Kennt jemand einen Fanshop der ATI, Intel etc. T-Shirts verkauft??

also ein TwinMOS logo könnt ich machen ich hab die genauen daten für die maße ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wens interessiert noch ne fotomontage...
von vorne
twinpol1.jpg

von hinten
twinpol2.jpg

die verhältnisse werden warscheinlich nicht wirklich stimmenaber so ungefährs ieht es aus...

also url find ich nich so prickelnd, logo only würd ich mir noch antun so aber url find ich zu KK-like :fresse:

btw. es gab mal n ziemlich guten shop wo man eigene bilder auf shirts machen konnte - kennt da jemand vll. ne url ? gab mehrere so, aber irgendwie nur einer mit wirklich freier auswahl zu fairen preisen ...

Frankenheimer schrieb:
ich fänds geil wenn ich nen IBM T-Shirt hätte, ich finde die firma einfach nur geil
also die ibm shirts die mein bruder bekommen hat sehen langweilig aus :fresse: komplett weis und recht klein dann IBM. naja, vielleicht haben se mittlerweile ja schönere ;)

Schade...ich krieg das Polo-Hemd doch net :heul:
Der Langweiler hat mich überboten :grrr:
Also wer ncoh was in größe Xl oder XXL zu verscheuern hat kann mir bescheid sagen...und dann sit da ja noch die Frage ob Sapphire was macht :d

@Franke, RiGO und alle anderen, die an IBM ("Idioten bauen Maschinen" :bigkok: )-Shirts interessiert sind: quatscht mich mal an bzw. schickt mer ne PM, dat ist mein zukünftiger Arbeitgeber, vielleicht lässt sich da was machen. :)

Ansonsten verschenken die auch immer Mousepads und T-Shirts auf Veranstaltungen wie den Tagen der offenen Tür an BA etc.

gotu schrieb:
@Franke, RiGO und alle anderen, die an IBM ("Idioten bauen Maschinen" :bigkok: )-Shirts interessiert sind: quatscht mich mal an bzw. schickt mer ne PM, dat ist mein zukünftiger Arbeitgeber, vielleicht lässt sich da was machen. :)

Ansonsten verschenken die auch immer Mousepads und T-Shirts auf Veranstaltungen wie den Tagen der offenen Tür an BA etc.
naja auf diese veranstaltungen komme ich nie. wenn du aber an eins kommen könntest wäre es super, wie gesagt habe größe L könnt aber auch zur not XL sein, von mir aus könnt ihr beide mir eins auftreiben, ich nehm auch wohl zwei wenn sie recht günsitg bleiben :fresse: quatsch dich aber wenns sein muss auch nochmal per pm an :fresse:

ich will auch solche hersteller sachen.. wo finde ich die nochmal?

pc games hardware packt jetzt nen ati und sapphire shirt bei nem abonement bei

ich habe heute diese antwort von Sapphire bekommen:
Sapphire schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

bei den T-Shirts handelt es sich um Promotion-Ware, die wir selbst nicht auf Lager haben. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sapphire Team Deutschland

gut das ihr keine bekommt :heuldoch: sonst müsstet ihr euch schief angucken lassen :p :(

mantodea schrieb:
sorry meine meinung :fresse: :(
ich hab euch halt lieb und will das net :p

wenn dann ne firma dann eine die bissle mehr underground ist :hmm: kein kommerz plz :maul:

lol nehmt euch ein Tshirt und schriebt euch Ocz drauf wenns euch glücklicher macht, damit wird man doch echt nur ausgelacht :fresse:

wieso sinnfrei ?
ich will euch lediglich mitteilen das ihr lieber mit nem normalen schwarzen tshirt rumlaufen solltet als mit einem schwarzen tshirt mit gayeffekt :fresse:

Irgendwas sagt mir das du echt was gegen T-Shirts hast...
Also echt wenn du so weiter dahinredest könnte ich echt: :teufel:
Bestimmt hast du auch irgenwas, über das wir sagen könnten: Man was soll der kram denn, ist doch voll peinlich!!!
Also lass uns Hardware-T-Shirt-Fanatiker in ruhe und geh spielen ;)

Martin

Sehr geehrter Herr,

Wir haben Ihnen heute ein kleines Paket zugeschickt. Wir wünschen Ihnen
viel Vergnügen mit dem Inhalt.

Mit freundlichen Grüßen

Sapphire Team Deutschland

Muha :d

Man muss nur freundlich sein oder die richtige E-Mail-Adresse besitzen, stimmts, Martin 15 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh