Killt den CrazyFrog Wettbewerbsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja !!! Lass mich doch erstma ausn augen gucken ... mann ^^

€: Mist, ich muss eben zum kumpel nen 2200+ XPM abholen (wusste garnicht das es soein gibt ...) mach ich gleich danach ...
mit oder ohne Fakes ?
 
Max0505 wenn das ein fake ist und du willst und verarschen dann komm ich zu dir und :shot:
 
So nach etwa 5 Stunden spielen muß ich mich geschlagen geben ... mehr wie 93 sind net drin *heul*
 
ich hab nur ca ne dreiviertel stunde gezoggt bis zum rekord :)

und der reicht dann wohl, um den ersten platz zu belegen :d:d:d:banana::banana::banana:
 
Max0505 schrieb:
ich hab nur ca ne dreiviertel stunde gezoggt bis zum rekord :)

und der reicht dann wohl, um den ersten platz zu belegen :d:d:d:banana::banana::banana:

1.Puste ich dich noch weg :p
2.war das mit den abgeregelt war ein spaß aber wenn ihr es nicht rafft:motz:
3.wenn ich bis morgen früh spiele und nicht über 93m komme und dein bild ein fake war dan weißt du was geschieht>>>>:shot:
 
ich habe mir das ganze ma angeschaut........:fresse:

Post 1 von Max

frogweitschuss2vu.jpg


frogweitschuss1yl.jpg


Bin der meinung beide bilder sind genau identisch :p

Was sagt ihr (du) dazu??

Oder bild ich mir das schon ein vor lauter spielen :motz:
 
Die Zahlen sind eine andere Schriftart, der mit 98 ist ein Fake. Max bescheisst uns definitiv :motz:

Hier mein Rekord bis dato:
17532Frosch_93m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal die Zahlen mit einem Original, speziell die 9, da sieht man es ganz genau. Max muss gestrichen werden, auch wenn er was anderes behauptet. :motz:
 
ach sch*** dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben...

mit allen drum und dran... sogar die uhrzeit hat gestimmt :heul:
achja, als schriftart hab ich einfach mal arial genommen und das fett geschrieben...
es sogar ziemlich gut ausgesehen...also ich konnte kaum nen unterschied feststellen...
nur die der senkrechte strich unter der zahl hätte mich meiner meinung nach verraten können :fresse:
naja, war mein erster fake und mein erstes pic mit PS CS2 ;)

es muss aber immer einen geben, der einen das zu nichte macht....

aber der vorherige rekord hat gestimmt.

ps: bei 98m ist auch kein pfeiler auf der wiese :fresse:

edit: gamefreak und der andere habens sogar gefressen... also so schlecht bin ich gar nicht in bildbearbeitung :banana:

aber: versug macht klug ;)

edit²: ich hab auch keine dreiviertel stunde gezoggt.... sondern nur 5min... bis ich meinen ersten rekord hatte.... dann hab ich gefaked

ahja, gamefreak... du wolltest noch vorbeikommen und :shot: weisste, wo ich wohn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
ach sch*** dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben...

mit allen drum und dran... sogar die uhrzeit hat gestimmt :heul:
achja, als schriftart hab ich einfach mal arial genommen und das fett geschrieben...
es sogar ziemlich gut ausgesehen...also ich konnte kaum nen unterschied feststellen...
nur die der senkrechte strich unter der zahl hätte mich meiner meinung nach verraten können :fresse:
naja, war mein erster fake und mein erstes pic mit PS CS2 ;)

es muss aber immer einen geben, der einen das zu nichte macht....

aber der vorherige rekord hat gestimmt.

ps: bei 98m ist auch kein pfeiler auf der wiese :fresse:

edit: gamefreak und der andere habens sogar gefressen... also so schlecht bin ich gar nicht in bildbearbeitung :banana:

aber: versug macht klug ;)

edit²: ich hab auch keine dreiviertel stunde gezoggt.... sondern nur 5min... bis ich meinen ersten rekord hatte.... dann hab ich gefaked

ahja, gamefreak... du wolltest noch vorbeikommen und :shot: weisste, wo ich wohn??

1.ich habs angeblich gefressen:motz:
2.ich habs nett gefressen den ich habe dich entlarvt.....schau ma
weiter oben im thread.aber an was ich es gesehen habe sag ich dir noch nett.........muss noch ein bisschen üben kleiner:p
3.deine adresse und alles weitere per PM:asthanos:
 
Bierchen schrieb:
Hehe wenigstens gibst du es zu. Der Strich unten an der Neun hat dich verraten, da sieht man deutlich den Unterschied. ;)

das ist mir garnicht aufgefallen.aber jetzt wo du es sagst:drool:
 
ich sag nur:

Gamefreak! schrieb:
ich habe mir das ganze ma angeschaut........:fresse:

Post 1 von Max

frogweitschuss2vu.jpg


frogweitschuss1yl.jpg


Bin der meinung beide bilder sind genau identisch :p

Was sagt ihr (du) dazu??

Oder bild ich mir das schon ein vor lauter spielen :motz:

edit: jetzt ahb ich mir den satz mehrmals durchn kopf gehen lassen...und versteh endlich den (tieferen) sinn :fresse:

stimmt, du hasts nicht gefressen... :stupid:

ich bin heut irgendwie so verwirrt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt endlich auch auf 93m......bild hab ich jetzt keinen bock kommt aba morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh