Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ja auch mit der ps3 funzen und wenn ich ehrlich bin würde mir die mehr zusagen als das shutter zeugs plus neuen TV.. vllt schon jemand mal durch geschaut?
Erst kürzlich wurde in der aktuellen Ausgabe des Qore Magazins gemeldet, das Killzone 2 ein 3D Update spendiert bekommt, sobald es verfügbar ist.
Nun rudert Sony zurück und dementiert die Meldung.
Ältere Titel werden keine 3D Unterstützung erhalten.
Bei den gezeigten Spielen wie z.B. WipeOut HD oder LittleBigPlanet handelt es sich um Präsentationsmaterial.
Auf Gran Turismo 5 in 3D sollte man dennoch zählen dürfen, den das Spiel ist noch garnicht erschienen.
Länger könnte es in der Tat sein,und der mp umfangreicher.
Ich zocks zwar immer noch ab und zu im mp. Aber könnte echt was motivierender sein
Das künstliche in der länge ziehen mit den 3 Zusatz rängen hätte man sich echt sparen können
hey jungs.. ich hab ein problem. ich bin bei der mission "locate alpha squad". ich fahr mit dem lift runter und bei dieser stelle passiert nichts mehr. er schwänkt sich zu den gondeln und die fahren und fahren und fahren. ich kann nichts mehr machen. außer ins menü und neu laden aber da passiert auch nix: