[PS3] Killzone 3

Tja, hättest mal besser einen Plasma gekauft. :fresse2:

Neee. Ist halt schon etwas älter der Gute ;) (von Anfang 2007) Der hat ja nichtmal 24p :( Da könnt ihr euch ja vorstellen, was Sache ist ;)
Mittlerweile hat sich ja so einiges getan bei der Technik.
Aber trotzdem will der noch mit neuem Material gefüttert werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nur Spaß. :)

Mir gefällt KZ sehr gut. Mit dem Sharpshooter ist das aber echt anstrengend.
In der nächsten Zeit kommen noch einige Games raus. Werde mir aber wohl auch ein paar für den PC holen.

So bin nach etwas über 5 Stunden auf dem 2 Schwierigkeitsgrad durch. Hat wirklich Spaß gemacht! Nur das Ende konnte mich nicht ganz zufrieden stellen. Nun wird im Multiplayer weiter gerockt.

Edit: Hatte es heute Nachmittag auch angezockt und es als ganz gut empfunden :)
Sound ist sehr gut und die Atmo auch. Nur bei der Grafik kann ich von meiner Seite aus kein sehr gut erteilen, da mein Bild auf meinem LCD so aussieht, als wäre kein Stückchen Kantenglättung an.
Muss beim LCD in den PC Modus gehen, damit es etwas geglätteter aussieht.

Ja, aber das ist dein Problem, bringt doch bitte dein schlechtes TV Bild net hier rein. Was kann KZ dafür? Du müsstest deinem TV - kein sehr gut - erteilen.

Neee. Ist halt schon etwas älter der Gute ;) (von Anfang 2007) Der hat ja nichtmal 24p :( Da könnt ihr euch ja vorstellen, was Sache ist ;)
Mittlerweile hat sich ja so einiges getan bei der Technik.
Aber trotzdem will der noch mit neuem Material gefüttert werden :d

Ruckelt es bei Euch eigentlich auch so häufig?

Vielleicht hätten die das Spiel doch zum installieren anbieten sollen. Gerade war ich bei der Panzermission und da es hat teilweise sehr stark geruckelt.

Ruckelt es bei Euch eigentlich auch so häufig?

Vielleicht hätten die das Spiel doch zum installieren anbieten sollen. Gerade war ich bei der Panzermission und da es hat teilweise sehr stark geruckelt.

Kann ich bestätigen. Ist mir sowohl im Singleplayer bei der genannten Stelle, als auch im Multiplayer ein paar mal aufgefallen.

Ich merke nicht soviel Rucklen, wie es doch in den Tests stand.

Ist das Map Pack Steel Rain für umme oder kostet es auch wieder was ?

Klar wird das was kosten ;) Wäre mir neu, wenn GG den DLC kostenlos anbieten würde.

Hier mal ein kleines Fazit meinerseits:

So, nach ca. 6 Stunden hab ich Killzone 3 durch (Schwierigkeitsgrad: Veteran). Von Anfang bis Ende ein sehr gutes Spiel mit einer gelungenen Atmo. Ruckler hatte ich ganz wenige, sodass diese nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Über die Grafik braucht man denke ich nicht viel sagen. Technisch wirklich super was die Jungs von GG da abgeliefert haben. Gerade diese "dreckige" Optik in gewissen Abschnitten gefallen mir sehr.

Gab keinen Abschnitt im Spiel, in dem man ewig umherlaufen musste. Es war wirklich immer etwas los. Ein wahres Feuerwerk auf dem heimischen TV :bigok:

Ich werde es sicherlich irgendwann mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" spielen. Den SP find ich wirklich Spitze. Klar, wer eine geile Story erwartet, der sollte eventuell auf andere Spiele zurückgreifen. Wer aber auf knallharte Action steht, braucht nicht lange zu fackeln :p

Gestern Abend hab ich noch 'ne Runde im MP verbracht. Joa, für mich (der eig. nur CoD online spielt) etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man aber etwas Zeit investiert macht es bestimmt Spaß. War aber schon bei KZ2 so, dass ich mir das Spiel eig. nur wegen dem SP gekauft habe.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung ;) Die 50,00 € sind gut angelegt :d

Das Kapitel "Abgefangen" fand ich mit am besten. Diese Flottenschlacht war echt super! Das Ende hingegen fand ich jetzt nicht sooo spektakulär. Als die Atombombe abgeworfen war kam ja dann der Abspann. Dann ging die Lucke auf und Ende... Aber wer das Ende kennt weiß ja, dass ein weiterer Killzone-Teil nur eine Frage der Zeit ist ;)
Gruß Jogy :wink:

habs jetzt auch hier liegen. jetzt noch so nen 24h code abstauben ;-)

da frag ich mich, ob ich jetzt schon mp spielen kann und den code später eingebe. geht das? wie war das bei euch mit dem code?

und, i kann mi net einloggen!? server voll! watt is?

einfach nochma probieren...was fürn code? habs ausser videothek

vorbesteller, lieferanten und varianten codes. gibt verschiedene. map pack retro und dazu verschiedene 24 h booster...

jo, geht jetzt. muntere ballerorigie :-D geht aber locker ohne booster.

die ladezeiten sind recht lang und hab selten so einfache trophys bei nem shooter gesehn. ne goldene sogar nur für das einmalige gewinnen einer partie in je der drei online modis.

