Kennt jemand ..... ???

SeeeU

Neuling
Hallo ...

ich wollte mal fragen ob jemand einen Cardreader kennt, der statt meines Floppylaufwerkes eingebaut werden kann und auch so reagiert ... d.h. im Dos - Modus auch als Laufwerk A zur Verfügung steht um ggf. eine Stardiskette, welche auf einer z.B. Smart-Card o.ä. installiert ist, starten zu können ??
Also einen Cardreader der am Floppy-Disk Controller angeschlossen wird .. oder gehts es auch anders ??
Danke für eure Hilfe vorab ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cardreader am Floppy-Anschluss. :hmm: :haha:

Wennst das schaffst, dann bekommst nen Lolli von mir :fresse:

MFloX ... deine Art zu Antworten solltest du überdenken.
Nur weil es so etwas nicht gibt und es jemand nicht weiß, befugt dich nicht dazu Ihn zu verurteilen.

Aber wie ich sehe ist auch keiner auf die Idee gekommen mir einen Interessante Vorschlag zu machen bzw. eine Alternative anzubieten.
In einem anderen Forum ( beidem man nicht nur eine blöde Antwort bekommt ) bekam ich den Hinweis, einen Floppy Adapter zu nutzen in den ich eine Smart Media Card stecken kann ( Größe bis locker 512 MB ) und somit genau das habe was ich gerne hätte.

Also trotzdem vielen Dank, aber mir wurde jetzt geholfen !!!

ENDE und AUS

Kannst du dazu mal bitte einen Link posten.
Find ich interessant das es doch sowas in der Art gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh