[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier mal auf deutsch!^^

Sony hat überraschend den Killzone 2 Patch 1.27 angekündigt, der noch heute erscheinen soll, und die folgenden Änderungen mit sich bringt.

Das Erstellen von Online-Matches und das Finden von Freunden soll vereinfacht werden. Diese können nun automatisch der Fraktion oder dem Squad eines Freundes beitreten. Die Fraktionen und Squads bleiben über mehrer Spiele erhalten, sodass die Freunde über einen längeren Zeitraum Seite an Seite kämpfen können.

Die Entwickler haben entschieden, dass alle Badges im Skirmish Mode freigeschaltet werden. In Anbetracht, dass das Spiel schon eine Weile erhältlich ist, und viele Spieler bereits den Rang eines Generals erreicht haben, sollen so auch Spieler mit einer niedrigeren Bandbreite die Erfahrung der vollen Verfügbarkeit von Waffen und Fähigkeiten erleben.

Ein “High Precision-Modus” für die Steuerung wird eingeführt. Diese soll nach Aktivierung die Steuerung noch genauer bzw. empfindlicher machen. Diese Option kann deaktiviert werden.

Die Balance des Spiels wird verbessert. Die kurzzeitige Unverwundbarkeit bei Spawn Punkten außerhalb der Basis wird deaktiviert. Weiterhin können bei unterschiedlich großen Fraktionen einzelne Spieler manuell wechseln. Das heißt, hat eine Fraktion 13 Spieler und die andere 11, kann ein Teilnehmer wechseln, sodass ein 12 versus 12 Gleichgewicht entsteht. In umgekehrter Richtung ist dies auch weiterhin nicht möglich. Zusätzlich wurden die Stärken der einzelnen Klassen angepasst.

(Quelle: playstation.com)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem

"Ein “High Precision-Modus” für die Steuerung wird eingeführt. Diese soll nach Aktivierung die Steuerung noch genauer bzw. empfindlicher machen. Diese Option kann deaktiviert werden."

hört sich interessant an auch für den singleplayer ;-) da bin ich ja mal gespannt

@Skip2baloo
schau doch mal bei uns vorbei.
Alles reine Funzocker.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, durch den Patch wird sich auf jeden Fall das Gameplay ein wenig zu davor unterscheiden.
Aber ansich hören sich die Änderungen schon Ok an. Werd dann mal ein, zwei Runden ausprobieren :rolleyes:

bei der deutschen übersetzung fehtl, dass auch eigenschaften der character geändert wurden...mal sehen, wann ich es anteste. erstmal ist infamous dran

Steht doch da.

Zusätzlich wurden die Stärken der einzelnen Klassen angepasst.

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;) ich vermisste die anpassung. zb luftgeschütze besser und torrents gegen luft schlechter. und irgendeiner bekommt auch 50 hp abgezogen...egal...

Jo leider noch nichts vom patch zu sehn :rolleyes:
Wär cool wenn paar Luxxer hier bei uns einsteigen würden.
Suchen im K2-Bereich noch nette Funzocker.

Wenn es mehr Leute werden ergibt es sich vielleicht auch das noch ganz neue MP-Squads bei uns entstehen, in denen man gemeinsam zocken kann. Man kennt das ja, da is man in einem Clan und dann zocken vielleicht manche noch zusätzlich ein anderes game und das steckt die anderen an. Und schon gibts nen neuen Squadbereich.^^

Momentan:
PC: COD5 + COD4
PS3: Killzone 2, Resistance 2 und Bad Company

Feierabendzocker willkommen !!

Zuletzt bearbeitet:
Jo leider noch nichts vom patch zu sehn :rolleyes:
Wär cool wenn paar Luxxer hier bei uns einsteigen würden.
Suchen im K2-Bereich noch nette Funzocker.

Wenn es mehr Leute werden ergibt es sich vielleicht auch das noch ganz neue MP-Squads bei uns entstehen, in denen man gemeinsam zocken kann. Man kennt das ja, da is man in einem Clan und dann zocken vielleicht manche noch zusätzlich ein anderes game und das steckt die anderen an. Und schon gibts nen neuen Squadbereich.^^

Momentan:
PC: COD5 + COD4
PS3: Killzone 2, Resistance 2 und Bad Company

Feierabendzocker willkommen !!

Ich wär bei KZ2 dabei.

sehr schön, dann schau bei uns auf der page vorbei, registrieren, rules lesen und joins us Formular ausfüllen. keine angst sind nur standards. :coolblue:

Kann man die neuen Karten auch Offline gegen Bots spielen? Also bei mir sind die in der Auswahl nicht gelistet..

Doch das geht. Hab gerade extra mal nachgeschaut.

Hmm, das war wohl nichts mit dem Patch. Sollte doch eigentlich gestern kommen :hmm:

Na toll, der Patch wurde verschoben. Warum wird dann immer erst groß rumgetönt?
Naja passt ja zu Sony :fresse:

Mach mal keinen Wind,bisher sind die Patches immer dann erschienen wenn sie angekündigt worden sind.

Gruß SiLv3R`

Ah fein endlich verfügbar,freu mich schon auf die Neuerungen. :coolblue:

Gruß SiLv3R`

wer lust hat schaut mal vorbei unser K2 server läuft grade T$K|=Schlachthof:coolblue:

Hab grade meine erste K2 Multiplayer Runde hinter mir.
Nett, muss allerdings noch viel lernen und die Steuerung anpassen.

aber nicht auf unserem server ? :coolblue: Fremdgeher ^^
war eh nix los gestern.:rolleyes:

Heute steht unser T$K|=Schlachthof ab 20:00 Uhr wieder zur verfügung!! Vorbeischaun!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh