[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat man grade mal wieder lust teil 2 nochmal online zu zocken ^^
 
Lasst uns doch zocken!? ... Oder habt ihr euer KZ2 verkauft? Teil2 im MP - macht noch laune bzw nur KZ2 hält mit dem COD mp mit, nach meinem geschmack.
 
gestern mal wieder feststellen müssen wie grottig und unnötig schwer die steuerung im mp ist.
das hätte echt nicht sein müssen, dann wäre das game auch im mp wesentlich besser angekommen. hoffentlich haben sie das endlich im 2.teil mal gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal angefangen mit dem MP von Killzone 2 ,finde ihn recht nett.
Levelsystem ist noch fair ,Steuerung naja, gewöhnungbedürftig als CSSler .
Bin aber gerade auch erst soweit, das ich den Sani machen kann .
Killzone ist eh auf den MP ausgelegt,der Singleplayerpart ist ja nicht so lang.

Negativ sind die extrem lange Zeit bis man mal Ingame ist ,hoffe das wird auch für Killzone 3 verbessert.
 
hoffe sie dann ab dem 25. spielen zu können. unter den ersten 5000 war ich garantiert...freu mich, weil teil 2 schon sehr geil war.
 
jo, war ja um neun da und hab den store immer wieder geladen, bis das thema da war. als ich fertig war, noch ne bewertung raus und das war die nr 86. ich war schon schnell, kaum zu glauben, dass da 4.999 schneller gewesen sein sollen...für europa ja 5.000!

ab 25.10. werden dann die codes verschickt, falls man denn in der kontoverwaltung auch den haken gesetzt hat, dass man von dritten angeschrieben werden darf :-)
 
habs probiert vor 2 stunden aber noch nix kriegt natürlich gg
 
kommt vieleicht erst am 25. ?!

evtl kann man die sharen!?
flatsch, alhoa, konnte man die ac beta sharen?
 
aso stimmt die aktion rennt ja noch! naja vielleicht krieg ich ja einen Zugang! Mal sehen!

Sharen? mit dir?

kannst knicken ggg
 
stimmt! hab ich nicht mehr dran gedacht. das kann man ja einplanen...
 
Eigentlich nicht, Sony Games waren in letzter Zeit nicht geschnitten und die GC Demo war ja auch von der BPJM geprüft und uncut ;)
 
tüdeldüü iwie must have <3 :d
fand killzone 2 schon ziemlich gut fürn shooter aufer konsole :fresse:
 
die videos machen so lust aufs spielen! ich hoffe ich bekomm n key
 
Neue Screenshots auf play3.de & ein neues Video auf youtube.com
 
wo hastn den hinbekommen?
 
per email...du musstest übrigens oder solltest in der kontoverwaltung akzeptieren, dass dich dritte anschreiben dürfen...

1,3 gb sind's ja nur ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh