[PS3] Killzone 3

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.271
Ort
Frankfurt am Main
killzone3header.png


TITEL | Killzone 3
SYSTEM | Sony Playstation 3 (PS3)
GENRE | First-Person-Shooter
ENTWICKLER | Guerrilla Games
PUBLISHER | SCEA | SCEE | SCEJ
FEATURES | 3D & Move Support
OFFIZIELLE WEBSITE | www.killzone.com/

RELEASE | USA/EU/AUS Februar 2011


| STORY |

VORSICHT!!!SPOILER!!!
Ihr schlüpft erneut in die Rolle von Sev und startet das eure Mission genau da, wo sie zuvor geendet hat - und zwar in Visaris Palast, wo der Helghast Anführer von Rico erschossen wurde. Die Helghast sind zwar am Boden zerstört, wollen aber den Tod ihres geliebten Visari rächen. Der höchste Anführer Helghans ist zwar tot, aber seine noch lebenden Genräle und Politiker ringen nun um die Macht und wollen euch nebenbei noch an den Kragen...


| BOXART |

killzone3boxart.jpg



| VIDEOS |

Debut Teaser @Gametrailers.com
Gameplay Trailer @Gametrailers.com
Multiplayer Gameplay Trailer @Gametrailers.com


| SCREENSHOTS |

SINGLEPLAYER

kz3sp09.jpg


kz3sp08.jpg


kz3sp07.jpg


kz3sp06.jpg


kz3sp05.jpg


kz3sp04.jpg


kz3sp03.jpg


kz3sp02.jpg


kz3sp01.jpg



MULTIPLAYER

kz3mp01.jpg


kz3mp02.jpg


kz3mp03.jpg


kz3mp04.jpg


kz3mp05.jpg


kz3mp06.jpg


kz3mp07.jpg


kz3mp08.jpg


kz3mp09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich haben sie endlich mal die steuerung verbessert.
 
ich glaube dieses 3D feature wird dem spiel nicht gut tun. 3D kostet eine menge leistung und wenn ich da mehr davon brauche muss ich woanders was wegnehmen.

darum bin ich da eher zurückhaltent. die ingame videos sehen schon klasse aus, aber das ist halt die klassische sache - wie das ganze unter 3D aussieht eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumm nur das mich move mal nicht die bohne interessiert.. :rolleyes::fresse:
 
Das 3D-Feature wird die Grafikqualität des 2D-Modus nicht beeinträchtigen. Das hat GG schon verlauten lassen.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den Titel. Anfang 2011 bekommen Konsolenspieler wieder die volle Ladung mit K3 und Gears of War 3. :)
 
ich glaube dieses 3D feature wird dem spiel nicht gut tun. 3D kostet eine menge leistung und wenn ich da mehr davon brauche muss ich woanders was wegnehmen.

Ich dachte die PS3 hat noch soooviel Reserven... :rolleyes:

@Topic: Freu mich trotzdem, Move juckt mich zwar auch nicht, ebenso 3D nicht. Hoffe dass es einfach ne runde Sache wird.
 
also mein eindruck bis jetzt ist auch durchweg positiv

die steuerung gegenüber dem zweiten teil wurde verbessert. sie ist nicht mehr so schwerfällig und klobig.
einziges manko ist das zoomen mal wieder auf auf R3 gelegt ist was echt volkommen idiotisch ist.
Hoffen wir mal das die alternative steuerung besser ist.

Die grafik wurde nochmal angehoben im gegensatz zu Teil 2.
Es scheint auch mehr Abwechslung zu geben. Nicht nur in den Maps sondern das es unterschiedliche arten von gameplay gibt. ihr wisst schon nicht nur selber laufen sondern auch mal geflogen werden und an der boardkanone sitzen.

Habe heute morgen die demo von der e3 gezockt und bin hell auf begeistert.
Wenn ich da irgendwie noch was gucken soll für euch sagt bescheid ich bin noch ein paar tage auf der gamescom.
 
Ich dachte die PS3 hat noch soooviel Reserven... :rolleyes:

@Topic: Freu mich trotzdem, Move juckt mich zwar auch nicht, ebenso 3D nicht. Hoffe dass es einfach ne runde Sache wird.

Denk dran, dass bei 3D doppelt soviel berechnet werden muss. HDMI 1.3 schafft so oder so net mal 1080p@60Hz@3D, soviel Bandbreite geht erst ab 1.4 ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

achso und
so cool hat man killzone gespielt ;)

So cool wie man bei sony killzone 3 spielt! on Twitpic

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

freitag passt doch auch noch.
hauptsache nicht donnerstag oder samstag da bricht die hölle aus^^

Ja, letztes Mal war ich auch am Samstag da und das war FU :fresse2:
 
sonntag ist neben dem fachbesucher tag immer noch der beste :)

so schnell noch was BTT überlegen^^

die demo war in 3 teile unterteilt.
1. das mit dem rumfliegen (wie bei der e3 zu sehen war)
2. die bohrinsel stürmen (war nur teilweise zu sehen bzw. später in einem analyse video)
3. wo direkt die jetpack typen auf einen zu kommen (auch wie bei der e3 zu sehen war)
 
kein move für killzone

da stehen mindestens 6 konsolen mit killzone 3 aber keine hat move.

move ist spielbar halt für die ganzen move spiele (klar^^)
dann eyepet socom kungfu raider echocrome
 
Kann leider erst am Freitag hin und hab auch die Sony PK usw. verpasst wegen der Arbeit :(

Geht mir genauso :( Müsste ich diese Woche nicht arbeiten, hätte ich mich akkreditieren lassen und wäre schon oben für ´ne Woche...
Überlegen uns eventuell am Samstag hochzufahren aber wenn da alles so voll ist, macht es ja auch keinen Spaß.

Naja, nächstes Jahr gibt es die GamesCom auch noch, auch wenn mich das Spiele Line-Up in diesem Jahr wirklich interessiert hätte!

Nun aber zu K3! Da geht das nächste Jahr schon wieder gut los :d In 3D ist es mit Sicherheit auch recht geil, PS Move hol ich mir eh, dann wird gefuchtelt was das Zeug hält :d

PS: Wieder mal toller Thread, DANKE :) iF2 Thread ist auch schon in Arbeit.
 
Geht mir genauso :( Müsste ich diese Woche nicht arbeiten, hätte ich mich akkreditieren lassen und wäre schon oben für ´ne Woche...
Überlegen uns eventuell am Samstag hochzufahren aber wenn da alles so voll ist, macht es ja auch keinen Spaß.

Naja, nächstes Jahr gibt es die GamesCom auch noch, auch wenn mich das Spiele Line-Up in diesem Jahr wirklich interessiert hätte!

Nun aber zu K3! Da geht das nächste Jahr schon wieder gut los :d In 3D ist es mit Sicherheit auch recht geil, PS Move hol ich mir eh, dann wird gefuchtelt was das Zeug hält :d

PS: Wieder mal toller Thread, DANKE :) iF2 Thread ist auch schon in Arbeit.

Danke, wollte eigentlich auch einen K&L2 Thread machen, aber irgendwie wurde daraus der K3 Thread^^
Die PS3 FAQs muss ich auch mal überarbeiten :p
Hab ja 5 Wochen Urlaub ;)
 
Denk dran, dass bei 3D doppelt soviel berechnet werden muss. HDMI 1.3 schafft so oder so net mal 1080p@60Hz@3D, soviel Bandbreite geht erst ab 1.4 ;)


Skippy, mit 3D hab ich mich noch absolut nicht befasst...
Es hieß doch immer, die PS3 sei nichtmal zu 50% ausgelastet, huihui.
Und daher ich mir gerade erst 2 neue TVs gekauft habe, und man mit
3D Glotzen noch diese dummen Brillen aufhaben muss, ist 3D in den
nächsten 5-10 Jahren noch kein Thema für mich.

3D zocken kommt bestimmt fett, aber so nicht.

Deswegen, meinen Kommentar hättest du nicht ernst nehmen brauchen :wink:.
 
hab gerade einen artikel zu k3 auf heise gesehen. die haben sich da zu der 3d berechnung geäussert. klingt wirklich vielversprechend. ich zitiere:

Weil die Bilder für das rechte und linke Auge recht ähnlich sind, sei der zusätzliche Render-Aufwand nicht doppelt so hoch wie im 2D-Modus. Die Killzone-Engine würde keinesfalls die Auflösung dynamisch herunterregeln, wie es etwa Wipeout HD mache. "Derzeit liegen wir etwa bei 27 fps im S-3D-Modus. Die letzten 10 Prozent werden wir bis zum Verkaufsstart noch herauskitzeln", erklärte Ter Heide.
 
sers zusammen,

lohnt das spiel, wenn man die ersten beiden teile nich gespielt hat? teil2 könnte ich ja noch nachholen, teil1 (ps2) leider nicht mehr.
oder ist die story nicht sehr wichtig/vertrackt?

duvo
 
Teil 2 lohnt sich so oder so. Den solltest du auf jeden Fall unabhängig von deiner Kaufabsicht für den dritten Teil mal anspielen.
 
Mal abgesehn davon, ist mir die doofe Brille noch n Dorn im Auge,
was solln der Käse, sitz ich in meiner Wohnung mit ner Sonnenbrille auf...
 
Ja deswegen doch, und solang das nicht der Fall ist, kauf ich mir son Teil nicht.
Mit Brille in meiner Wohnung rumhocken... Kriegt man Besuch, schon muss der auch
sone Brillen aufsetzen. Die Teile kosten ja auch nochmal ne Stange Geld soweit ich
das mitbekommen habe.
 
klar, 100 Euro für eine gescheite Brille bist du schnell los.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh