Killzone 2 [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da jetzt bei dem visari palast in dieser halle da wo man den balkon hoch muss und wo immer dieser radec oder wie der heißt erscheint ;-)

Ich hab das glaub ich schon ca 20-30 mal an verschiedenen tagen probiert und nie geschafft spätestens wenn die mit den raktenwerfer kommen ist vorei ;-(

Soweit ich weiß ich das auch schon das letze Level

Hat jemand irgendwelche tipps für mich ;-)

Granatwerfer schnappen und voll drauf halten. Und nicht vergessen, die Stellung öfters zu wechseln. Gute möglichkeiten bieten hier die Treppen, wo man auf den Balkon kommt. Hoch, schiessen und wieder runter. Oder aber mit dem Snipergewehr und paar gut platzierte Schüsse ;)

Hab es bestimmt auch 20mal versucht,es geht aber irgendwie!:d
Skip hatte glaub ganz gute Tipps,schau Dir mal die Posts vorher an oder Frag Ihn!;)

Ich bin jetzt im laut Trophies vorletzten Level von Killzone 2 und muss sagen dass es mich sehr positiv überrascht hat :)

Sicher, einen Preis für die größte Abwechslung wird es nicht gewinnen, aber was es macht, macht es richtig gut. Umwerfende Technik, da kommt auf Konsole im Moment nichts ran. Geniales Lighting das höchstens von Stalker und Crysis erreicht wird, depth of field, geile Effekte, besonders die Partikeleffekte sind der Hammer, größtenteils sehr gute Texturen, kaum Ladezeiten und ein sehr ruhiges wenn auch etwas unscharfes Bild. Der Sound steht dem in nichts nach.

Die Präsentation und Story ist ok, jedenfalls wesentlich besser als im schnarchlangweiligen Resistance.

Das Gameplay ist sehr gelungen, endlich mal wieder ein Shooter in dem man einen richtigen Körper hat, das Waffengefühl ist richtig klasse (nur die Granaten verhalten sich ziemlich komisch), die KI ist sehr ordentlich, auch die Begleiter fallen kaum negativ auf und das Ganze spielt sich doch ziemlich dynamisch. Auch das Leveldesign ist größtenteils richtig gelungen, sehr verschachtelt alles und sehr schön designt.

Bin wirklich angetan, hätte nicht gedacht dass ich doch so viel Spaß an dem Spiele haben würde :d

hab grad mald ie demo gezockt.. macht ja richtig spaß wenn mans erstmal raus hat.
hatte jetzt keine lust 79 seiten durchzulesen deswegen ein paar kurze fragen..

mache ich mit der UK version was falsch?
wie lange braucht man für den SP etwa?
wie ist der MP so?
langzeitspaß faktor?
gibt es zusatz downloads? wenn ja wie teuer sind diese?

Zuletzt bearbeitet:
mache ich mit der UK version was falsch?
wie lange braucht man für den SP etwa?
wie ist der MP so?
langzeitspaß faktor?
gibt es zusatz downloads? wenn ja wie teuer sind diese?

1. Kannst beruhigt zugreifen
2. ca. 6h - 8h
3. Für mich persöhnlich mit einer der besten MP der derzeitigen PS3 Games
4. Durch zusätzliche Klassenupdates kann man schon eine Weile Spaß mit dem Ding haben wobei dies auch wieder ein persönliche Einschätzung ist.
5. Es gibt, soweit ich weiß, 6 Zusatzkarten. Zwei Karten kosten 5,99€ und es gibt ein Paket aus allen sechs Karten welches dann mit 12,99€ zu Buche schlägt. Meiner Meinung nach ganz schön gesalzene Preise.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist allerdings schon heftig.. dafür das es nur nen paar maps sind..
aber bei cod 5 sind die preise ja noch heftiger ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

am 18 sep kommt ja killzone 2 als platinum.. besteht die chance das die zusätzlichen maps da vllt drauf sind?

Denke ich nicht! Die Maps wirst du wohl oder übel kaufen müssen. ;)

hab mir jetzt ne non platinum für 25 euro aus uk bestellt.
denke mal da kann man net meckern und das ding hat kein hässliches platinum cover

joa die demo macht ja schon fun.. weil man hat im prinzip keine ruhe phasen sondern steht nonstop im geschehen :)
finds jedenfalls cool.. hat was von cod5 nur abgedreht halt ^^

hoffe mal die PSN cards kommen bald.. und man kann mit denen dann hoffentlich zusatz sachen kaufen..

hab dann bis jetzt nur ausschließlich UK spiele..

Cod 5
Bioshock
Deadspace
Killzone 2

Hab gestern mein Killzone aus UK bekommen und hatte es gestern nach 5 Stunden und 11 Minuten auf der 2 Stufe durch was ich sehr enttäuschend fand (hätte mich geärgert wenn ich es für 60€ gekauft hätte).
Aber sonst ist es wirklich ein Super Spiel! Jetzt mal schauen was der MP hergibt.

mfg

Wir (TheCleanerZ) sind auf der suche nach Aktiven und willige Member.

Da wir jetzt einen neu Anfang starten und alles hinter uns lassen wollen haben suchen wir Dich.

Du solltest auf jedenfall 18 jahre oder höher sein. So das wir in der Playstation Liga keine Probleme bekommen.

Da wir Aktive und Professionell spielen suchen wir auch solche Leute, wenn du also was drauf hast und mit in unserer Spassigen Runden Zocken willst Meld dich mal.

Entweder auf Unserer Seite oder über meine PSN: RainAir360.

Zuletzt bearbeitet:
*Gräbt diese Leiche wieder aus*

Kann mir jemand sagen wie es um den Koop-Modus oder generell lokales Multiplayer steht? Hat sich da schon irgendwas entwickelt?

Habs vorgestern noch drin gehabt...
Also an einen Coop kann ich micht nicht erinnern...

Ich hab ihn eben auch nicht gefunden, aber letztes Jahr wurde der doch mal angekündigt.

dafür wird killzone 2 eins der ersten games das 3d support bekommt, bin ma gespannt wie das dann aussieht, auch wenn ich keinen so tv hab

Weiss man denn schon, ob der Patch für das 3D nur son Mist mitbringt, dass man wieder die rot-blau oder rot-grün Brillen braucht? Wie bei Batman?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh