[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das reine Aiming ist wirklich super genau, hängt natürlich davon ab, ob der User fähig ist, sein Move Equipment richtig zu kalibrieren.

Die Schwierigkeit liegt Anfangs eher darin, Bewegung und Aiming zu kombinieren. Ich mein jeder hat schonmal Time Crisis oder Ähnliches an nem Automaten gezockt. Die grosse Veränderung liegt halt darin, nicht nur die Gun zu schwingen, sondern zusätzlich noch geschickt durch enge Gänge/kleine Räume zu schleichen und einfach präzis dabei zu sein.

Das Aiming ist also das kleinere Problem, geht wirklich gut von der Hand und macht höllisch Spass :d
 
Naja wenn ich mir Move hole, dann halt noch diesen extra Stick..aber nicht so ne Gun ...dann dürfte es doch gehen oder ?
 
Jo natürlich, hab zu Beginn auch so gezockt. Ich persönlich finds halt mit der Gun extrem viel spassiger, was nicht heisst, dass es ohne nicht geht. Im Gegenteil, ohne bist du eigentlich sogar schneller als mit Gun, da du wesentlich schneller von Bildrand zu Bildrand aimen kannst.
 
zockt hier jemand mit move? macht's sinn oder ist es mehr spielerei?

Es ist um Welten besser als mit Pad.. ich hab heute angefangen mit Move zu zocken, und nach ein paar Botmatches direkt MP gespielt.. unfassbar wieviele Kills ich gemacht habe, das war schon unfair... von 10 Runden war ich glaub in 9 erster und hatte immer am meisten Kills
 
Je nach Einstellung ist das die Reaktion des Crosshairs quasi 1:1. Auch in der Kameraaufstellung ist KZ3 extrem felxibel. Meine Cam ist unter der Leinwand, ich sitze ca zwischen 3-5 Metern weit weg, je nach Sitzplatz. Weiss nicht ob du die Eye Cam schon besitzt, jedenfalls besitzt sie nen Weitwinkel- und nen Standartmodus. Bei Move Titeln wird immer der Weitwinkelmodus verlangt. Anfangs hatte ich grosse Schwierigkeiten mit der Kalibrierung der Kamera, das Crosshair war einfach nie schön mittig. Hab dann probehalber auf den Standartmodus geswitcht und siehe da - bei der ersten Kalibrierung ein perfektes Ergebnis und auch ingame fühlte sich gleich alles weit weniger hektisch an.

Ich kann dir Move im Zusammenhang mit KZ3 also wirklich nur empfehlen, lege dir aber gleichzeitig ans Herz, genügend Zeit in Einstellungen/Kalibrierung in der Botzone zu investieren - es lohnt sich!
 
Hehe ok, ich habs mir jetzt mal bestellt.

Das Starterpaket und einen Navigon Controller + Ladestation.

Mal gucken wie es wird ^^
 
kurz zu move - langt mir dieses starter set, oder brauche ich diesen zusätzlichen controller auch?
 
Es ist um Welten besser als mit Pad.. ich hab heute angefangen mit Move zu zocken, und nach ein paar Botmatches direkt MP gespielt.. unfassbar wieviele Kills ich gemacht habe, das war schon unfair... von 10 Runden war ich glaub in 9 erster und hatte immer am meisten Kills

bots? die sind kein messungsgead. schiess mal auf bewegliches ;-)
 
Der zusätzliche Controller ist nicht zwingend nötig, aber sehr zu empfehlen! Ausser du möchtest lieber den DS3 einhändig bedienen ;-) Machbar aber nicht grad das gelbe vom Ei.
 
gibts so ein set wo alles dabei ist? also cam, move controller und diesen anderen?
 
Hab auch noch nie so ein Set gesehen, musst du wohl einzeln besorgen. Eine andere Frage: Lässt sich in Killzone eigentlich das Crosshair ausschalten? Schon zu PC-Zocker Zeiten war ich bei meinem fav Shooter Spearhead ohne Crosshair wesentlich fokussierter und dementsprechend erfolgreicher, ausserdem kommt dann das Lightgun-Feeling erst richtig auf :fresse:

Weiss da jemand was?

Grz psy.
 
Hat noch jemand das Gefühl, dass bei KZ3 irgendwie die Bässe fehlen wenn etwas in die Luft fliegt?
 
Hardcheck, deine drohne nervt :-)

Sent from my GT-I9000
 
lach, blöd das wir gegner waren ;-)

jepp, hab jetzt auch so ziemlich alles freigeschaltet was die gegner nervt :-D
 
wobei mein geschütz gestern auch gute dienste geleistet hat, nur war mein team völlig verblödet...naja in der runde hatte ich knapp 6000 punkte gemacht :d
 
Hab gestern KZ3 bekommen und hab mich heute mal drangesetzt - ich hab zwar die englische Version, hab aber (war vielleicht ziemlich dumm ^^) auf Deutsch gestellt!

Nun bin ich aber total entsetzt über den Sound - man steht mittem aufm Schlachtfeld und alles was man höhrt ist ein laues Lüftchen :fresse: Keine ordentlichen Explosionen, keine Schreie, kreischende abprallende Kugeln - bitte sagt mir, dass dies auf die deutsche Sprachausgabe zurückzuführen ist, dann kann ich das Ding in Englisch spielen! Kann ja nicht sein, dass der Sound SOO scheisse ist? An meinen TV liegt es nicht ^^
 
Sers,

also wennste den Sound nur über die eingebauten Lautsprecher vom TV laufen lässt könnte es vll. schon dran liegen (lese ich so aus deinem Post heraus?)?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ja aber das kann doch gar nicht sein?

Killzone2 habe ich mal zur Probe eingelegt und BFBC2, da bluten mir fast die Ohren :d

Die Stimmen sind in KZ3 einfach viel zu laut, die ganze restliche Soundkulisse hört sich so "gedämpft" an - wie einige hier schon geschrieben haben scheint TOTAL der Bass zu fehlen :( Ich bin jetzt weiss Gott kein Soundfanatiker, spiele am TV oft auch mit Kopfhöhrern, deshalb hängt da auch kein Soundsystem dran - aber bei KZ3 war ich richtig erschrocken ^^

Irgendwo ist da der Wurm drinnen - am PC würd ich das Game neu installieren bzw. Treiber updaten, das fällt bei der PS3 ja flach :fresse:

Wie ist es denn so bei euch? Findet ihr den Sound gut/vergleichbar mit anderen Spielen?
 
Ich gebe dir zu 100% Recht mit dem Sound, scheint als stimme da die Abmischung ganz und gar nicht. Meine mich zu erinnern das es in der Englischen Demo nicht so war.
 
Ich zocke es auf englisch an einer 5.1 Anlage mit DTS... also mir reissts fast die Bude ein wenn ich aufdrehe ;)
 
Der 2.Teil ist aber deutlich besser synchronisiert worden (deutsch und englisch). Man merkt deutlich an einigen Stellen, dass einige Leute bei GG fehlen und woanders ihre Magie versprühen ;)
 
hab gestern endlich damit angefangen - singleplayer ist wirklich bombe und macht eine menge spass. man ist sofort im geschen drin und wird mitgerissen :d

multiplayer ist nicht so meins, aber der hat mir beim alten kz auch nicht so gut gefallen. die steuerung ist tatsächlich gefühlt besser - ich glaube mit move macht das ganze auch wirklich gut spass.
 
Habe gestern auch mal die Demo angezockt und war wirklich positiv überrascht wie gut KZ3 aussieht.
Die Videos die man so im Netz findet sahen ja schon ganz nett aus, aber so direkt auf dem Schirm macht es wirklich eine ganze Ecke mehr her. Mal schauen sobald es einen Ticken günstiger wird, werde ich ohl auch zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh