Killt den CrazyFrog Wettbewerbsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
0,5M geht garnicht ^^

0,5 geht, wenn man nur ein mal klickt, dann fällt der frog auf die 0,5 marke :d

Die 5,3 waren mein erster versuch, kann auch nichts dafür ;)
http://img146.imageshack.us/my.php?image=536wg.jpg

Manchmal liegt mein frog dann auch plötzlich bei 41 :fresse:

Edit: Habs geschaft mich endlich loszureißen und geh penne, nacht alle mit einander.

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch genau 91m :d
frog.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gehirnproblemen nehm ich dir übel!!!!!!!!!
Da schuftet man sich am Gymi ab und dann sowas ;)
hab genau geguckt und auf die selbe größe skaliert, bin 2 pixel weiter als alle andern!!!

OK, Scherz beiseite, GENAU gleich weit, 2. Platz is auch gut ;)
 
habt ihr schonma üerleg wenn ihr schon wieder solche sachen machen können wir gleich wieder mit Moorhun anfangen :fresse:
 
ich hab mich aus langeweile auch mal nen bissl mit dem game beschäftigt und das is bei rausgekommen
crazyfrog.bmp
 
So, toppt das mal!!!!

101 mit Kopf im Boden!:hail:

frog29rv.jpg


;)
 
logisch ist das gefakted aber über 40 kommt man schon...
 
Natürlich is meins gefaked. Und dass das nicht professionell ist weiß ich auch, hatte keine Lust mich da ewig hinzusetzen sondern habs halt eben mal in 2 Minuten gebastelt....
Deswegen auch der smilie: ;)
 
Aui schrieb:
Natürlich is meins gefaked. Und dass das nicht professionell ist weiß ich auch, hatte keine Lust mich da ewig hinzusetzen sondern habs halt eben mal in 2 Minuten gebastelt....
Deswegen auch der smilie: ;)

ich meine das von max ....
 
denkt, was ihr denken wollt....
könnts von mir aus auch genauer untersuchen (lassen), um dann festzustellen, dass es echt ist.
das sind immer so die glückstreffer.
wie schon oben der ehemalige rekord: 92m...
sonst schaff ich nur so ca. 35-75m....

aber es gibt halt noch glück auf erden :fresse:
 
@ Scharrlatan: Ja, war mir schon klar, dass du nicht mich gemeint hast. Wollte nur mal allgemein sagen, dass meins ein Fake ist, weil es ja scheinbar einigen dann doch nicht so klar war, trotz der offensichtlich schlechten Arbeit und des Smilies....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh