Killzone 2 [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Brille (Bzw, die Bildschirme in der Brille) hat ne Auflösung von 640x480 - no thanks. ;)

Erst kürzlich wurde in der aktuellen Ausgabe des Qore Magazins gemeldet, das Killzone 2 ein 3D Update spendiert bekommt, sobald es verfügbar ist.

Nun rudert Sony zurück und dementiert die Meldung.

Ältere Titel werden keine 3D Unterstützung erhalten.
Bei den gezeigten Spielen wie z.B. WipeOut HD oder LittleBigPlanet handelt es sich um Präsentationsmaterial.
Auf Gran Turismo 5 in 3D sollte man dennoch zählen dürfen, den das Spiel ist noch garnicht erschienen.

Killzone 2 - Keine 3D Unterstützung - Playstation 3 News Forum

Hmm....

aber dann bitte mit etwas längerer story und kein so lahmer endgegner ^^

Länger könnte es in der Tat sein,und der mp umfangreicher.
Ich zocks zwar immer noch ab und zu im mp. Aber könnte echt was motivierender sein ;)
Das künstliche in der länge ziehen mit den 3 Zusatz rängen hätte man sich echt sparen können ;)

hey jungs.. ich hab ein problem. ich bin bei der mission "locate alpha squad". ich fahr mit dem lift runter und bei dieser stelle passiert nichts mehr. er schwänkt sich zu den gondeln und die fahren und fahren und fahren. ich kann nichts mehr machen. außer ins menü und neu laden aber da passiert auch nix:
928377_20090224_790screen015.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh