Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiler Name für einen ShopBluePhoenix4k schrieb:budnikowsky online print^^...brauchst nur 'n Bild![]()
also die ibm shirts die mein bruder bekommen hat sehen langweilig ausFrankenheimer schrieb:ich fänds geil wenn ich nen IBM T-Shirt hätte, ich finde die firma einfach nur geil
naja auf diese veranstaltungen komme ich nie. wenn du aber an eins kommen könntest wäre es super, wie gesagt habe größe L könnt aber auch zur not XL sein, von mir aus könnt ihr beide mir eins auftreiben, ich nehm auch wohl zwei wenn sie recht günsitg bleibengotu schrieb:@Franke, RiGO und alle anderen, die an IBM ("Idioten bauen Maschinen" :bigkok: )-Shirts interessiert sind: quatscht mich mal an bzw. schickt mer ne PM, dat ist mein zukünftiger Arbeitgeber, vielleicht lässt sich da was machen.
Ansonsten verschenken die auch immer Mousepads und T-Shirts auf Veranstaltungen wie den Tagen der offenen Tür an BA etc.
Sapphire schrieb:Sehr geehrter Kunde,
bei den T-Shirts handelt es sich um Promotion-Ware, die wir selbst nicht auf Lager haben. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sapphire Team Deutschland
h²O schrieb:gut das ihr keine bekommtsonst müsstet ihr euch schief angucken lassen
![]()
![]()
sorry meine meinungmantodea schrieb:
Sehr geehrter Herr,
Wir haben Ihnen heute ein kleines Paket zugeschickt. Wir wünschen Ihnen
viel Vergnügen mit dem Inhalt.
Mit freundlichen Grüßen
Sapphire Team Deutschland