Kennt jemand einen Fanshop der ATI, Intel etc. T-Shirts verkauft??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h²O schrieb:
naja ich geb euch mal nen tipp ;)
Computerfreak der mit ComputerMarkenTshrits rumrennt ist net gerade die Zielgruppe der Mädels :fresse:

ich glaub kaum dass irgend n mädel checkt was ATI ist ... :fresse: bei microsoft weiss es jeder, bei allen anderen "freak" marken eben auch nur die freaks ... insofern total irrelevant.

und wer will scho n mädel was nach klamotten urteilt ... :fresse:

Frankenheimer schrieb:
ähm....ja stimmt :fresse: und was hat das mit dem thema zu tun? *G*
Sry, mal wieder mein eigenwilliger Humor *g*, ich hoffe, dir hats gefallen :fresse:

EDIT:// ATI? Ist doch klar: AußerTerrestrischeIntelligenz :p

gotu schrieb:
Sry, mal wieder mein eigenwilliger Humor *g*, ich hoffe, dir hats gefallen :fresse:

EDIT:// ATI? Ist doch klar: AußerTerrestrischeIntelligenz :p
jo irgendwie geil dein humor, aber als aussenstehender etwas schwer nachzuvollziehen :fresse:

na tolll plötzlich wollen alle T-Shirts....man was bleibt da noch für mich übrig :motz:

Hey vielleicht habe ich mit diesem thread ja eine neue Mode-Revolution gestartet und Mooshammer fängt auch an sowas zu tragen :d

Mooshammer braucht aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL :d

Jetzt habe ich eine maschniell erstellte Antwort bekommen und dann an

info@sapphiretech.com geschrieben *g* =)

Marketingmaterial als Überschrift oder wie das heißt *g+

Inspiration müsst ihr euch schon selber holen

@martin15: schon antwort bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr jetzt bei Ati angefragt ????
Ich will auch eins.Kommt auf Lans gut :)
Also schreibt mir mal ne PN !!!!

@Frankenheimer mein Vater besorgt mir eins,wenn du ein willst frag ich ihn mal ob er noch eins mitnehmen kann.IBM arbeitet mit der Firma zusammen wo mein Vater arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
toll...ich habe hier 'ne ATI und 'ne Soltek Tüte, was glaubt ihr, wie blöd man mich angucken würde, wenn ich morgen mal damit meine Einkäufe bei Penny oder Lidl wegschleppe? Die würden doch denken, ich hätte
ugly_im_tee.gif
.

@ pfu² da muss ich dir wieder mal Recht geben. :asthanos: Wohnst du in der Nähe von Darmstadt?

Ist doch mal ganz nett mit einem Ati T-Shirt umherzulaufen:)
Nvidia hat mal Nvidia Stuff verschenkt, da hab ich dann einiges abgestaubt.

Ihr müsst euch einfach bei der GC nen bissel anstrengen.
Hab letztes Jahr 7 T-Shirts gefangen(ATI,Speed-Link,Chrome,Anstoss 4....), hat doch nen Vorteil groß zu sein*g*

Ich habe mal bei Twinmos und Sapphire angefragt...mal sehn was passiert :d

Rippi schrieb:
@Frankenheimer mein Vater besorgt mir eins,wenn du ein willst frag ich ihn mal ob er noch eins mitnehmen kann.IBM arbeitet mit der Firma zusammen wo mein Vater arbeitet.

hey das wäre wirklich super! ich nehme mal an , daß es sich hierbei einfach um den IBM Aufdruck handelt oder? wenn dein vater noch eins für mich auftreiben könnte fänd ich das echt klasse. wie teuer sind die dinger denn? oder sind das werbegeschenke? würd dir dann trotzdem nen paar euro plus versandgeld geben.

jo und wenn du noch eins dazu besorgen kanst dann pack das bei franke mit ins paket und es gibt nen paar euros drauf:coolblue: bräuchte größe l oder xl

ich hab immer noch keine pm bekommen! :hmm: :motz:

naja, ich glaub ich schreib auch ma nen paar mails :fresse:

Mr.RiGO schrieb:
jo und wenn du noch eins dazu besorgen kanst dann pack das bei franke mit ins paket und es gibt nen paar euros drauf:coolblue: bräuchte größe l oder xl
wo du es grade erwähnst...... ich habe ganz vergessen zu sagen das die größe bei mir L ist, zur not würde auch XL gehen, dann steck ichs mir halt stumpf inne hose ^^

wie wärs denn mit selber drucken :fresse: einer macht nen schönes Motiv und dann gibts ne Massenbestellung :d

Oh ja...wie wäre es denn mit mehreren gleichzeitig drauf...dann hättenw ir ganz viele Sprüche auch auf den T-Shirts wie:
Intel inside, AMD me, ATI Get in the Game, Nvidia: The way it's mean to be played, ASUS: heard of Technology usw. ... und dann genau in der Mitte: HardwareLuxx: Your guide for Luxurious hardware.
Das wäre geil!!!

:drool: :drool: :drool:

Martin

also twinmos könnt ihr in sachen t-shirts relativ vergessen da gab es schonmal ne aktion da bekommt man nich viel raus weil die irgendwie keine mehr drucken
ich hab 2 polos, die sidn net so wirklich besonders, d.h. der eine schon aber der is in XXl...
edit: wenns jemand will pm

Zuletzt bearbeitet:
ja XXL passt mir...würdest ihn verkaufen??? Wenn ja wie viel...schreib am besten PN :d
OK ich muss weg...bis nachmittags ;)

Martin

PS. Überlegt euch mal was man auf ein selbstegdrucktes T-Shirt so für Banner und so drauf machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh