Kennwort für DSL-Easy Box 801 weg,was jetzt?

max70

Enthusiast
Hi,
ich hab mein Passwort für die Routerkonfig verschlampt und komm jetzt nicht mehr über 192.168.2.1 ins Menü.Wie kann ich das zurücksetzen,Reset hab ich schon versucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Reset müsste das Passwort wieder auf dem vom Hersteller gesetzten sein, also dieses mal versuchen.

Leider nicht.Hab auch schon länger als 5sek. Reset gehalten.KA was ich noch versuchen könnte.

Trenne mal die Stromzufuhr für etwa 30 min und halte die Reset-Taste beim erneuten Einstecken ein paar Sekunden lang gedrückt. Eventuell geht das.

ein reset ist doch normal erst nach 12-15sec oder etwa nicht? ^^

bei 3-5sec macht er doch bloß ein restart

Leider nicht.Hab auch schon länger als 5sek. Reset gehalten.KA was ich noch versuchen könnte.

Handbuch Seite 87: Reset Taster mind. 10 Sekunden gedrückt halten, bis die POWER LED rot leuchtet.

Dadurch wird die Box auf ihre Werkseinstellung zurückgesetzt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Merci,ich versuch das mal.Handbuch hab ich keins,die Box hab ich mal von einem Bekannten übernommen.

ich hab auch kein Handbuch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh