[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shooter = Geballer, mehr oder weniger.

Texturen, aber sonst ist das wohl nen Witz im Vergleich.

Texturen, ja in diesem Bereich wird Killzone 2 nicht mit Gears mithalten können. Es legt Wert auf andere Dinge und das ist ja auch völlig in Ordnung, dennoch ist Gears 2 sicher kein Witz im grafischen Vergleich.

Bei all dem Hype der um Killzone 2 gemacht wird, muss das Spiel aber letztendlich mehr bieten, als "nur" das schönste Game zu werden.

Inwiefern es das schaft, wird sich wohl erst am Release Tag zeigen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Texturen, ja in diesem Bereich wird Killzone 2 nicht mit Gears mithalten können.

Hast du Gears 2 mal gespielt? Das Ding hat wirkich super Texturen, aber auch teilweise auch so schlechte, dass ich mich echt frage, ob das deren Ernst war. Texturtechnisch nehmen sich die beiden Spiele nicht sehr viel, in anderen Dingen, wie Lighting, Animationen, Polycount, Effekte usw usw ist der Abstand zu K2 enorm.

Technisch ist Gears 2 ein schlechter Scherz gegen K2, ob dir nun der Content in Gears 2 besser gefällt, das musst du entscheiden.
 
ihr vergleicht 2 verschiedene spiele mit 2 verschiedenen enginges die man nicht vergleichen kann ;-)

Hauptsache beides sind keine open world games wie drecks far cry 2 *g*

Ich seh Killzone 2 eher als call of duty 4 im endzeitszenario mit realisticher steuerung und viel besseren grafik und physik engine. Und wenn der multiplayer mit call of duty 4 mithalten kann was ich mal scher glaube wird das ein knaller game. Und das ist das einzige worum es geht und nicht welches game den jetzt toller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache beides sind keine open world games wie drecks far cry 2 *g*
:hail:
Kann den Open-World-Schei... auch net mehr sehen.
Seitdem Rockstar dieses "Verbrechen" mit dem Handy :motz: im Spiel begangen hat müssen es ihnen alle nachmachen. :kotz:

Ich seh Killzone 2 eher als call of duty 4 im endzeitszenario mit realisticher steuerung und viel besseren grafik und physik engine. Und wenn der multiplayer mit call of duty 4 mithalten kann was ich mal scher glaube wird das ein knaller game. Und das ist das einzige worum es geht und nicht welches game den jetzt toller ist.

Black + CoD4 = Killzone 2 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte nichts gegen open world spiele.
aber farcry 2 war ein witz, das war wohl das langweiligste spiel das ich je gezockt habe. nach etwa 15% habe ich es wieder verkauft.
eigentlich schade, da hätte mehr daraus werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr vergleicht 2 verschiedene spiele mit 2 verschiedenen enginges die man nicht vergleichen kann ;-)

Man kann sie vergleichen, denn auch das Setting ist nahezu gleich! Killzone 2 macht technisch mehr her, ganz einfach, darüber kann man nicht streiten. Über den Stil, bzw den Grafikcontent der eingesetzt wird schon!

Aber völlig egal, Gears 2 war, bzw ist der beste (3rd-Person) Shooter auf dem Markt, ob Killzone 2 ein ähnliches Feuerwerk abbrennt muss man abwarten.
 
Ich freu mich einfach auf ne beklemende Kriegs Atmo mit geilen effekten im SP für mich zum alleine zocken! Das gleiche dann noch im MP (effekte/atmo) und das Game hat alles was ich brauch :d

Das K2 technisch weit vorne ist im Konsolenbereich darf man nicht abstreiten da es fakt ist, wers dennoch macht ist einfach nicht informiert oder lebt in der Vergangenheit. Der vergleich zu Gears ist mir schnurz, wollt mir extra für das Game wieder ne Box kaufen, da der MP aber so versaut wurde und es am Anfang so derbe probleme zudem noch gab mit dem online play (aber dennoch schimpft man das PSN immer als dreck) hab ich das alles wieder verworfen und freu mich jetzt auf K2.
 
woher willst du das wissen ? deutsche version schon gespielt ? Oder bist so einer der grundsätzlich eh alle deutsche synchros schlecht findet ?
Ich hoffe mal Game ist multi 8 *g* auf so ne BLU RAY passt ja genug


ich stütze mich bei der aussage auf die.... auf die vielen beschissenen synchros, was denn sonst...:heuldoch:

außerdem frägst du mich woher ich dass weiß :stupid:
von wissen hab ich nichts geschrieben...

auch hier gilt also, wer lesen kann ist klar im vorteil...


abgesehen davon schreibt hier jeder irgendetwas von hype... als ob gears 2 nicht gehyped wurde, am ende kam ein klon vom ersten raus... xbox-fanboys kommt runter...
kein koop finde ich auch nicht toll, aber die kampagne werde ich nur einmal spielen, da isses mir egal ob coop oder nicht, kauf mir das spiel hauptsächlich wegen multiplayer, sowie fast alle games...
 
auf der ps3 hab ich noch nicht so wirklich die multiplayer erfahrung aber das wird sich bei killzone 2 wohl ändern ;-) Mal gucken ob mein bluetooth headset was taugt ansonsten brauch ich wohl diese original ps3 headset
 
Ich denke mal nicht, dass die deutsche Synchro (falls es eine geben wird) schlecht sein wird. Bis jetzt war bei fast allen Sony Games die deutsche Synchro sehr gelungen.
 
na endlich mal was positives ;-) @synchro
werd mir wohl die uk version holen und hoffen das da die deutsche mit dabei ist
aber erstmal abwarten was der britische Pfund so macht
 
@badsmile
wär dann bei killzone wohl auch dabei :d wird auch mein erstes PS3 online gaming :p

hast schon mal getest ob das wireless headset der xbox auch mit der PS3 geht? wär ja mal super :)
 
ne geht natürlich nicht ;-) warum auch ?
deswegen hab ich mir ja damals nen bluetooth headset bestellt aber ob das was taugt hmmmm also bis jetzt find ich das 360 headset noch besser
 
mist, dachte das xbox HS lief über BT... na dann muss ich mir halt auch noch nen HS für die PS3 holen.
langsam wirds voll bei mir auf dem wohnzimmer tisch :d
mittlerweile 3x PS3 pads, die PS3 fernbedienung, 7x Xbox Pads (ja, meine kollegen bringen immer noch welche mit und lassen die liegen :d ), das Xbox Wireless HS. und dann halt geschätzte 10fernbedienungen :d meine freundin bekommt schon die kriese :d


Neues IGN Insider Video: http://www.megaupload.com/de/?d=B1B19SK2

Einfach nur geil...;)

das video ist echt der hammer. snipern im MP wird bestimmt interessant.
meine einzigen bedenken sind jetzt atm dass alles mehr oder wenig gleich aussieht und kaum abwechslung im leveldesign über die gesamte spielzeit hinweg ist.
das level an der brücke sieht aber echt übel aus, was da alles los ist, über all explosionen, schüsse, sachen die durch die gegend fliegen.
 
Das Sniper-Level in der Wüste kennste noch net? Ich denk mal schon, dass da noch mehr auf uns zu kommen wird. Helghan wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung parat haben.
 
ne, das wüsten level kenn ich noch nicht.

muss ich mal nachher auf Gametrailers nen bisel stöbern.
 
Texturen, ja in diesem Bereich wird Killzone 2 nicht mit Gears mithalten können. Es legt Wert auf andere Dinge und das ist ja auch völlig in Ordnung, dennoch ist Gears 2 sicher kein Witz im grafischen Vergleich.

Bei all dem Hype der um Killzone 2 gemacht wird, muss das Spiel aber letztendlich mehr bieten, als "nur" das schönste Game zu werden.

Inwiefern es das schaft, wird sich wohl erst am Release Tag zeigen.

MfG



Na mit denn Texturen musst du noch warten, stellenweise sieht das schon Hammer aus!

Ich denke auch 90% würden Gears 2 gegen KZ2 tauschen wollen! Gears 2 flasht nicht so, wie Teil 1 damals! Zum Teil auch Geldmache, haben die doch einfach ein paar Levels von Teil 1 übernommen und neu gestaltet!


Das einzige was mich immer wieder runterholt vom Hype ist die steuerung! Hoffe ich gewöhn mich dran! Für mich der erste Shooter seit N64 zeiten (Ok Halo 2 hab ich halb durch gezockt damals)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch 90% würden Gears 2 gegen KZ2 tauschen wollen! Gears 2 flasht nicht so, wie Teil 1 damals! Zum Teil auch Geldmache, haben die doch einfach ein paar Levels von Teil 1 übernommen und neu gestaltet!

also, alle die ich bisher gesprochen hab die es gedaddelt haben, waren begeistert. bessere story, größere gegner, mehr gegner, geilere level, abwechslungsreicher als teil1.
der MP ist nicht mehr so der hit, aber die SP bzw. coop ist einfach nur geil und besser als teil1
wo hast denn das mit den levels aus teil1 her? im MP haben sie die maps aus 1 teilweise zum download angeboten, dass wars dann aber auch.

GOw2 tauschen gegen killzone2? nö! sind doch zwei komplett verschiedene games und ne runde coop mit kollegen im gow2 würd ich gegen nix tauschen. wenn dann braucht man beides :)
 
würde auch nie im leben mein gears of war 2 hergeben, gow kann man wenigstens zu zweit zocken :rolleyes: und wegen der Grafik, wartet erstmal ab bis ihr habt und DANN kann man sagen es sieht besser aus oder (was ich für wahrscheinlicher halte) eben nicht.
 
KILLZONE 2 erhält USK Siegel / Veröffentlichung gesichert

http://www.onpsx.net/news.php?id=23075

Wird hier glaub ich nicht so viele interessieren da eh fast jeder zweite in UK bestellt, obs wirklich uncut kommt ist ja auch noch unklar.

Das ist Korrekt. Falls es auch über Deutsche Synchro verfügt, kann man es eh in die Tonne treten... Gibt meines erachtens nach nur ne Handvoll spiele die über ne gut umgesetzte Synchro verfügen :hmm:

Meine wenigkeit bleibt der Regel treu, Spiele mit blutigen Inhalt und guter US-Synchro werden im Ausland gekauft. Der Englischen sprache bin ich gut gewachsen :fresse:
 
9.9 von 10?

Das spiel wird sicher gut... 9.9 Punkte dürfte ja bedeuten "Bestes Spiel der Geschichte", oder?

Ich warte mal die üblichen Reviews ab die bei IGN & Gametrailers.. Wayne ob es dann 9.2 sind, jeder der sich Videos anschaut und sieht das der Screen kaum zur Ruhe kommt vor Explosionen, weiß was ich meine..

Ein Must Have meines erachtens^^
 
OPM hat ne perfekte Wertung gegeben, 5/5. :)

Ich warte auch die Reviews von IGN und Co ab, aber die Previews von denen waren ja allesamt sehr gut. Killzone 2 wird einfach ein sehr gutes Spiel, obs jetzt 90%, oder nur 85% bekommt, wayne? Was ich sehe gefällt mir und das ist das was zählt! Ich werds so oder so kaufen...
 
Das "Fazit" des oberen Reviews klingt nett:

At the end of the day, logic predicts that a game with an intense single-player campaign and a killer multiplayer element is a win-win situation in anyone's book. To be honest, Killzone 2’s secret ingredient is the fluidity in gameplay that we have come to enjoy more than its graphical prowess or jaw-dropping visuals. And that’s what games have always been about… We're surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes Gears of War 2 look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!

:d
 
hauptsache das game hat ne gut erzählte story das ist nämlich die größte schwäche von den meißten shootern.
 
Oh man, ich hab nichtmal bei MGS4 so ne Vorfreude wie jetzt gehabt! Killzone 2 ist mein absoluter Most-Wanted PS3-Titel. Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja so schön! ;)

Aber ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, naja ich erwarte ja keien Shooter-Revolution. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh