Kennt jemand einen Fanshop der ATI, Intel etc. T-Shirts verkauft??

h²O schrieb:
sorry meine meinung :fresse: :(
ich hab euch halt lieb und will das net :p

wenn dann ne firma dann eine die bissle mehr underground ist :hmm: kein kommerz plz :maul:

definiere underground ... :fresse: im pc berreich ist "underground" fürn po. Im realen leben ist der komplette PC berreich underground, bis auf 2,3 firmen vll. (hardware auf jeden)

shirts selbermachen is immer noch am undergroundisgsten :bigok: ... wenn ich nur diesen scheiss shop wiederfinden würd :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweiler schrieb:
was für einen shop suchst du denn?
zum shirts drucken fällt mir auf die schnelle nur www.t-shirt.de ein.
den hätte er sicher gefunden, wenn er ihn gesucht hätte :xmas: :lol:

@ bi

na Medion ist underground, ist doch klar :shot:

langweiler schrieb:
was für einen shop suchst du denn?
zum shirts drucken fällt mir auf die schnelle nur www.t-shirt.de ein.

gibt da einen shop, bei dem kann man seine eigenen bilder hinschicken (egal was) und die hauen das aufs shirt ... irgendwas mit g... :hmm:

ich such nochmal

h²o wenn du jemals wieder nen hardware-thread machen solltest werd ich den die ganze zeit mit so nem mist wie," nein kauf dir keine hardware, während du die benutzt outest du dich ja als freak ohne leben in der außenwelt." zuspamen:fresse: .

was du hier abziehst könnte man am besten als kindergarten oder vehementen off-topic-spam bezeichnen.
also bitte halt dich einfach hie raus deine meinung hast du schon 25 mal geäußert
:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
h²o wenn du jemals wieder nen hardware-thread machen solltest werd ich den die ganze zeit mit so nem mist wie," nein kauf dir keine hardware, während du die benutzt outest du dich ja als freak ohne leben in der außenwelt." zuspamen:fresse: .

was du hier abziehst könnte man am besten als kindergarten oder vehementen off-topic-spam bezeichnen.
also bitte halt dich einfach hie raus deine meinung hast du schon 25 mal geäußert
:wayne:
guck dir seine sig an, das erklärt doch schon alles

Scharrlatan schrieb:
Fanboy :shake:

was ist jetzt aus Kohlkopfrowdie paket geworden?
ne kein fanboy nur passt grün zum amd mehr net :xmas:

@ rigo marktplatz ist was anderes als OT ;)

ausserdem äussere cih eine Meinung somit ist es kein SPAM :asthanos:

h²O schrieb:

seine meinung kann man ja äußern. aber einmal reicht und alles was darüber hinaus geht ist SPAM :p

:btt:

h²O schrieb:

naja, komische meinung, lass die leute doch machen was sie wollen. ist doch ihr problem :d

Scharrlatan schrieb:
naja, komische meinung, lass die leute doch machen was sie wollen. ist doch ihr problem :d
man wir sind im OT da kann man auch mal ein bisschen spass machen mädels :(

Viel mit Spass hat dein stumpfes und ehrlich gesagt saudummes Gelaber aber nicht mehr zu tun.

Seit 5 Seiten verkündest hier schon deine Meinung das PC Shirts dumm sind, man sich nicht damit in der Öffentlichkeit sehen lassen könnte weil man sonst als Freak abgestempelt werden würde, Mädels einen links liegen lassen würden damit, das se peinlich sind etc..

Wenn du der Meinung bist, bitte, dann reicht das 1 mal das zu sagen, und nicht hier krampfhaft versuchen die Meinung von zig Anderen umzupolen nur weil du die Sachen peinlich findest.

ruhig brauner ;)

will euch ja net umpolen, kann mir ja auch eigentlich egal sein. Macht weiter jungs :fresse:

da hat das forum scho ne ig funktion und keiner nuzt se ... wie nennt man das gleich ? :d

wo bleibt mighty!? :motz:

der soll da mal wen bestimmtes wegräumen.... :hmm:

mantodea schrieb:
wo bleibt mighty!? :motz:

der soll da mal wen bestimmtes wegräumen.... :hmm:
mich soll keiner wegräumen eine gegensätzliche meinung ist wichtig für den disput :xmas:
fragt mal bei Shikatronics das hat noch style :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh