[PS3] Killzone 3

3D macht erst wirklich Sin in meinen Augen, wenn man ohne Brille den Effekt haben kann und es unabhängig von der Sitzposition ist. ALso auch mehrere den Effekt haben, wenn man in ner Gruppe guckt oder zockt.
Also annähernd wie ein Hologram!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht kommen ja auch Modelle von Prada, Ray Ban usw.
Kann man dann auch am Strand oder im Cabrio tragen^^
Hab Wipeout HD und die MS:PR Demo in 3D gespielt und es ist schon geil und saugt einen förmlich in die Spielewelt, aber wie gesagt, sind die 3D Ready TVs vom Bild her noch lange nicht so gut wie die 2D Top TVs :(

An einen Kuro Plasma wird auch so schnell kein 3d rdy TV rankommen Skip. :)

* Auch einen Kuro haben möchte. *

Demo auf der GC hat mich stark beeindruckt. Optik nochmals stark verbessert. Das MLAA tut dem Spiel echt gut, sieht jetzt alles nicht so vermatscht aus wie in Teil 2 mit dem QAA. Steuerung war auch deutlich besser, sogar besser als der Präzisionsmodus aus Teil 2. Das Nahkampf-System ist echt gelungen und die Fights sind sehr abwechslungsreich, vorallem die mit den Jetpack-Higs ;)

Skip war wohl auf der GC :fresse:.

Mich würde mal interessieren, welches PS3 Spiel atm
den stärkste Grafik präsentieren kann.
UC2, Killzone 2, GoW 3 sind ja mittlerweile abgelöst, spätestens
wenn GT5 und iF2, bzw. hier jetzt Killzone 3 erscheint.

Skip war wohl auf der GC :fresse:.

Mich würde mal interessieren, welches PS3 Spiel atm
den stärkste Grafik präsentieren kann.
UC2, Killzone 2, GoW 3 sind ja mittlerweile abgelöst, spätestens
wenn GT5 und iF2, bzw. hier jetzt Killzone 3 erscheint.

iF2 sieht gut aus, aber grafisch kommts net an Drake, Kratos und Sev ran. Ist ja auch Open-World. Killzone 3 sieht jetzt schon in der frühen Phase echt gut aus und läuft deutlich runder als Teil 2 und dabei noch knackiger.

GoW 3 stellt ja auch die Außnahme der 3 dar, der Titel ist ja auch noch jünger als die.
War ja bis dato so das Stärkste für die PS3. Aber jetzt stehen ja weitere Titel an,
leider zählt Mafia 2 nicht zu den grafisch Stärksten, aber ok.

Ausser eben Killzone 3 und GT5 fällt mir da nicht groß was ein.

GoW 3 stellt ja auch die Außnahme der 3 dar, der Titel ist ja auch noch jünger als die.
War ja bis dato so das Stärkste für die PS3. Aber jetzt stehen ja weitere Titel an,
leider zählt Mafia 2 nicht zu den grafisch Stärksten, aber ok.

Ausser eben Killzone 3 und GT5 fällt mir da nicht groß was ein.

The Last Guardian wird grafisch auch gut mitmischen ;)
Mass Effect 2 ist grafisch auch bombe und hält mMn mit UC2 mit. Erscheint ja im Januar auch für die PS3. Grafik ist aber nicht alles, Steuerung und Langzeitmotivation sind für mich entscheidend. Ein Kane&Lynch 2 läuft auch nur nativ in Sub-HD, sieht aber wegen seinem einzigartigen Look und den 40-60fps sehr realistisch aus und flasht total.

Skip

Haste MotorStorm3 und Resistance 3 gesehen? ... und TimeCrisis mit Move?

Killzone3 sieht schon geil aus, aber Grafisch gefällt mir Geras of War3 besser. Oder was meinste?

Mir brauchst du das nicht erzählen, mich reizen die Titel deshalb nicht.
Ich habe aber ganz bewusst nach den grafisch stärksten Titeln gefragt,
einfach nur um bei Youtube bisschen schauen zu können ;).

Skip

Haste MotorStorm3 und Resistance 3 gesehen? ... und TimeCrisis mit Move?

Killzone3 sieht schon geil aus, aber Grafisch gefällt mir Geras of War3 besser. Oder was meinste?

R3 gabs nur einen Live Action Trailer auf der Sony PK. Motorstorm 3 war klasse, aber irgendwie anders, etwas arcadiger. Gears 3 hab ich noch net live gesehen. Kenne nur die Bullshots von Epic. Gears 2 sieht mittlerweile altbacken aus mMn, find da ehrlich gesagt Uncharted 1 sogar besser.

Das hoffe ich mal. Denn für mich war Killzone2 nahe an der Frame Untergrenze.
Lief alles so langsam irgendwie.

Lief schon gut, aber die Nachladeruckler haben genervt. Mich hat eher das schwere Waffengefühl gestört nach 'ner Weile.

Lief schon gut, aber die Nachladeruckler haben genervt. Mich hat eher das schwere Waffengefühl gestört nach 'ner Weile.

Ja die Nachladeruckler von der BR waren extrem nervig. Als ich das aber jetzt mal wieder gezockt hatte ist mir aufgefallen, dass die Waffen alle so dermaßen streuen und überhaupt kein Damage machen :hmm:
Ganzes Magazin auf die Leute geballert und keiner ist umgefallen. Das hat mich so frustriert, dass ich es kurz vor Ende dann wieder gelassen habe.

Hoffe, dass das in KZ3 auch verbessert wurde und das man installieren darf :)

Nice du haste es gut ey :wink: Schade das mit R3.

Virtua Tennis 4 kommt ja auch noch PS3only, könnte ein Grafikfest werden. Glaub aber das gabs nicht da!!!?

ps: Hat sich für mich voll gelohnt MS1 zu behalten (das zock ich immer noch) :fresse: Mehr arcade kann ich nicht vertragen aber mal schauen wies wird.

thx für deine Eindrücke

Ja die Nachladeruckler von der BR waren extrem nervig. Als ich das aber jetzt mal wieder gezockt hatte ist mir aufgefallen, dass die Waffen alle so dermaßen streuen und überhaupt kein Damage machen :hmm:
Ganzes Magazin auf die Leute geballert und keiner ist umgefallen. Das hat mich so frustriert, dass ich es kurz vor Ende dann wieder gelassen habe.

Hoffe, dass das in KZ3 auch verbessert wurde und das man installieren darf :)

Damit hab ich keine Probleme gehabt. Einfach per Button anvisieren und weg isser. In Teil 3 streuts weniger und man rennt auch etwas schneller. Vom Feeling her nähert sich "etwas" der "aktuellen" CoD-Reihe, also MW usw.
CoD1 ist und bleibt neben MoH1 unübertroffen, was WWII Games angeht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

EDIT: Wollte bei einigen Games auch filmen, aber die habens da einfach net druff. Hab aus Spaß da auch nochmal GoW3 bis zu Poseidon gespielt, schnell standen da über 5 Leute hinter mir und staunten. Kannten das alles anscheinend net. Die meisten kamen da net im Hades weiter :p

war auc hecht beeindruckt von Kz3 in 3D echt chillig auf der GC in ner Badewanne zu zocken :d, nur schade, dass es nur eine Konsole/ bzw Fernseher dafür gab und man über ne Stunde nochmals dafür anstehen musste.. zu der Wartezeit um in den PS Stand zu kommen ;D

Ich werde aus dem Spoiler nicht ganz schlau.

Soll man sich jetzt Teil 2 kaufen und Teil 3 überspringen oder Teil 3 kaufen und Teil 2 überspringen?

Auf ps3-talk.de finden sich zwei neue Videos von IGN zur MOVE-Edition!

Ich finde die Steuerung mit Move bei Shootern bescheiden....also das Konzept. Wie bei Wii Shootern.
Man bewegt das Fadenkreuz innerhalb des Bildschirms und wenn man sich mal umschauen will, muss man erst das Fadenkreuz an den jeweiligen Rand ziehen. Finde das Konzept, was es bisher immer gab, mit dem zentrierten Fadenkreuz besser.

Man hat beim umsehen immer das volle Blickfeld und nicht wie dort, wenn jemand am Rand des gerade sichtbaren Bildes steht, man ihn kaum sieht und erst "über ihn hinaus" zielen muss, damit das gesamte Blickfeld mitrückt.

Ich finde die Steuerung mit Move bei Shootern bescheiden....also das Konzept. Wie bei Wii Shootern.
Man bewegt das Fadenkreuz innerhalb des Bildschirms und wenn man sich mal umschauen will, muss man erst das Fadenkreuz an den jeweiligen Rand ziehen. Finde das Konzept, was es bisher immer gab, mit dem zentrierten Fadenkreuz besser.

Man hat beim umsehen immer das volle Blickfeld und nicht wie dort, wenn jemand am Rand des gerade sichtbaren Bildes steht, man ihn kaum sieht und erst "über ihn hinaus" zielen muss, damit das gesamte Blickfeld mitrückt.

Die Bounding-Box (der Rand, den man anvisieren muss, um sich zu drehen) lässt sich bei Shootern umstellen/verkleinern/vergrößern ;)