Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiler Name für einen ShopBluePhoenix4k schrieb:budnikowsky online print^^...brauchst nur 'n Bild
also die ibm shirts die mein bruder bekommen hat sehen langweilig aus komplett weis und recht klein dann IBM. naja, vielleicht haben se mittlerweile ja schönereFrankenheimer schrieb:ich fänds geil wenn ich nen IBM T-Shirt hätte, ich finde die firma einfach nur geil
naja auf diese veranstaltungen komme ich nie. wenn du aber an eins kommen könntest wäre es super, wie gesagt habe größe L könnt aber auch zur not XL sein, von mir aus könnt ihr beide mir eins auftreiben, ich nehm auch wohl zwei wenn sie recht günsitg bleiben quatsch dich aber wenns sein muss auch nochmal per pm angotu schrieb:@Franke, RiGO und alle anderen, die an IBM ("Idioten bauen Maschinen" :bigkok: )-Shirts interessiert sind: quatscht mich mal an bzw. schickt mer ne PM, dat ist mein zukünftiger Arbeitgeber, vielleicht lässt sich da was machen.
Ansonsten verschenken die auch immer Mousepads und T-Shirts auf Veranstaltungen wie den Tagen der offenen Tür an BA etc.
Sapphire schrieb:Sehr geehrter Kunde,
bei den T-Shirts handelt es sich um Promotion-Ware, die wir selbst nicht auf Lager haben. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sapphire Team Deutschland
h²O schrieb:gut das ihr keine bekommt sonst müsstet ihr euch schief angucken lassen
sorry meine meinungmantodea schrieb:
Sehr geehrter Herr,
Wir haben Ihnen heute ein kleines Paket zugeschickt. Wir wünschen Ihnen
viel Vergnügen mit dem Inhalt.
Mit freundlichen Grüßen
Sapphire Team Deutschland