Habt ihr auch Ruckler bei 12vs12 spielen? Deathmatch mit 16 Leuten läuft bei mir super .... Warzone hingegen nicht. Bei killzone 2 hatte ich das Problem auf den großen Karten nicht ....

keine probs beim mp. nach vier stunden einiges erledigt ;-) macht laune und geskillt ist schnell :-)

was soll man eigentich mit den ep's der erfolge anfangen? ich mein diese 100 kills hiermit und 50 mach dies und das. da gibts ja tausende ep's aber wofür?

Mhm.... Dann liegt es wohl an meinem Internet :(

hi leute hab kz3 fürn Cousin besort aber er hat es schon selbst gekauft und nix gesagt und nun hab ich auch noch den kassenbeleg verlegt, kannst nicht zurück geben;-(
also wenn noch wer holen will, würd mich freuen wenn ichs ihm zuschicken könnte, is noch neu und eingeschweißt natürlich.

keine probs beim mp. nach vier stunden einiges erledigt ;-) macht laune und geskillt ist schnell :-)

was soll man eigentich mit den ep's der erfolge anfangen? ich mein diese 100 kills hiermit und 50 mach dies und das. da gibts ja tausende ep's aber wofür?

Man kann sich doch neue Waffen und Ausrüstungen freischalten dadurch.
Zum Beispiel diese Drohne die rumfliegt, oder dieses stationäre Geschütz.
Die KI ist im Singleplayer aber echt gut geworden :)
Im Multiplayer hat die "KI" hingegen manchmal einige Ausfälle :d:d:d
Aber dank der leichtgängigeren Steuerung geht selbst der Multiplayer gut von der Hand mit dem PS3 Pad.

ja, habs jetzt auch geschnallt ;-) gibt die eps für aufstieg, damit du damit ja auflevelpunkte bekommst...hab nicht gechecked, dass die oben drauf kommen. insgesamt geht das mit dem aufleveln sehr schnell am anfang. jede runde fast ein aufstieg. jetzt lvl 10 und das messern als favorit kill ausgemacht. besonders cool als sani mit lebensretter :-) die meisten gehen ja vorbei und dann schön wiederbeleben und von hinten die weisst schon was abschneiden :-D

So hab die Kampagne durch... Die ki ist echt verdammt gut und an sich war die Kampagne echt nicht schlecht. Hab bis jetzt aber immer noch nicht verstanden (ACHTUNG Spoiler!!!!!) woher das grüne zeug kommt.

Ich hab die Kampagne nun auch durch, hat mir gut gefallen, die atmosphäre ist echt extrem geil

irgendwie sind die server überlastet. in die kriegszone komm i gar net mehr. einsatz is okay aber nicht nur...

und der sp part sieht in lvl 1 bis 2 inkl story toll aus ;-) zu lvl 3 komm ich wohl erst viel später...

was besagt die trophy denn?

das ist also das berühmte killzone 3? grafisch siehts gut aus, was man ja von einem exklusiv titel erwarten kann. gameplay-technisch ist es knapp vor black ops. also wahnsinnig innovativ:fresse:
nun hänge ich bei der aller letzten mission, die man ja nur mit glück auf schwer schaffen kann... da haben sich die entwickler ja was ganz tolles einfallen lassen:rolleyes:

Ich komm beim Team deathmatch immer seh schwer rein. Da dürfen sie mal nachbessern.
Edit:
Bzw. Komm ich zum Teil garnicht rein.
Aber dann klappt es wieder ganz gut.
Erinnert mich leider etwas an Cod:bo.

So hab nun die Kampagne auch durch.

Hat mir sehr viel Spass gemacht auch wenns von Zeit zu Zeit langweilig wurde da fast immer Schema F: Gegnertruppen kommen und man muss sich durch ballern.

Dagegen waren die Stealth, Jet Pack usw. Abschnitte echte Abwechslungen.
Natürlich auch der Space Battle :d

Aber das Ende war ja wohl ein Witz..ist denen da die Puste ausgegangen oder was ?

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir KZ3 holen soll. Aber ich bin nicht so der SciFi Fan und das gesamte Zukunftszenario begeistert mich nicht so.

Aperem 9,90€ bei GS reizt halt doch.