[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch nen clanbereich in K2 da gehst du drauf und dann steht oben in den Reitern clanmember online oder so. dort siehste du immer wer grade vom clan online ist und kannst diesem auf den server folgen. als member sollte man schon zusammen zocken.:coolblue:

Hat jemand das neue Mappack gekauft und angespielt?
Wie ist das denn so? Das erste fand ich eher mittelmäßig.

Das neue ist weitaus besser. Die Map an der Küste erinnert einen an die Schlancht am Omaha Beach. Regen, Atmo, alles passt perfekt zusammen.
Die 2.Map spielt in der Wüste, wo immer eine Nuke gezündet wird und man sich dann in Gebäuden verstecken muss. Danach weht ein starker Wind durch die Map. Sieht alles sehr beeindruckend für einen MP-Modi aus.

jo sind ganz nett die neuen maps nur sieht in K2 irgendwie jede map aus wie die andere . kennste eine kennste alle.

Sie unterscheiden sich schon voneinander, aber bekannt kommen sie jedem vor, weils Bereiche aus dem SP sind. Die Beach Map z.B. ist aus K1 und hat auch ein ganz anderes Feeling als die anderen.

hab dich mal geaddet da du nie auf einladungen bei uns reagierst. :coolblue:

klar muss man ja nicht nur wir zocken halt lieber unter gemeinsammen banner, kürzel, logo usw. mit eigener page + forum. halt als gemeinschaft.

Ist Ansichtssache, für Fun brauch ich kein Clan-Tag. Server erstellen, PW druff und Freunde einladen...so gehts auch ;)
Wenn ich Lust auf CWs hätte, würde ich mich sicherlich bei euch anmelden, aber da besteht leider kein Interesse.

funclan bedeutet nicht = CWs aber egal jeder wie er möchte würde sagen Back to Topic.:coolblue:

Sehe ich nicht als OT, es geht um MP und K2 ;)
Ein Funclan und keine Clanwars? Auch wenn man nicht in einer Liga spielt, kann man trotzdem gegen andere Clans spielen und Erfahrungen austauschen, gemeinsam trainieren oder auch einfach als Partner sich gegenseitig werben um die Communitiy zu vergrößern. Soll keine Kritik sein, eher ein Vorschlag ;)
Hab genug CS(S) mit Freunden in (Fun-)Clans gespielt. Es gibt wirklich nichts besseres als mit einem Freund aus dem näheren Freundeskreis gemeinsam online zu daddeln. Schade, dass sich meine alten CS-Buddies noch keine Trey geholt haben :(

hat ja niemand gesagt das wir keine zocken ^^ is halt ein viel besseres teamfeeling unter einem banner, clantag zu zocken, eigene server zu haben auf denen man die rules selbst gestaltet, in der clancommunity sein unwesen treibt, sich austauscht usw. (153 GB einträge )^^

so mein ff7 is fertisch...^^

Zuletzt bearbeitet:
Zocken

Hey Leute ich meld mich auch ma wieder,
nach halb jähriger Pause hab ich mir gedacht ich check ma wieder in K2 MP vorbei und bin natürlich gleich wieder pickn blieben.

Hab mir gleich das Titan & Stahl packet gesaugt weil mir diese Train Map verlockend klang, fahrender Zug, fetzerein in engen Gängen, aber leider is se doch ned so berauschend.

Aber egal, die alten Maps habens noch immer insich und nach 20 Minuten Steuerungsnacholbedarf hatte ich auch schon wieder meinen pro-gamer skill ^^ in der Hand :)

Zockt hier noch jemand?
Kann man wo joinen?

grüße

Kann man eigentlich die Platin Trophäe auch bekommen wenn man sich diese blöden Packs nicht kauft? Soll ja bei einigen Spielen gehen, wo in den DLCs Trophäen dabei sind.

Der Killzone MP ist das beste was ich auf Konsolen gezockt hab ... Hätte nie gedacht das ein Konsolen 3 Shooter mir so viel spass macht wie CoD4 im MP!

Ich wäre jetzt auch dabei, nen Stammserver hab ich keinen - ich such da meist nach German Server!

Killzone 2 - Napalm & Cordite Map Pack & Patch angekündigt!

Nachdem gestern bereits Hinweise auf ein neues Map Pack aufgetaucht sind, kündigt Sony dieses nun offiziell an.

Das Napalm & Cordite bringt uns zwei neue Maps, Suljeva Cliffside und Arctower Conquerer, sowie 2 neue Waffen, eine Boltgun und einen Flammenwerfer. Weitere Infos dazu folgen nächste Woche.

Weiterhin wird man am 14. Juli den Patch 1.28 (91MB) veröffentlichen, der neben der Implementierung des Map Packs zahlreiche Bugs und Fehler korrigiert. Dazu werden die Server für 2 Stunden herunter gefahren.

Changelog:

• Feature - Code support for DLC pack III “Napalm & Cordite”. The update will enable players to create games with the newest maps “Suljeva Cliffside” and “Arctower Landing”
  • Feature - Code support for DLC to allow the additions of the Flamethrower and the Boltgun to multiplayer.
  • Trophies – New trophies added for DLC pack III “Napalm and Cordite”.
  • Feature - Detailed information screen when browsing games. Items displayed include: Friendly Fire, Faction Balancing, Custom Weapons and Custom Badges as well as the region, game size, selected maps and allowed Missions and Badges.
  • Feature - Higher values for Bodycount mode. Players can now create games with 5, 10, 15, 20, 25, 50, 100 and 200 points to increase the time of the mode for 32 player games.
  • Feature - Moderators can now create double-points events.
  • Fix for persistent squads now working correctly when users using separate Japanese accounts join Friends.
  • New loading screens.
  • Moderation – Additional powers and functionality for online moderators.
  • Fix for Clan Leader leaving his clan before an active Tournament of Clan Challenge.
  • Fix for score replication on different clients.
  • Fix for a Clan Challenge results displaying a won/lost games as a ‘Draw’.
  • Fix for incorrect Tournament timings being displayed for (semi)-final.
  • Fix for an empty message pop-up being displayed.
  • High Precision Mode’ now defaulting when requested.
  • Fix for stuttering audio on the Asian version.
  • Fix for network error displayed when trying to log in with another users account.
  • Fix to reduce network traffic and improve performance.
  • Fix for occasionally being displayed an empty background when ‘Join Friend’ via Communications tab.
  • Exploit – Pyrrhus Rise map boundary fix.
  • Exploit – Radec Academy collision fix to prevent players being revived inside a pillar and using it to their advantage.
  • Cosmetic fix for Medic Gun visual effects.
  • Cosmetic fix for Search & Retrieve object being cloaked by the Scout.
  • Cosmetic fix for Scouts body remaining cloaked after being mortally wounded (i.e. headshot).
  • Gameplay – Damage from Sentry bots tweaked back on request of the community.
  • Collection of minor code fixes.

Weiterhin wird die offizielle Killzone Webseite geupdated, darauf findet man dann folgende Neuerungen:

• Feature - Tournaments - Full tournament functionality enabled once again.
  • Feature - Upcoming Tournaments are now displayed in a clan’s calendar.
  • Feature - Upcoming Tournaments are now displayed in My Killzone upcoming events.
  • Feature - Upcoming Tournaments are now displayed in clan communication center.
  • Feature - Tournament and Clan Challenge support for DLC Pack III “Napalm & Cordite”.
  • Feature - Additions of sounds in Battle Replays.
  • Feature - Additional animations in Battle Replays.
  • PlayStation®3 landing page updated.
  • Higher selectable Bodycount values when creating Tournaments or Clan Challenges via www.Killzone.com.
  • Various bug-fixes and minor updates.

Bin ja mal gespannt wieviel DLCs noch kommen werden :d

@ S.T.A.L.K.E.R

Klingt super. Auf die neuen Maps bin ich schon gespannt.:drool:

neuer patch + mappack schon raus ? weil oben was mit 14.07.09 gepostet wurde ?

also patch ist da.

Killzone 3?

Killzone 2 war und ist eines der Vorzeigespiele für die PlayStation 3. Nachdem der erste Teil der Serie für die PlayStation 2 erschien und der aktuelle Ableger auf der ebenfalls aktuellen Konsole, fragen sich viele Fans ob Killzone 3 erst auf der PlayStation 4 zu sehen sein wird. Guerrilla Games Senior Producer Steven ter Heide ließ sich nicht lange bitten und klärte diese Frage auf:

“Die PlayStation 3 hat noch ein langes Leben vor sich und wir hören sicherlich noch nicht auf für sie zu entwickeln. Wir haben noch so viele Möglichkeiten besser zu werden und die Plattform weiter voran zu treiben.“

Zudem verriet Heide, dass man sich die Hinweise der Fans und Gamer zu Herzen nimmt und diese in zukünftigen Projekten und kommenden Inhalten berücksichtigen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh