagt!? :d

@mantodea und Crispin

ich hab die doch nur angeschrieben ;)

Müsst euch einfach irgendwas it T-Shirt ausdenken und denen schicken - die kümmern sich schon drum ;)

Ist ja auch arbeit *g+ :d

hö wat? ich möcht auch nen shirt! gib ma pm mit deiner mail als inspiration:d thx im voraus:d

jo isch bitte auch oder schreibst pls in ne .txt und hängs hier dran.,.

cu

lol sagmal da werdet ihr doch überall ausgelacht ausser auf der cebit :fresse:

@h²O: wieso denn? ob da jetzt tommy hilfiger oder sapphire draufsteht is doch auch egal...

naja ich geb euch mal nen tipp ;)
Computerfreak der mit ComputerMarkenTshrits rumrennt ist net gerade die Zielgruppe der Mädels :fresse:

h²O schrieb:
Computerfreak der mit ComputerMarkenTshrits rumrennt ist net gerade die Zielgruppe der Mädels :fresse:
ui... ich hab dazu noch lange haare, 3 wochen bart und trag nen mircrosoft rucksack... ich glaub ich mach was falsch, denn ich hab ne freundin, und lern schon ab und an mädels kennen...

Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
ui... ich hab dazu noch lange haare, 3 wochen bart und trag nen mircrosoft rucksack... ich glaub ich mach was falsch, denn ich hab ne freundin, und lern schon ab und an mädels kennen...
ich sagte net das kein Mädel drauf steht :p
Dann lieber ein TShirt wo garnichts draufsteht als mit so nem Pc-Krams ... fast jeder denkt du bist ein PcFreak der kein RL hat .. traurig ist aber so. Nun wirst du wieder sagen die leute die das denken können dir sowieso gestohlen bleiben etc. :hmm: :xmas:

Aber das du Frauen kennen lernst obwohl du einen microsoftrucksack trägst ist mir schleierhaft :fresse:

h²O schrieb:
[ironie] GENAU! Denn dafür habe ich ja immer noch mein "Krombacher-T-Shirt" :fresse: [/ironie]

mal eherlich, ich weiss gar nicht was ihr alle gegen pc shirts habt! ist doch mal was ausgefallenes, ich z.b. hab noch nie einen mit nem solchen t-shirt gesehen. ich glaube mädels damit zu beeindrucken ist das letzte woran ich bei nem t-shirt kauf denke und es gibt genug PC Freaks auf der Welt dies dafür gut finden würden. ist mir auch eigentlich scheiss egal ob leute mich für nen pc freak halten oder nicht, denn ich bin ja auch einer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh