[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habs nun auch bei amazon uk vorbestellt.
Auf den Versand kommt auch Steuer rauf, wusste ich gar nicht.
40,07 Pfund gesamt.

Jetzt muss nur der Kurs halten. :d

Ich freu mich schon so, eine super Belohnung nach den Klausuren. :love:

40,07 Pfund gesamt.

Für mich wirds auch ne Klausurbelohnung :d Das Spiel wird der Hammer. Endlich mal wieder PS3 zocken.

40,07 Pfund gesamt.

Ich dachte die buchen das sofort ab, dann sollte der Kurs doch keine Rolle mehr spielen??

Ok, danke. Dann kann man ja immer noch stornieren, falls die mit dem Preis nochmal runter gehen.

Ok, danke. Dann kann man ja immer noch stornieren, falls die mit dem Preis nochmal runter gehen.

laut amazon brauch man da nix storniern es zählt automatisch der tiefste preis

Our Pre-order Price Guarantee covers one or more item(s) in this order. If the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you will pay the lowest price. Terms and conditions apply.

Richtig, der niedrigste Preis zählt.
Allerdings glaube ich nicht, dass 33 Pfund noch unterboten wird. :)

Stornieren sollte man wohl nur, wenn das Pfund auf einmal bei 1,5 EUR liegt. :d

Hab KZ2 zusammen mit SF4 bei amazon.uk geordert und momentan müsste ich für beide Games nur 76€ inkl, Versand zahlen!
Besser gehts icht!:bigok:

Ist ein gutes Vid, wurde auf der letzten Seite aber schon ma gepostet. Was ich auch noch rausgehört habe, das der Wind Granaten oder den Spieler selber beeinflusst.

egal :d wer weiß wer es alles übersehen hat, das Vid kann man nicht oft genug sich anschauen.

Ich frag mich ob das mit dem 20ten als release jetzt stimmt oder nicht, da die einzige Quelle diese hier ist: http://www.gamesfacts.de/ps3/293/angriff-auf-helghast-beginnt-frueher-news.html oder eben Spielegrotte.. Eine Woche kümmert zwar keinen (oder 5 Tage) aber wenns am 20ten kommt wär ich auch nicht böse.

Ja ich finds geil, vor allem weil sie sich auch eigene Fehler eingestehen! Sie sagen Killzone 1 war ansich nicht schlecht, hatte aber einige "Fehler" und sie haben daraus gelernt. Auch wenn man sieht, dass sie jetzt deutlich mehr Leute sind, sie jetzt zu Sony gehören, K2 wird einfach rocken!

Achja die nächste Wertung:

Gamepro Killzone 2 Review 5/5

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2629430&postcount=8790

Ja ich finds geil, vor allem weil sie sich auch eigene Fehler eingestehen! Sie sagen Killzone 1 war ansich nicht schlecht, hatte aber einige "Fehler" und sie haben daraus gelernt.

Gut, aber das ist ja nichts neues.
Bei jeder Fortsetzung heißt es: "Es war schon gut, aber jetzt haben wir es noch besser gemacht. Damals ging einiges schief, wir konnten nicht alles umsetzen, usw... aber beim jetzigen Produkt wird alles besser."
Finde ich kein besonderes Argument. ;)

Trotzdem glaube ich selbst, dass das Spiel genial wird, habe es deswegen vorbestellt. :d

Ich schau keine Videos mehr, will mich nicht mehr spoilern lassen!

@maymkay?

Klar, aber GG hörten diesmal wirklich viel auf Meinungen von außen, K1 war ihr erstes Produkt und sie haben ja daraus gelernt. K1 war ja auch nicht schlecht, wie gesagt, es hatt ein paar Schnitzer und wurde zum Teil so bewertet, weil es absolut scheiße lief.

Die ersten Wertungen von K2 sind genial, vor allem wenn man die Fazits liest, auch die Previews waren allesamt positiv.

Bin mir jetzt absolut sicher, K2 wird der beste Shooter auf der PS3, oder wie die Gamepro (US) schrieb:

"A PS3 shooter good enough to turn Master Chief green with envy."

;)

So ist das halt, wenn ein Produkt später rauskommt. Verstehe die Vergleiche nie, lange Zeit gab es nix vergleichbares und Halo dominiert schon über Jahre und zwei Consolen die MP Shooterrubrik mit perfekter Steuerung, Balance und stetig wachsendem Niveau. Nun kommt Killzone 2 und macht das eben (wahrscheinlich) für die PS3 genauso perfekt, schön für Sony (und für uns:d) aber Halo 3 bleibt trotzdem so gut wie es schon seit Jahren ist.:hmm: Never ending Story...

41-minütiges Make-OF, u.a. mit einem Technikteil indem der Lead Programmer sagt, durch Auslagerung einiger Dinge auf die SPUs von der GPU, kann man diese um etwa 20-40% entlasten.

http://www.gamekings.tv/index/videos/minidocu-the-company-behind-killzone-2-full-version-subbed/

Schön, dass es nochmal gepostet wurde. Hatte es beim ersten mal nicht ganz geguckt und dann ist es in Vergessenheit geraten.

Zum Video:
Ich mag es, wenn Menschen selbstkritisch sind und insbesondere in der Öffentlichkeit zu Fehlern, die in der Vergangenheit gemacht wurden Stellung nehmen.Die logische Konsequenz daraus müsste lauten: Nächstes mal wird es besser.
Ich glaube ihnen, dass bei Killzone 2 alles das, was beim ersten Teil nicht so gut war besser wird.

Eine sehr sympathische Firma und insbesondere der Multiplayer Modus reizt mich sehr.
Wird geliehen und sicher auch gekauft.

(Das mit dem selbtkritisch sein und dem Multiplayer ist etwas, was ich aus aktuellem Anlass sehr vermisse. So schön Gears of War 2 auch ist, Epic hat nichts gelernt und präsentiert einen Multiplayer Modus mit UltraLag, Glitches und eklatanten Gameplaymängeln. Im Grunde also alles wie beim ersten Teil. Sorry ist ein bischen OT, daher in Klammern. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh