Killt den CrazyFrog Wettbewerbsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dan

15339frok-kurz.JPG
 
Gamefreak! schrieb:
1.das sind 5,20m (mindestens)
.2schau ma welcher name in tabelle 1 bis oben steht:banana: :p

1. Deswegen die 5",..." weil ich jetzt nichts falsches sagen wollte.
2. Nicht mehr lange :asthanos:

Was ist eigentlich aus meinem Vorschalg geworden, ne dritte Tabelle: Wer am weitesten kommt, wenn der frog mit der fresse im Boden steckt?

mfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ma nen paar kleine Updates:

1. Neue Tabelle
2. Tabelle 2 geupdatet (und 1 auch für bierchen ^^)
3. Gibt ne neue Disziplien, wie weit man kommt und dabei der Frog Matsch is :d
4. Ich bin erster inner neuen Disziplin ^^

Nebenbei ... Number One and Number Two
 
Ich nehme in der ersten Disziplin teil und Habe 92m geschafft
Und in der Frog matsch disziplin bin ich wohl neuer zweiter mit 42m


 
Naja mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und kann das ohne hinzugucken ^^ gutes Excel training ^^
PS: Kick den ma einer vom ersten inner neuen disziplien ...
 
Kannst ruhig weidermachen, is doch nur spaß, ich hab den Thread eröffnet und trage damit die verantwortung und halte ich daher auch aktuell ... also dann leude, ran an die wurst ^^
 
Hauptsache die stärkste kompression ^^ aber man kann ja was erkennen und braucht nicht ewig laden, von daher störts mich recht wenig ^^
 
Zabuza schrieb:
Hauptsache die stärkste kompression ^^ aber man kann ja was erkennen und braucht nicht ewig laden, von daher störts mich recht wenig ^^


und ich mag net stundenlang hochladen... frosch erkennt man, zahl erkennt man, alles gut :d :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh