Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
ähm....ja stimmt und was hat das mit dem thema zu tun? *G*gotu schrieb:Und du hast nen TFT-Bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm....ja stimmt und was hat das mit dem thema zu tun? *G*gotu schrieb:Und du hast nen TFT-Bildschirm
h²O schrieb:naja ich geb euch mal nen tipp
Computerfreak der mit ComputerMarkenTshrits rumrennt ist net gerade die Zielgruppe der Mädels
Sry, mal wieder mein eigenwilliger Humor *g*, ich hoffe, dir hats gefallenFrankenheimer schrieb:ähm....ja stimmt und was hat das mit dem thema zu tun? *G*
jo irgendwie geil dein humor, aber als aussenstehender etwas schwer nachzuvollziehengotu schrieb:Sry, mal wieder mein eigenwilliger Humor *g*, ich hoffe, dir hats gefallen
EDIT:// ATI? Ist doch klar: AußerTerrestrischeIntelligenz
nvidia=nen vollkommen idiotischer dummkopf ißt äpfelh²O schrieb:ATI = AnalTorpedoImmun
DankeFrankenheimer schrieb:jo irgendwie geil dein humor, aber als aussenstehender etwas schwer nachzuvollziehen
Rippi schrieb:@Frankenheimer mein Vater besorgt mir eins,wenn du ein willst frag ich ihn mal ob er noch eins mitnehmen kann.IBM arbeitet mit der Firma zusammen wo mein Vater arbeitet.
wo du es grade erwähnst...... ich habe ganz vergessen zu sagen das die größe bei mir L ist, zur not würde auch XL gehen, dann steck ichs mir halt stumpf inne hose ^^Mr.RiGO schrieb:jo und wenn du noch eins dazu besorgen kanst dann pack das bei franke mit ins paket und es gibt nen paar euros drauf bräuchte größe l oder xl