so hab mir jetzt Killzone 2 aus uk geordert für ca 40 € dank super EUR-GBP kurs ;-)
Jetzt hoffe ich nur noch das es multi ist wenn nicht hmm auch egal *g*
von amazon.co.uk?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab mir jetzt Killzone 2 aus uk geordert für ca 40 € dank super EUR-GBP kurs ;-)
Jetzt hoffe ich nur noch das es multi ist wenn nicht hmm auch egal *g*
von amazon.co.uk?
Hinlegen kannst dich wenn du Tot bist! Immer diese faulen Leute die nur rumliegen..
So, habs nun auch bei amazon uk vorbestellt.
Auf den Versand kommt auch Steuer rauf, wusste ich gar nicht.
40,07 Pfund gesamt.
Jetzt muss nur der Kurs halten.
Ich freu mich schon so, eine super Belohnung nach den Klausuren.
So, habs nun auch bei amazon uk vorbestellt.
Auf den Versand kommt auch Steuer rauf, wusste ich gar nicht.
40,07 Pfund gesamt.
Jetzt muss nur der Kurs halten.
Ich freu mich schon so, eine super Belohnung nach den Klausuren.
Ich dachte die buchen das sofort ab, dann sollte der Kurs doch keine Rolle mehr spielen??
Ok, danke. Dann kann man ja immer noch stornieren, falls die mit dem Preis nochmal runter gehen.
Our Pre-order Price Guarantee covers one or more item(s) in this order. If the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you will pay the lowest price. Terms and conditions apply.
release wurde verschoben ... und zwar auf den 20.2.
kann kein link einfügen da ich an der konsole sitze... spielegrotte hats aber bereits übernommen.
wurde auf der letzten Seite aber schon ma gepostet. .
Ja ich finds geil, vor allem weil sie sich auch eigene Fehler eingestehen! Sie sagen Killzone 1 war ansich nicht schlecht, hatte aber einige "Fehler" und sie haben daraus gelernt.
41-minütiges Make-OF, u.a. mit einem Technikteil indem der Lead Programmer sagt, durch Auslagerung einiger Dinge auf die SPUs von der GPU, kann man diese um etwa 20-40% entlasten.
http://www.gamekings.tv/index/videos/minidocu-the-company-behind-killzone-2-full-version-subbed/